• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dicka & Bagi(ra) =)

Tanja25

Energiebündel
Hallo :aetsch:







17999241682446500578191.jpg
[/URL][/IMG]

mein Name ist Dicka und ich bin nun seit 3 Monaten bei meiner Mami!
Sie hat mich damals bei einer Katzenauffangstation geholt und mir damit mein Katzenleben um einiges verschönert.
Seitdem gibt es für mich nichts schöneres als den ganzen Tag abwechselnd mit gaaaanz viel schlafe, spielen => vorzugsweise mit Socken meiner Mama die ich aus der Schmutzwäsche rausfische, am Balkon rumtollen und am Abend dann ganz viel mit meiner Mami kuschln, sie lieb haben und ganz fest knuddln :wub:

60079942366908098798652.jpg
[/URL][/IMG]

damit es für mich nicht so langweilig wird, hat mir meine Mama dann 2 Wochen nach meinem Einzug einen Spielgefährten dazu geholt und wir verstehen uns super!

Das ist mein Freund Bagira


28361742889337379889041.jpg
[/URL][/IMG]

59923142406085428214284.jpg
[/URL][/IMG]

Er ist ein paar Wochen älter als ich und kommt von einem Bauernhof.
Am liebsten spielen wir zusammen in der ganzen Wohnung fangen, sonnen sich am Balkon
oder zerlegen unseren Kratzbaum ;) nach getaner Arbeit, wenn wir dann hundemüde sind, kuscheln wir am liebsten mit Mami oder einfach zusammen:D

18280643058094696346615.jpg
[/URL][/IMG]


was für ein schönes Katzenleben :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja25

Energiebündel
dankeschön euch zwei ... das is sehr lieb :) fruchttigerchen, du hast auch sehr entzückende stubentiger :wub: einer süßer wie der andere!
 

Solyong

Hauskatze
Jö, zwei neue Schwärzlinge :wub:. Seid herzlich willkommen bei den Katzenverrückten und erzählt uns noch mehr Geschichten, was Ihr so alles treibt.
 

Tanja25

Energiebündel
Guten Morgen :aetsch:


20120813175118.jpg
[/URL][/IMG]

da freut sich schon jemand auf heute Nachmittag :clap:
wenn der wüßte was ihm heute noch blüht :eek:
mein kleiner Bagi ist da viiiiiiel gscheiter.. wenn der den Tragekorb sieht sucht er schon das Weite :giggle:

LG von Bagi, Dicka & Tanja
 

Tanja25

Energiebündel
:drueck:danke manu!
ja das Foto ist echt ein Schnappschuss :)
Bagi liegt aber immer total verdeht herum und macht einfach generell ziemlich witzige Sachen :wub:
hier hat er sichs zb. ,,im'' Glastisch gemütlich gemacht :giggle:

20120612084103.jpg
[/URL][/IMG]
 

Manu84

Hauskatze
:drueck:danke manu!
ja das Foto ist echt ein Schnappschuss :)
Bagi liegt aber immer total verdeht herum und macht einfach generell ziemlich witzige Sachen :wub:
hier hat er sichs zb. ,,im'' Glastisch gemütlich gemacht :giggle:

20120612084103.jpg
[/URL][/IMG]

ganz meine Nala!
heute Nacht hat sie ganz verdreht auf meinem Kopf geschlafen. Leider hatte ich da keinen Fotoapparat bei der Hand ;)
 

cattinker

Hauskatze
süße Schwärzlinge! :wub:

Mein allerliebster Kindheitskater, bester Freund, Kuschelkatze, hieß auch Baghira (allerdings mit h! :) ) - toller Name!
Ich freu mich auf viele Bilder von den zwei! Haben sie denn die Kastra gut überstanden?
 

Tanja25

Energiebündel
Dankeschön ihr zwei :)
überstanden ham sie alles sehr gut!
sind schon wieder ganz die Alten!
War gestern sogar schwer überfordert weil sie die ganze Nacht wie die Irren herumgesprungen sind! Die ham wirklich alles gegeben... eigentlich hieß es ja nicht springen etc. aber dann soll mir mal jemand erklären wie man zwei hyperaktive Kater davon abhält :(
hoffe dass war nicht allzu schlecht für sie... Das erste Bappi war auch im null komma nix weg; die Armen waren ja schon beinahe verhungert.
Dann haben wir noch das Problem mit dem herumschlecken an der wunde.... ständig sind die beiden dran .. besonders mein Bagi :( bin nur am hinterher laufen, weil sie gar nicht hören wollen! Den trichter vom TA reissen sie sich total aggressiv runter :( HIIILFEEEE :(
 

Solyong

Hauskatze
Wunde schlecken ist gar nicht gut :eek:mg:. Wenn sie den Trichter runterreißen können, sitzt er zu locker. Kannst Du ihn nicht nachstellen? Andernfalls mußt Du die Wunde gut beobachten, dass sie sich nicht entzündet. Alles Gute den Süßen, dass sie bald wieder ganz OK sind.
 

Tanja25

Energiebündel
nein... leider... das ist schon die engste Stufe!
naja werd meine 2 süßen gut im Auge behalte... hab eh extra den Rest der Woche frei genommen...
ab wann habt ihr eigentlich wieder normale streu genommen?!

aber sonst scheints meinen zwei wirklich super zu gehen :)
fressen brav... spielen lieb zusammen und das wichtigste ist für sie im Moment gaaaaaanz viel kuscheln :) meine zwei kuschelmonster :)
süss
 

Solyong

Hauskatze
Jetzt müßte es ihnen schon viel besser gehen - wie schaut denn die Wunde aus? Schön sauber oder rot?
 

Tanja25

Energiebündel
Hey liebe SOLYONG, LUXI, LILLY, SPEEDY & STANI :)
danke meinen 2 gehts bestens, haben alles super zu dritt gemeistert und überstanden... wunde sieht super aus! seit gestern gibts wieder streu ... die beiden konnten ihr Glück kaum fassen und waren gleich eine halbe stunde am Klo vor lauter Freude! :)
das einzige was derzeit ist, ist dass beide so extrem überdreht sind... Wahnsinn! normal hatten sie a paar mal am Tag ihre narrischen fünf Minuten... mittlerweile eigentlich nur noch durchgehend... ich nehm mal an das is normal nach dem kastrieren ?! wegen Hormonen und so... ?

Glg :)
 
Oben