• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der schrecklichste Tag....

Gysbab

Hauskatze
Bin gestern nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hab auch noch lange gesessen und hab nachgedacht - es kann so schnell gehn - schlimm :(

Man muß wirklich versuchen aus jedem Tag das beste zu machen, denn wer weiß??!!

:thumb: ich muß sagen ich finde es toll das Du soviel spendest, wo Du doch eh net soviel hast - Kopf hoch.

Strawberry

Hauskatze
Heute war die Beerdigung - soooo viele Menschen sind gekommen. Die ganze Kirche war voll.
Es war so schrecklich, die Angehörigen leiden zu sehen.

Schnurrli

Hauskatze
War bestimmt sehr traurig aber auch sicherlich schön dass so viele Angehörige da warn wenn zb ein Mensch alleine sterben muss finde ich das noch schlimmer ! Als wie wenn soviele Leute um sie trauern dann hat sie bestimmt ein erfülltes glückliches Leben gehabt ! ;)

Strawberry

Hauskatze
Etwa 200 Menschen waren da. So schätzungsweise.
Sogar der Direktor unserer Schule ist gekommen.
Sie hat ein glückliches Leben, aber wenn man drüber nachdenkt, wie wenig Zeit sie doch für sich, und ihre Familie gehabt hat., ist das echt ziemlich bewegend. Sie hat ihr lebenlang nur gearbeitet. Sie hat erzählt, dass sie nur noch reisen will, sobald sie Rentnerin ist - und jetzt?! Alles vorbei...

Kennt ihr diese beiden Trauersprüche?

Es wehte der Wind ein Blatt vom Baum.
Von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man sieht es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, bestimmte lang mein Leben, drum wird dies eine Blatt allein mir immer wieder fehlen.

Liebe hat sie uns gegeben
Liebe war, was sie tat.
Liebe war ihr ganzes Leben
Liebe folgt ihr in das Grab.

:cry:

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Strawberry@28.1.2005, 20:06 Uhr
Kennt ihr diese beiden Trauersprüche?

Es wehte der Wind ein Blatt vom Baum.
Von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man sieht es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, bestimmte lang mein Leben, drum wird dies eine Blatt allein mir immer wieder fehlen.
Den einen kenn ich. Hab ich hier im Forum für meinen verstorbenen Clyde gepostet.

Oben