das ist eine sehr liebe idee...wie macht man da mit?
Aber jetzt..ich bin so frei und melde mich zu auch zu Wort :xmasd: dauert nur momentan gefüllte Ewigkeiten, da ich bis zum Abwinken eingedeckt bin :xmasblush:
Muss mich hier jetzt allerdings erst durchlesen und denke, dass Sabine so lieb war und bereits alles erklärt hat :smile:
Automatisch zusammengeführtes Posting
Wenn du ein Paket für ein Streunerlein (jeden Tag wird eins vorgestellt) packen willst, einfach bei mir per PN oder bei katzenhilfe-graz.at melden!
*freu*
Danke für's Antworten :clap:
Habe heute ein Packerl für Puppi Nr.1 und Morli Nr.2 ein Packerl abgeschickt. Alles hatte ich aber noch nicht, also kommt noch ein zweites Packerl, welches ich am Mittwoch wegschicke.
Vielen, vielen Dank, liebe Helga...sie sind angekommen :xmasfreu: und wurden bereits überbracht :santaschlitten:
Dann melde ich mich für zwergis !!
Falls sie noch immer "frei" sind...
Sie hatten damals GsD noch ihre Wichterl gefunden...aber wir würden uns durchaus freuen, wenn du einen Napf der Streunerchen füllen möchtest :xmasblush:
Hab heute auch ein paar Sachen besorgt, ist aber für keine bestimmte Katze. Etwas wird sicher für eine der Miezen passen. Das sind ja wunderschöne und wohlgenährte Katzen.
Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Hilfe :clap: auch dein Packerl ist angekommen und wurde überbracht :santaschlitten:
Ja, es ist richtig..sie sind wohlgenährt werden aber auch wirklich regelmäßig gefüttert...
Hab mich eben für Shila angemeldet, falls sie noch frei ist.
Sonja
Danke dir, liebe Sonja!
Und danke auch, dass du dein Packerl gleich persönlich bei Johanna abgeben hast
Mein Packerl ist auf dem Weg, es ist hoffentlich etwas passendes für alle dabei.
Wie viele Katzen gibt es dort eigentlich?
In den Heimgärten an die 25 Stück....und leider kommen immer wieder welche dazu, weil sie einfach ausgesetzt werden
Der letzte Schatz vor gut einem Jahr..konnten ihn aber erst jetzt kastrieren..
Johanna selbst füttert gezielt 14 Katzen
Das is er, der Graulibua
Haben alle Sreunerchens schon Wichtelmamas?
Bis jetzt ja :xmasfreu: (bis auf die heutigen Spatzerln)
Na schau ma mal, wie es weiter geht. Kein Streunerlein sollte ohne Wichtelpackerl sein. Allerdings werden sich die letzen paar wohl nicht mehr bis Weihnachten ausgehen, da ist die Zeit zum Kaufen, verpacken und schicken zu kurz, aber ich denke, den Streunerleins wird es auch nach Weihnachten noch schmecken. :smile:
Ich tu hier mein Bestes und die Katzis bis Türchen 20 werden definitiv alle rechtzeitig ihre Päckchen erhalten...
Sylvie ist entzückend :wub:
Hab etwas gespendet für die Streuner- und Pflegekatzen bitte dort verwenden, wo es gebraucht wird
Danke für deine Hilfe :bussal:
Hab mich genauso entschieden.....denke ihr wisst am Besten, wo es noch gebraucht wird....und grad Futter ist einfacher vor Ort besorgt, als bei dem Gewicht per Post verschickt
Danke für euren tollen Einsatz!
Auch dir, liebe Susanne, ein riesengroßes Dankeschön :bussal:
Ich habe heute mein Weihnachtspackerl für Shila vorbeigebracht. Sie selbst habe ich zwar nicht gesehen, aber lange mit Johanna gesprochen. Es ist unglaublich, was sie für die Streuner tut.
Das ist wirklich eine tolle Aktion von Euch!
LG Cäcilia7
Danke, Cäcilia!
Johanna hat sich sooo gefreut :clap:
Es war einfach der Gedanke, dass man vielleicht auch einmal das Augenmerk auf die Streunerchens lenken soll...die die wir hier vorstellen..denen geht es zwar gut und sie werden wirklich gut versorgt, ABER Streuner allgemein führen ein hartes Leben und ich finde man sollte niemals auf sie vergessen!!!
Das geht gar nicht!
ich hab mich schon auf Fb gemeldet. Kohle ist unterwegs!