• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der schrecklichste Tag....

Strawberry

Hauskatze
Ihr erinnert euch doch sicher noch dran, dass ich beim Tierarzt Praktikum mache?
Soo, eigentlich sollte das Donnerstag vorbeisein, doch jetzt die schrecklichste Nachricht meines Lebens:
Die Frau vom Doktor ist am Samstag verstorben, im Alter von 43 Jahren. Samstagfrüh war noch alles wie immer, sie hatte nichts, gegen 23.30 Uhr ist sie gestorben. :(
Für mich ein ganz besonderer Schlag, da ihr Sohn einer meiner besten Freunde ist, und die Tochter eine sehr gute Bekannte.

:cry:

Ich finde keine weiteren Worte... :cry:

Krisse

Hauskatze
Das tut mir sehr leid.

Vor allem, da es so unerwartet kam, das ist einfach schrecklich.

Ich wünsche Dir viel Kraft. *heftigdrück*

Flo

Hauskatze
Ein verlust iist immer furchtbar - besonders in einem so engen Freundeskreis... Am schlimmsten natürlich für die verwandten, aber vollkommen klar, dass es auch dich sehr mitnimmt.... Die Mutter einer guten Freundin ist vor kurem an einem Tumor gestorben, obwohl man kurz davor dachte, dass sie geheilt wäre.... Da kann man kaum töstende Worte aussprechen. Auch ich kann deinen Freunden und auch dir nur viel Kraft wünschen... es tut mir so leid!

Shari

Hauskatze
ich wünsche der Familie tröstende Umarmung und Freunde die wirklich welche sind ..

Das Leben kann so schmerzen

BigCat

Kafo-Mama
Ach das ist ja furchtbar!! War das nicht auch die dir mit dem Meerschweinchen geholfen hat?

Das Leben ist so unberechenbar und oft viel zu kurz!!

Strawberry

Hauskatze
Ja - sie hat meiner Katze das Leben gerettet, und das von meinem Meerschweinchen um ein gutes halbes Jahr verlängert.
Und jetzt ist sie selbst tot.
Ich kanns noch immer nicht fassen. Diese gedrückte Stimmung inner Praxis heute war so schrecklcih, und ich will da morgen nicht wieder hin. Doch ich weiß, dass ich ihren Mann jetzt nicht alleine lassen kann - er braucht jetzt Menschen, die für ihn da sind.

sid

Hauskatze
ja strawberry, sie brauchen jetzt alle menschen, die für sie da sind. und auch wenn du selbst sehr betroffen dadurch bist- wenn der sohn einer deiner besten freunde ist- sei für ihn da. gemeinsam schafft man das besser !

kitten

Hauskatze
ach erdbeerchen, wie schrecklich!

ich wünsche euch allen viel kraft, und finde es toll, dass du dem doc zur seite stehst!

sperrt er denn gar nicht zu? arbeitet er weiter?

ich schicke dir positive energie...fühl dich umarmt .......und mein beileid.....

simba08

Hauskatze
eine dicke feste Umarmung und ganz fest drück!!

das ist wirklich schrecklich - und noch so jung!

Mein herzliches Beileid!

Strawberry

Hauskatze
Nein, er sperrt nicht zu, da er ohne Arbeit nicht leben kann.
Außerdem braucht er jetzt Ablenkung, weil die Zeit, in der man drüber nachdenken kann, noch viel schlimmer ist.

Danke euch allen :kiss:

Schnurrli

Hauskatze
Mein Beileid dass ist sicherlich nicht leicht für dich und deinen Freund !!
traurig29.gif
Warum ist sie denn so plötzlich verstorben ? Bin mir aber sicher sie wacht irgendwo noch über euch ! ;)

Strawberry

Hauskatze
Sie hat am Samstaabend innere Hirnblutungen gehabt. Sie ist nur etaw 2 min später verstorben.
Sie wurde noch bis heute Nacht, um 01.00 Uhr mit Maschinen am Leben behalten, weil sie sich zur Organspende entschieden hatte.
Am Freitag ist die Beerdigung :(

