• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

dickbauch bei katzenbaby

michelle7777

Energiebündel
und wieder neuigkeiten - doch leider keine guten

meine kleine sarah mußte heute über die regenbogenbrücke gehen. nachdem sie sich prächtigst erholt hat und sogar das stolze gewicht von 2.50 kg bekam, wurde sie geimpft. die erste impfung verlief problemlos, doch die zweite dafür umso problematischer.

ihr ging es ziemlich schlecht, futteraufnahme verweigert, darmtätigkeit auch ziemlich auf eis gelegt.

in den letzten beiden wochen dann ging es wieder bergauf, doch plötzlich meldeten sich die nieren "zu wort" - gestern zu frau dr. schwarz nach nappersdorf gebracht. alles angeschaut - leber und nieren "totalschaden".

enderfolg - heute einschläferung aufgrund von fip im endstadium.

liebe sarah - meine geliebte prinzessin auf der erbse - warum nur ?????????

todtraurige grüße
michi
 

christine

Hauskatze
oh mein gott :eek:

das tut mir so leid für dich. schick dir eine dicke tröstumarmung :troest2:
auch ich wünsche dir viel kraft, diese schwere zeit zu überstehen.
 

michelle7777

Energiebündel
vielen lieben dank für eure anteilnahme - brauch euch ja nicht sagen, wie weh es tut.

der einzige trost ist, daß sie nicht länger leiden mußte.

schaue mir die ganze zeit fotos von ihr an und heule.

liebe grüße und nochmals danke
michi
 

Birgit1811

Hauskatze
oh gott, das gibts ja nicht!!!! :eek:
meine güte, das tut mir echt so leid ...

wogegen wurde sie denn geimpft?

fühl dich gedrückt - ich weiss wie weh das tut :troest2:

lg birgit
 

michelle7777

Energiebündel
nochmals lieben dank für eure worte

@ birgit

geimpft wurde sie nur gegen katzenschnupfen-katzenseuche, da sie eine reine wohnungskatze war - muß ich ja jetzt leider sagen.


@ all

frage an euch - ich würde gerne zu meinen zwei hübschen wieder ein findelbaby dazunehmen.

wie lange muß ich warten ???
was muß ich alles beachten ???

zur näheren erläuterung, meine beiden anderen prachtexemplare sind pumperlg´sund - möchte sie jedoch nicht dem streß einer titerbestimmung unterziehen, da dieser ja auch wieder nicht aussagekräftig ist

schon mal herzlichen dank vorab für eure infos.

lg.
michi
 

Birgit1811

Hauskatze
hi michelle,

recht hast, dass du die titer-bestimmung sein lasst. bringt außer (meistens sinnlosen) sorgen eh nix.

wg. baby: soweit ich weiss, gibts ja grad im frühjahr viele katzerln, schau mal im subforum katzenvermittlung.

lg birgit
 
Oben