• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Sinn des Lebens ..

Ally

Hauskatze
.. Gestern gehe ich nichtsahnend von meinem Nachhilfekind in Richtung Bushaltestelle und schreibe meinem Schatz eine SMS, ob er auch schon am Heimweg ist .. Er schreibt, dass er schon fast daheim ist und sich riesig auf mich freut ..

Einige Minuten später bekomme ich einen Anruf von der Polizei, dass er von einem Auto erfasst und niedergefahren wurde. Ich fühlte mich hilflos - saß ich doch im Bus und konnte unmöglich innerhalb der nächsten 20 Minuten bei ihm sein. Ich wollte wissen, was passiert ist, aber niemand konnte/wollte mir so recht Auskunft geben. Also entschied ich, sofort ins Krankenhaus zu fahren und dort auf ihn zu warten. Schier endlose Minuten vergingen und endlich kam er mit der Rettung.

Beide Arme und Beine sind verletzt, von Brüchen, über Prellungen und Rissquetschwunden hin zu "einfachen" Kratzern ist alles dabei. Ebenso der Bauch bzw. der gesamte Oberkörper. Das Gesicht ist von Kratzern und Schürfwunden überseht, der Kopf an sich aber Gott sei Dank heil geblieben. Er musste nicht stationär aufgenommen werden, kann sich aber nun daheim ohne meine Hilfe kaum bewegen.

Wir sind beide sehr, sehr froh, dass alles so glimpflich ausgegangen ist und ich danke hiermit seinem Schutzengel, der ein wahres Wunder vollbracht hat.

S

stöpsel

Guest
oh schei*e! das tut mir sehr leid! ist schlimm, wenn sowas ohne vorwarnung quasi über einem hereinbricht... wünsche deinem freund gute besserung!

Titiana

Hauskatze
Oh Mann! Das ist echt schlimm!
Von einer Minute auf die andere kann alles vorbei sein!
GsD ist es nicht schlimmer gekommen und ich wünsche deinem Freund gute und schnelle Besserung!

Astrid15

Hauskatze
O mein Gott, das ist eine Horrorvorstellung schlecht hin. Ich wünsche deinem Freund gute und schnelle Besserung. :mellow:

Ally

Hauskatze
ja, vor allem wenn man bedenkt, dass er über einen zebrastreifen gegangen ist ..

danke für die netten zusprüche .. hab mir heute "unifrei" genommen, um bei ihm sein zu können ..

S

stöpsel

Guest
ich bin auch mal auf einem zebrastreifen angefahren worden... passiert erschreckend vielen leuten! aber mir ist gsd nix passiert, bis auf eine prellung am hinterteil.

Ally

Hauskatze
voll arg .. dabei ist da eine 30er zone .. aber ja, da sieht man wieder mal, wie erschreckend wenig leute sich dran halten ..

L

ladey87

Guest
sag deinem freund bitte auch von mir gute besserung - das ist einfach schicksal!
wahnsinn dass ihm nicht mehr passiert ist :(

:knuddel: waren sicher schwierige minuten für dich :(

B

balu&baghira

Guest
meingott ally ... gänsehautalarm ... zuerst dachte ich mir - ah geh jetzt kommt sicher gleich "diese geschichte habe ich gestern gefunden und bin deshalb total nachdenklich geworden" ... aber nein!

ma ally ich wünsche dir und deinem schätzle alles alles gute - er kann ja echt froh sein dass er so eine liebe krankenschwester daheim hat :)

aber - da wird man echt nachdenklich wenn man sowas liest :gruebel:

aida

Hauskatze
wah das is wirklich ne horrorvorstellung :cry: gott sei dank ist nicht mehr passiert!!
wünsche deinem freund gute besserung! muss ein riesen schreck gewesen sein :troest:

glowworm87

Hauskatze
Ally das tut mir furchtbar leid! Das muss so ein schock gewesen sein, darf mir das garnicht vorstellen! :(

Ich wünsch deinem freund gute besserung. Mit deiner Fürsorge wird er das mit links schaffen!

Man sollte jeden Moment genießen, jede Minute schätzen die man mit einem geliebten Mensch verbringen kann. Jede Sekunde ist ein Geschenk.
Ich wünsch euch alles alles gute ihr zwei. :liebsein:

Ally

Hauskatze
danke euch alle .. ich bin mir ja sicher, dass mein papa sein schutzengel war und vom himmel aus darauf aufgepasst hat, dass er mir nicht auch noch genommen wird ..

Roadsign

Hauskatze
Liebe Ally!

Gott sei Dank ist deinem Freund nichts 'schlimmeres' passiert ist und
ich bin überzeugt davon, dass dein Vater auf ihn aufgepasst hat.

Ich wünsche ihm eine gute Besserung :troest:

pretzi

Hauskatze
Schock, das is ja schlimm! Manche Leute sind einfach sooo rücksichtslos, kenn das auch von uns daheim, da is man schon mitten auf der Straße u. wird fast übern Haufen gefahren u. dann wird man noch blöd angedeutet u. angemotzt... :sauer:

Wünsch ihm gute Besserung, das wird schon werden!! :troest:

WolframLisa

Hauskatze
Boah das ist meine persönliche Horrorvorstellung.
Dein Freund hat wohl mehrere Schutzengel gehabt!
Ich bin auch der Meinung, dein Vater hat auf euch aufgepasst!
Wünsch baldige Besserung!
LG Lisa

heinzelfrau

Hauskatze
da krieg ich auch gänsehaut!!! sowas ist ja wohl jedermanns horrorvorstellung...und dann diese ungewissen minuten, grauenhaft!

gottseidank ist es halbwegs gut ausgegangen....den autofahrer würd ich gleich verklagen und vom schmerzensgeld in die karibik fliegen- aber echt!!!!

Ally

Hauskatze
mein freund möchte nicht vor gericht gehen, er hat gemeint, da wird der anwalt mehr kosten, als wahrscheinlich im endeffekt rausschaut. und die hauptsache ist, dass er immerhin schon wieder ein bißchen lächeln kann, wenn ich einen dummen witz reiße :baetsch:

Oben