• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Katzen-Weihnachtsfoto" Contest

HakunaMatata

Hauskatze
so auch bei der harten Konkurrenz geb ich hier meine patscherten Weihnachtsfotos-versuche ab :D

Schnee-Timon
5970661.jpg


Pumbaa unter dem Rumkugelbaum
5970662.jpg


nochmal Pumbaa
5970663.jpg

5970664.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
danke Heaven :blush:
aber die Bilder von den anderen sind ja wunderschön da sind ja meine Fotos klägliche Versuche :bag: :oops:
 

w14201C

Hauskatze
so auch bei der harten Konkurrenz geb ich hier meine patscherten Weihnachtsfotos-versuche ab :D
Du bist viel zu bescheiden. Sind doch eh genauso gut wie die "Konkurrenz". Und das Thema zu 120% getroffen (das sind für mich dann beim Voten "erstklassige Haltungsnoten" - wie beim Schispringen).

hehe:devil:, gell, du hast das geschrieben, um vorab schon Lob zu kriegen und die Wahl zu beeinflussen:clap::undwech:.
:baetsch:ich hab's durchschaut, ich hab's durchschaut :baetsch:
 
S

stöpsel

Guest
hehe:devil:, gell, du hast das geschrieben, um vorab schon Lob zu kriegen und die Wahl zu beeinflussen:clap::undwech:.
:baetsch:ich hab's durchschaut, ich hab's durchschaut :baetsch:

"fishing for compliments" heißt das auf neudeutsch :undwech:

aber vor allem die pumbaa-fotos find ich auch extrem schön! :thumb:
 

w14201C

Hauskatze
ppffff unser schielendes Vampirkatzi Charly findet keiner süß.. :cry::undwech:
Gar nicht wahr! Wegen diesem Bild hab' ich vorhin schon meine Frau gebeten, sich das einmal anzuschauen. Sie ist dazu extra hergelaufen und hat was auf dem ihr verhassten Computer anschauen müssen. Und für sehr schön gehalten.

Aber fragen wir einmal Billy nach den Regeln. Wäre ja eine Steigerung: "Wahlwerbung" mit dazugehörender Manipulation der Wähler erlaubt? Ich unterstelle das jetzt wirklich niemandem, das war vorhin nur Spaß. Aber Billy soll entscheiden, ob das dann entgleiten kann und er das in seinem Contest will (unterschwellig macht das vermutlich eh jeder und telefoniert seine Kafo-Leute durch:angel:).
 

Yania

Hauskatze
Naja Karin, wie soll ich ein weihnachtliches Milou- oder Linusfoto machen, wenn wir hier weder Deko noch Baum noch Packerl haben/hatten..? :(

Gar nicht wahr! Wegen diesem Bild hab' ich vorhin schon meine Frau gebeten, sich das einmal anzuschauen. Sie ist dazu extra hergelaufen und hat was auf dem ihr verhassten Computer anschauen müssen. Und für sehr schön gehalten.

:buddies: :)
 

Yania

Hauskatze
Beim nächsten Contest gibts dann hoffentlich wieder Linus und/oder Milou :)

..wobei - ich seh mal mein Archiv durch.. Fotos aus den Vorjahren gelten doch auch oder?
 

billy24

Hauskatze
@ Yania
Ja klar!

@ All
Bleibt ehrlich und fair - Manipulation ist glaub ich nicht notwendig! Es gibt ja nicht wirklich einen Preis!
Der Preis ist die Anerkennung für das jeweilige Foto und die sollte man sich ehrlich verdienen oder?

Lg
Billy24
 

Yania

Hauskatze
Schade, find leider nix.. nur ein total unscharfes aus 2007 :(

OT: Gibts das, hab im ganzen Jahr 2008 nur an einem Tag Milou fotografiert? :eek:mg:
 

w14201C

Hauskatze
Bleibt ehrlich und fair - Manipulation ist glaub ich nicht notwendig! Es gibt ja nicht wirklich einen Preis!
Der Preis ist die Anerkennung für das jeweilige Foto und die sollte man sich ehrlich verdienen oder?

:whistle:;) Gute Antwort. Danke. (hehe, ganz OT: sind somit die politischen Wahlen nicht ehrlich? Nicht antworten, das zischt mir nur gerade durch den Kopf.)

Ich freue mich auf's Ergebnis und mach sehr gerne als Voter mit. Bilder kriegen wir diesmal leider nicht hin (kein Christbaum, und Schneefotos gehen hier auch nicht).
 
S

stöpsel

Guest
also ich bin sicher, die so genannte manipulation herrscht ja nur auf einem spaßigen level, das man mit einem augenzwinkern nehmen sollte ;) und ich glaub, das weiß hier auch jeder :)
 
Oben