• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 neuen

Omega-Pictures

Katzenjunges
Hallo, wir 3 wollten uns mal fix vorstellen
Mein Name, also der Dosenöffer für die 2 ist Omega und mein Hobby ist fotografieren und eben meine 2 Fellnasen.
Von Beruf bin ich Altenpfleger und arbeite auf einer Beatmungs und Wachkomastation
An bei ein Foto meiner 2
9.jpg


MFG Omega Lady ( der Golden ) und Saphira ( der Maine Coon mix )
 

kitten

Hauskatze
wow, farblich aufeinander abgestimmte haustiere :D

boden und wand fügen sich auch gut ein ;)

herzlich willkommen, und her mit den fotos :)
 

jonia

Hauskatze
Hallo Omega!

Schön, dass du jetzt auch bei uns im Katzenforum bist :D
Ich hoffe, wir bekommen jede Menge Katzen- und Hundebilder von dir zu sehen :clap:

LG
Karin
 

heinzelfrau

Hauskatze
wow- sehr schönes bild, du beherrscht dein hobby offenbar!!! und die zwei orangenen sind ja oberknuffig!!!! mein erster kater als kind war auch ein roter, deswegen haben die bis heute einen besonderen status bei mir. und goldies sind sowieso absolute seelen von hunde!!!

viel spaß hier im forum wünscht dir
die ebenfalls neue
heinzelfrau
 

Ingrid

Hauskatze
Hy herzlich willkommen bei uns :)

Lass dich bitte net abschrecken, wenn jetzt einige schreiben werden, deine Katze ist so arm,weil sie alleine ist und keinen Kumpel hat - was zwar richtig sein, mag, aber net in jedem Fall.

Und gib auf keinen Fall zu, dass Du Supermarktfutter fütterst :lach:

Ist ja auch net das gesündeste, zugegeben

Schreib am besten gleich rein, dass du vorhast, eine zweite Katze zu nehmen, deine nicht raus zu lassen und ab jetzt sofort nur mehr hochwertiges Futter bei Zooplus oder so zu bestellen.

Kennst dich aus?

:lach:
 

kitten

Hauskatze
ingrid :rofl:

der arme kennt sich jetzt net aus ;)

saphira wirkt auf jeden fall wie eine glückliche katze in den armen eines hundes :)
 

heinzelfrau

Hauskatze
na super ingrid ;) und diese tipps krieg ich nicht...ich hätte mir die stunden im fegefeuer ersparen können!!!!

und goldies schauen immer so traurig. das ist der effektivste weg dieser perfiden lebewesen an futter zu kommen!!!! deswegen sehen sie im alter meist auch aus wie haarige marzipanschweinderln....
 

Ingrid

Hauskatze
Vielleicht braucht der Hund einen Kumpel?

Möchte dir ja net zu nahe treten, aber überdenk das mal
 

kitten

Hauskatze
so schau ich eh jeden tag drein, nur gott sei dank fotografiert das keiner ;)

hast du nochmehr bilder für uns?
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo omega!

herzlich willkommen!
ganz süß deine zwei orangenen :wub
wünsche dir viel spaß hier im forum
 

Meriva

Hauskatze
Liebe Fotos der Zwei, ich finde auch das die farbliche Abstimmung gut passt. Viel Spass hier im Forum.
 
Oben