• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Wetter- Wettfred

birdy

Hauskatze
:) Danke
Ich fürcht mich nicht so schnell, aber bei so einem sturm sollte man eh lieber im haus bleiben weil da kann alles mögliche dahergeflogen kommen. Mein mann hat mich eh geschimpft weil ich den einkauf einfach abgestellt hab den fotoapperat geschnappt hab und gleich wieder weg war, er hat gar nicht gewusst wo ich bei dem sturm noch hin will :nixweiss: Er war nicht in der nähe und ich hatte es eilig :bag:
Das schöne naturschauspiel mit den tollen farben hab ich leider nicht mehr erwischt.
:eek: "Auf der Hohen Warte wurden Spitzen von 117 km/h gemessen, in Großenzersdorf zur selben Zeit 122 km/h."
Das ist schon heftig und auch extrem gefährlich

Ingrid

Hauskatze
Ich hab auch eines:

emmaiq9.jpg

Nisi

Hauskatze
Bzgl. Emma.... die war bei uns eigentlich recht dezent zu spüren... die Aufführung am Hundeplatz musste allerdings dennoch abgesagt werden (wegen umstürzender Bäume). ;)

Als ich dann Abends unterwegs war ist neben dem Lokal auch ein Baum auf ein Familienhaus geknallt - Feuerwehr hoch 6 und Rettung sind ausgerückt... Nachts hatte ich es kuschelig warm, in einem ganz neuen Einfamilienhaus, wo ich keine Angst haben musste, dass es das Dach wegreisst :D (hat schon was für sich, so Neubauten). Als ich heute Nachmittag nach Hause kam, konnte ich feststellen, dass auch mein uralt Haus alles ohne Schaden überstanden hat... :)

Thyson hat bei Oma und Opa übernachtet und dort ebenso alles sehr gut überstanden. In Zukunft wandere ich bei Stürmen immer aus :D - ich hoffe nur das ist dem männlichen Gastgeber so richtig bewußt :D :lol: .

Oben