• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
Jetzt machts ja wieder richtig Freude bei euch vorbei zu schauen!!!
Find ich so schön, dass sich dein großer Einsatz und deine Mühen lohnen und sich die Buben zumindestens Großteils wieder benehmen....ich weiß ja, wie sehr man sich darüber freut - und man ist wieder richtig dankbar für einen harmonischen Ablauf, den man ja manchmal für selbstverständlich angenommen hat...

Humpel

Hauskatze
Definit! Das erste mal wieder Medis herrichten ohne mich alle drei Sekunden umzudrehen nach den Gfrastern und dauernd "alles ist gut, ich seh euch" zu säuseln war die pure Offenbarung! Ich hab zwar vorher schon immer gesagt, die Buben sind so brav, aber nach der Geschichte weiß ich solche Sachen erst so richtig zu schätzen!

geri s

Hauskatze
Schöne Fotos und der Kratzbaum sieht auch sehr gut aus.
Ist Fen auch ein Angora? Sieht wie eine größere Ausgabe von Itschmo aus.:D

Humpel

Hauskatze
Wennst mit Angora "Langhaar" meinst, dann ja.

Aber Angora ist keine Rasse, früher wurden alle Langhaar so genannt, aber seit es Zuchtverbände gibt, gibts nur noch die Türkisch Angora als eigenständige Angorarasse.

Fen ist eine Maine Coon. Allerdings eine Bonsai-Ausgabe. :D

Meriadoc und Peregrin sind Perser, und Samweis ist eine Heilige Birma.

Humpel

Hauskatze
Der schwarze Teufel hat gestern beim Warten in der Küche dem Doofie das Ohr geputzt! :wub:

bin so stolz auf meinen Pifzi!

(und er hat dann wie der Doofie in dreimal angegitscht hat auch nicht gepfaucht oder hingehauen, nur die Ohren nach hinten geklappt!)

Humpel

Hauskatze
:lach: wenn die eine Katze in Vorfreude oder einfach nur weil sie eine Nervensäge ist, die andere Katze eigentlich nur umschmieren will, dabei aber so hefig vorgeht, daß es eher ein Zusammenstoß als ein am anderen Reiben (erst Kopferl dann der restliche Körper) ist.

Daher angitschen, wie beim Eier Gitschen.

SW-Bande

Hauskatze
Hey, muss je ehrlich sagen: live sind deine Hobbits noch lieber als auf den Fotos.
Danke dass das mit den Spielsachen so schnell und einfach geklappt hat.
lg

Humpel

Hauskatze
SW @ ist mir furchtbar peinlich, hab nachdem ihr weg wart festgestellt, daß ich dein Wasser vergessen habe. Hab zwei Sachen reintragen, zwei Sachen sollt ich bringen, nur das eines davon der Kuchen statt dem Wasser war. Warum hast nix gesagt? :bag:
Bitte sehr, gern geschehen.

Ich glaub das ist so ein regionales Wort. :lol:

SW-Bande

Hauskatze
Ähm... War von deinen Burschen und den Kratzis so begeistert dass es mir garnicht abgegangen bzw nicht wirklich aufgefallen ist.

Humpel

Hauskatze
Der Große am Regal hat 270.- gekostet.

Und der kleine neben der Couch glaub ich auch so in etwa, weil ja die Rosetten und Häuser teuer sind als nur Plattformen.

Wenn es dich interessiert, schau am besten im September auf die Haustiermesse in Wr.Neustadt, da ist Drapaki wieder vor Ort und auf Messen hat er günstigere Preise. Ersten hat er viele Modelle vergünstigt mit. Zweiten kann man dort zum Messepreis bestellen.

Hope3

Hauskatze
So schön, das es immer harmonischer wird und es auch gesundheitlich bei deínen Buben wieder soweit gut ausschaut.

Oben