• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Diabetes

Leia

Hauskatze
den versuch ich mir eh immer wieder vor augen zu halten, das er jetzt keine schmerzen mehr hat und das es ihm jetzt besser geht und er mit vielen anderen katzen und hunden und menschen spielen kann!

hab ihm zum abschied gesagt, er solle mir papa lieb grüßen lassen! da mein vater vor 10jahren gestorben ist!

meine freundin die michi war mit und wie sie conny das erzählt hat mit meinen vater hat die conny ur zu heulen angefangen!

ich könnte auch schon wieder heulen!

und verdammt nochmal ich möchte ihn endlich wieder haben, und ihn beerdigen, haben ihm nämlich verbrennen lassen! hätte es nicht geschafft ihn so heimzunehmen! ich glaub das hätte meine mutter auch nicht verkraftet!

danke liebe ingrid die brauch ich und meine mutter zur zeit eh, meine mutter mehr wie ich, da ich ja doch nur wöchentlich vorbei schau und net jeden tag in die leere wohnung komme!

susi
 

aquanela

Hauskatze
hallo susi

mein tiefstes mitgefühl
ich sitz am pc und lese die geschichte von moritz und musste auch heulen.
fühl dich fest gedrückt *tröst* :kiss:
 

Gysbab

Hauskatze
Hab leider erst jetzt alles gelesen und sitz wiedermal mit Tränen da :(

Ihr habt einen langen Leidensweg hinter Euch, aber Ihr habt ihn gemeinsam begleitet, auch wenn es jetzt noch sehr weh tut, es war sicher gut das Du ihn auf seinen letzten Weg begleitet hast...er hat jetzt keine Schmerzen mehr und war sicher ein glücklicher Kater.

Ich umarm Dich ganz ganz fest!!!

Gib Deiner Mutter Zeit, wenn es sein soll wird sie sich wieder für einen vierbeinigen Gefährten entscheiden.
 

Leia

Hauskatze
hallo meine lieben!

Danke Manu, ganz lieb von dir! Drück dich ganz fest zurück!

Dir auch ein großes danke conny!

das auf alle fälle und ich würde es wieder machen! schmerzen hat er jetzt gottseidank keine mehr und glücklich war er!

danke fürs umarmen!

meine mutter geb ich die zeit eh!

lg
susi
 
Oben