• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Desaster wegen markierenden Katzen - Bitte um Tipps !

chicha

Hauskatze
muss es eigentlich nicht

--->
Die Anwendung in Form von Tropfen bietet den Vorteil einer individuellen Dosierung. Kleine Hunde oder Katzen (5-15 kg): je nach Gesundheitsziel und Schweregrad 2 x 3-4 Tropfen ins Futter mischen, direkt ins Maul, oder auf ein Leckerli tropfen.

Ich habe die Dosierung und die Anwendung so von meiner TÄ erhalten. Hatte vorher schon welche für Kaninchen und da hat ein anderer TA auch gesagt auf die Schleimhäute und nicht gleichzeitig mit Futter.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hängt von der zubereitung ab
es gibt ja auch homöopathische hanftropfen,da stimmt es das mit den schleimhäuten
die von mir erwähnten sind keine

yovcho

Welpen
Hallo Susaana! Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Katze Poofie. Ich habe angefangen, cbd tierisches Öl zu verwenden https://at.formulaswiss.com/collections/cbd-ol-fur-haustiere. Die Anwendung in Tropfenform bietet den Vorteil einer individuellen Dosierung. Kleine Katzen bis zu 5 Pfund, je nach Zweck der Gesundheit und Gewicht, mischen 2 x 3-4 Tropfen Futter und direkt in den Mund. Es wirkte sich auf mich aus!
Viel glück

Oben