• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der neue Mitbewohner "Idefix" ist da!

blueberry

Hauskatze
heute wars so weit,wir haben den kleinen Idefix zu uns nach hause geholt! Blueberry ist zwar noch nicht begeistert von den kleinen, aber es geht.... sie pfaucht ihn hin und wieder an, wenn er ihr zu nahe kommt, oder knurrt, aber er dreht ihr dann gleich den rücken zu! Ich hoffe, sie wird sich eines Tages mit ihm anfreunden... :blush: Fotos folgen--- :)

lg
 

blueberry

Hauskatze
Hallo,

ich habs mir wirklich viel schlimmer vorgestellt, heute hat Blueberry den ersten annäherungsversuch gestartet! Aber es scheint, als würde es "gut" aussehen. Nur was mir etwas sorgen macht, ist, dass Blueberry nicht wirklich was frisst, seitdem der kleine da ist.....Muss ich abwarten??!?!?!

danke,

lg
 

Rusty

Hauskatze
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Blueberry ist erstmal mit Kleinenbeobachten beschäftigt, außerdem ist es sehr warm, da fressen Katzen ohnehin weniger.
 

blueberry

Hauskatze
Hallo.... danke, den beiden gehts sehr gut. Mittlerweile hat er sich schon gut eingelebt bei uns, und auch Blueberry aktzeptiert ihn.. ab und zu jagd sie ihn, aber nicht wirklich schlimm, ich denke eher, dass sie spielen möchte.
Er weiss nur nicht recht, was er davon halten soll... manchmal pfaucht er sie an, wenn es ihm zu viel wird, aber dann dreht sich Blueberry gleich weg von ihm! ;-)
Ich finde es schön, dass Blueberry, in so kurzer zeit, sich an ihn gewöhnt hat. Bin stolz auf sie!! <3
Mittlerweile essen sie aus einem Napf (obwohl 2 für sie bereit stehen). Ich glaube, dass schlimmste haben wir überstanden, bzw hoffe es!!


lg
 

Solyong

Hauskatze
Essen aus dem gleichen Schüsserl ist schon ein sehr gutes Zeichen. Du wirst sehen, in einer Woche sind die beiden ein Herz und eine Seele. Übrigens - im anderen Thread hab ich nach seinem Namen gefragt - jetzt weiß ich ihn schon .
 
S

stöpsel

Guest
:blink: huch, das irritiert mich... da gibts ja zwei thread zur gleichen katze :blink:
 
Oben