• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Herbst....

Cell

Hauskatze
Ich kann mich auch für keine Jahreszeit entscheiden. Jede hat etwas Spezielles an sich (schon vielfach aufgezählt) und nur dadurch, dass sie einander abwechseln wissen wir sie zu schätzen.

SabineZ

Hauskatze
Ich finde, so ein schöner warmer Herbsttag wo die Blätter in allen Farben leuchten, hat schon etwas sehr schönes an sich... :happy:

Hab ich ganz vergessen: Wollte euch noch ein paar Herbstbilder zeigen, die mir persönlich sehr gut gefallen und mich in in Herbststimmung bringen ;)

4368281ng9.jpg'
[/url]

868787zl4.jpg'
[/url]

2061784lz5.jpg'
[/url]

MorgainLeFay

Hauskatze
Herbst ist eindeutig meine bevorzugte Jahreszeit. :)

Da bin ich noch (sonnenenergietechnisch) vom Sommer aufgetankt, es ist aber nicht mehr so heiß. (Ab 30° bin ich zu nix mehr zu gebrauchen)

Und die Natur wird bunter.....

Super Fotos übrigens :)

ines_116

Hauskatze
Also ich mag eigentlich auch alle Jahreszeiten.
Ich freue mich auch schon richtig auf den Winter (wenn! Schnee kommt), jetzt noch. Aber er dauert viel zu lang. Von mir aus könnte nach WEihnachten und Silvester schon wieder das Frühjahr beginnen. Der Sommer könnte dann um diese Zeit länger ausfallen.
Herbst find ich auch nett. Viel Zeit zuhause verbringen, vor dem Fernseher und auf dem Sofa gemütlich machen. :)

:wave:

sieben

Hauskatze
Meine auch!!!!!!!!!!! Endlich nicht mehr schwitzen und ständig von einer Dusche träumen, endlich wieder aktiver...Pashminas rauskramen...Jacken rausnehmen...Schichtenlook...

LG Petra

Gysbab

Hauskatze
Wie heißt es so schön.... Alle Jahre wieder :)

Zur Zeit freut mich nur, daß ich jede Menge Suppe essen kann und nicht vor schwitzen umkomme. Ansonsten kann ich dem Wetter nicht wirklich was abgewinnen. Es ist schon wieder früher dunkel und der Regen ist auch nicht unbedingt so toll :(

...aber auf jeden Herbst (und Winter) folgt ein Frühling :)

YunaMaus

Hauskatze
Frühling ----> Geburtstag :D, alles fängt an zu blühen und wird wieder grün
Herbst ----> gemütlich zu Hause sitzen wenns kühler wird und Handarbeiten ;)

Jenny90

Hauskatze
Ich muss zugeben - der Herbst ist für mich die schlimmste Jahreszeit überhaupt (obwohl ich da geburtstag hab) :bag:

Frühling: es wird warm, blumen blühn, festln beginnen wieder *gg*, motorrad fahrn,....
Sommer: heiß, ferien, urlaub, baden, radfahren,....
Winter: schnee, glühwein, skifahren, gemütlich zuhause sitzen, die schöne beleuchtung draußen, lebkuchen,....

Aja eins ist mir eingefallen was ich am herbst mag - STURMZEIT :D *juhu*
Ansonsten: nass, nicht kalt - nicht warm, schule beginnt,....

Von mir aus kann der herbst abgeschafft werden :p

avena

Hauskatze
herbst mag ich nicht
bin ein sommer mensch ab sowas 27 grad bin ich supi drauf
im herbst bekomm ich auch immer so ne depriphase die is echt wäh
kälter wirds auch noch(mir is jzt shcon kalt) und alle meien lieblingssportarten kann ich nimmer spielen/betreiben -.-
und da ich so ziemlich keien wintersportart kann lümmel ich mich liebe rin meien kuschelige lammfelldecke *schwärm* ein und knotz mich vorm fernseher und nehm ca 3 kilo zu -.-

das vlt einzig gute is das ich geburtstag hab aber der war heuer auch am ersten schultag -.-

alles in allem herbst ist doof

jonia

Hauskatze
SOMMER!!!!

Ich bin ein richtiges Sommerkind (Geburtstag im August)! Ab 30° gehts mir so richtig gut! Keine Jacken, offene Schuhe, Schwimmen!!!! Aber leider wird der Sommer immer kürzer.

Den Winter brauche ich eigentlich nur ganz kurz - weiße Weihnachten und dann eine Woche Schifahren im Februar!!

Und dann kann von mir aus wieder der Sommer beginnen!!!!

Kathikat

Hauskatze
Also ich wär ja auch für Sommer, wenn mein Kreislauf da mitspielen würde...
Ansonsten Frühling und Herbst :) Oft ist es aber so, dass ich grad auf die Jahreszeit Guster habe, die grad nicht is... :p

mfg, Kathi

MorgainLeFay

Hauskatze
Ich hab ja schon geschrieben, dass Herbst meine liebste Jahreszeit ist. Jetzt noch zwei Fotos von meiner Ausbeute nach einem Spatziergang.

img0711it4.jpg

img07071oi4.jpg

sunkist

Hauskatze
Ich war gestern am Nachmittag im Prater spazieren und es war eine wunderbare Stimmung, wie verzaubert, ich mußte lediglich aufpassen, nicht von herabfallenden Kastanien erschlagen zu werden :D
Leider kann der Herbst nicht von September bis März dauern, dann wäre er für mich überhaupt perfekt :p

schmuselady

Hauskatze
FRÜHLING und HERBST!!!!!

Es ist nicht zu kalt und auch nicht zu heiss. Einfach angenehm!

Voriges Wochenede war ich mit meinen Neffen und Nichten Kastanien sammeln.
Das war mal ein Spass. Ab Mittags an der Luft und am Abend wird gebastelt.
Ach, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

LG

Oben