Schnurrli

Hauskatze
Das tut mir sehr leid vor allem war sie ja noch sehr jung ! :( mein Opa ist an einem Schlaganfall mit Hirnblutung gestorben kann aso nachvollziehen wie es euch jetz gehn muss ,aber ich sag immer solang ich mich noch an jemanden in meinem Herzen erinnern kann ist er für mich nicht tot ! ;)

Strawberry

Hauskatze
In unseren Herzen wird sie immer weiterleben!
Sie war so ein toller Mensch, dessen Einsatz gar nicht in Worte zu fassen ist.
:cry:
Ich werde sie sehr vermissen.
Bis jetzt hab ich noch gar nicht richtig realisiert, dass sie tot ist, ich denke immer noch, dass sie gleich durch die Tür reinkommt.

BigCat

Kafo-Mama
kann mir vorstellen, was für ein unwirkliches Gefühl das sein muss!

Tut mir wirklich sehr leid! :(

simba08

Hauskatze
Originally posted by Strawberry@25.1.2005, 22:41 Uhr
Bis jetzt hab ich noch gar nicht richtig realisiert, dass sie tot ist, ich denke immer noch, dass sie gleich durch die Tür reinkommt.
Von uns ist ein Arbeitskollege Ende September ganz plötzlich gestorben. Er kam einfach nicht zur Früh- Schicht, aber er war ein Mensch der sich , falls er mal krank war, sogar Sonntags beim Wachdienst krank meldete, wo sonst niemand arbeitete.
Er hatte keine Angehörigen, mit denen er viel Kontakt hatte - praktisch nur die Arbeitskollegen, mit denen er mehr Kontakt hatte. Es fuhr dann eine von uns zu seinem Haus, doch er öffnete nicht. Des weiteren fuhr sie dann zur Polizei um ihn vielleicht in einem der umliegenden Krankenhäusern ausfindig zu machen.
Gafunden wurde er dann in der Dusche am Montag...gestorben Samstag!

Es ist jetzt noch immer so, dass wenn ich bei "seiner" Anlage vorbeigehe, dass ich mir denke und jetzt kommt er von hinten nach vor und schreit Hallo Angi.....

So ein Verlust ist wirklich schlimm!

Noch mals einen ganz festen Knuddler!
*tränewegwisch*

Gysbab

Hauskatze
Du mußt jetzt wirklich stark sein - ich umarm Dich ganz fest!!!

Ich finde es total toll, daß ihr Mann weitermacht und Du ihn so unterstützt.

Diesen Spruch hab ich meiner besten Freundin geschenkt als ihr Vater starb:

Abschied und Tod sind nur andere Bezeichnungen für Neuanfang und Leben. Alles was Du zurück läßt findest Du in einer anderen Form wieder. - Tibetische Weisheit

Es ist wirklich schlimm, daß Leben ist manchmal ungerecht, und wir müssen lernen damit umzugehn :(

*drückdichganzfest*

Strawberry

Hauskatze
Heute war der Nachruf in der Zeitung - anstatt Blumen soll Geld für Unicef gespendet werden, da sie da wohl tätig war.

Ich hatte noch 20,80 € aufm Konto - 20 € hab ich gespendet. Sie hätte mehr verdient, aber mehr war von meinem Taschengeld net abzudrücken (pro Monat 35 €)

T

Tom

Guest
Hallo Strawberry,

das ist ja wirklich ein ganz tragische Geschichte und es tut mir auch sehr leid.. :(

Ich kenn' einen ähnlichen Fall: Familienvater, auch ungefähr in dem Alter, geht morgens zur Arbeit, hat zu Mittag - ganz plötzlich und überraschend - einen Herzinfarkt, verstirbt noch am Arbeitsplatz.
Und wir hatten am Wochenende ja auch ein Erlebnis, wo zwar alles gut ging, aber wo wir sehen konnten, wie schnell's gehen kann und manchmal - leider - auch geht..

Ganz liebe Grüße,
Tom

Oben