• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Kinofred.....

Chili & Nina

Hauskatze
ah okay, da mirs niemand erklärt hab i scho gschaut, das is mit dem Twilight Typen...nö das is wohl eher nix für mich
 
S

stöpsel

Guest
Ganz klar :round: am 28.5. ist es soweit:
Sex_and_The_City_2_Teaser_Poster.jpg



:wirr: :wirr: :wirr: :wirr: ich kanns nicht erwarten! :wirr: :wirr:

achja, und ich fand die ziegenmänner total genial!!!! absurd, aber zum totlachen! basiert aber auf einer wahren geschichte.
 

malamim

Hauskatze
ich geh heute mit meinem bruder "drachen zähmen leicht gemacht" schauen. er hatte gestern gebtag und das bekommt er von mir inkl einen riiiiiiiiesen becher eistee
 

Rabbit

Hauskatze
da hab ich den trailer gesehen - war sehr süß! überhaupt weil der zeichner des drachen offenbar meinen leo kennt - der hat haargenau den selben blick drauf :smilie_oster_224:
 

Chili & Nina

Hauskatze
ich werd ihn mir runterladen, da mein schatz den sicher nicht sehen will und ich sonst auch niemand wüsste der ihn sich mit mir anschauen will
 

Roadsign

Hauskatze
Ich hab vor kurzem 'Alice im Wunderland' gesehen..
Fand ich total klasse, weil einfach nur abgefahren :D

Vor allem der nervöse durchgedrehte Hase, oder die Flamingos
die als Leuchterhalter missbraucht werden, etc. etc.
Einfach soo viele schräge Details... auf sowas steh ich :D
Und Johnny Depp passt in diese ganze skurrile Szenerie super rein ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
*GG* Ja stimmt der Hase war super! Hmmmm, Löffel!? wir haben uns immer krumm gelacht! :giggle:
Johnny Depp war wirklich nicht schlecht, aber ich hab ihn schon in viel besseren Rollen gesehen!
Prinzipiell hat mich der Film nicht wirklich umgehaun!
 

greeneye

Hauskatze
Hat eigentlich hier jemand die Zahnfee auf Bewährung gesehen? Würd mich interessieren was ihr davon haltet, ich werd ihn mir nämlich am WE anschaun :D
 

Chrisili

Hauskatze
anfangs waren wir begesitert von er Vorschau weils ausgeschaut hat wie ein Eishockey Film aber ich fand die Handlung dann zu hohl :D werd ihn wohl nur auf dvd gucken oder so für Kino ists mir ned wert ;)
 

malamim

Hauskatze
alice fand ich auch toll! war gespannt auf die forsetzungsstory und ich muss sagen gut gelugnen :thumb: ein film der absolut durch seine bilder lebt. aber das 3d hätten sie sich sparen können ;)
 

Roadsign

Hauskatze
@malamim: Ich geb dir vollkommen recht. Vor allem wegen des detailverliebten Hintergrundes
ist das 3D absolut verzichtbar.. im 2D kann man das viel besser genießen ;)
Was soll ich sagen.. ich steh einfach auf so schräge Filme :)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich geh am Mittwoch mit meinem kleinen Bruder "Drachenzähmen leicht gemacht" ansehen - natürlich auf 3D!
Freu mich schon riesig, obwohl es ein Kinderfilm ist
 

Virus

Hauskatze
Wir haben Alice auch gesehen - und hat mir sehr gut gefallen - bis auf das 3D - das spare ich mir künftig bei filmen.
2 Filme in 3D angeschaut, 2 mal ein Reinfall..

Den mit den Drachen möchte ich auch sehen :round:
 
Oben