• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Genau :D

Die Schwestern haben mir eh ur leid getan, vor allem die ruhige, offenbar will keiner große, schwarze Conniemäderln :(

hätt ich nicht nur Buben, hätt ich die sofort genommen, schon aus Prinzip!
 

Verena80

Hauskatze
Also ich ind die schwarzen Mädels sehr süß :wub:
Und dein zukünftiger Neuzugang ist auch ein ganz hübscher! Ich freu mich schon auf viele Fotos und drück Euch die Daumen für eine reibungslose Zusammenführung.
 

Vez3000

Hauskatze
:woot: so schnell kann's gehen!
Drück euch die Daumen, dass die Zusammenführung diesmal ein Traum wird!! :buddies:
 

Hope3

Hauskatze
So ein hübscher Coonie Bub.

Wünsch euch auch alles Gute bei der Zusammenführung.
Übrigens, mein ehemaliger Kater Scotty war auch ein eher dummer Kater, dafür aber sehr, sehr gutmütig und verträglich mit anderen Katzen.
Wenn dein Connie auch so einer ist, kann alles nur prima laufen. :)

Oh, die schwarzen Schwestern wären was für mich. Aber noch eine junge Katze kann ich der Sissy nicht antun. Das wäre der alten Lady doch zu viel.
 

Susanna

Hauskatze
So jetzt hab ich´s auch endlich mitbekommen :D - war mir deinen feschen neuen Mann schon angucken - gratuliere - und halte ebenfalls ganz fest die Daumen, dass diesmal alles schön harmonisch und nach Plan verläuft - verdient habt ihr es euch auf jeden Fall!
Toj, toj, toj und LG Susanna
 

dea

Hauskatze
hihi .. das heisst, wenn er erst mitten in der nacht kommt. Humpelchen schon seit heut Nachmittag in Baldriandröhnung rumläuft? :rofl:
 

minzundmaunz

Hauskatze
bis morgen auf berichte mit fotooooooos warten, das wird hart :yike: freu mich für dich humpel und wünsch dir eine gute, reibungslose zusammenführung :liebkatz:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Na serwas :wirr: da ist man mal wirklich beim Arbeiten mit arbeiten beschäftigt und kriegt gar nix mehr mit :eek:mg: Neuzugang, heut Nacht, Zusammenführung (welche hoffentlich diesmal leichter und schneller vonstatten geht) :round: ...
Ich freu mich für dich und deine Buben und hoff dass die den Hübschen auch liebevoll empfangen :)
 
Oben