• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die abartigen geschmacksgewohnheiten eurer katzen

Fiona...

Hauskatze
unsere Beiden haben da wohl den selben Geschmack? ;)
Koko bevorzugt Multifit hygiene white...und was ist es bei Mimi?
 

Fiona...

Hauskatze
:rofl: gibts ja nicht :D

Vielleicht finden wir noch ein paar "Multifitstreujunkies"?
Dann eröffnen wir einen Club ;)

Was ist schon hochwertiges Futter, im Vergleich zu Hygienestreu? :mpf:
 

greekgirl

Hauskatze
:rofl: :rofl:
wahrscheinlich denken unsere katzis, diese kleinen kügelchen sind snacks für zwischendurch, weil sie so schön knusprig sind :lol:

ich werd mir in zukunft wohl das trofu sparen können :lol: :lol:
 

Fiona...

Hauskatze
:p aber irgendwas muß dran sein, an dem Streu... :D
Kostengünstige Alternative hätt ich gsagt, und die Futterschüssel sparst Dir auch noch :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
Na ist doch klar, ihr habt supersaubere Katzen, die kacken das Streu gleich mit aus, damit's net so riecht und weniger verscharren muss man dann auch :rofl:

Aber im Ernst, das kann ganz ungesunde Folgen haben, das wisst ihr ja. Also lieber keine Snacks mehr aus der großen Viereckigen Schüssel :lol:
 

greekgirl

Hauskatze
oje...ich kann mir schon denken, dass das nicht gerade gesund ist - ich hab eh laut NEIN gesagt - aber wenn sie allein daheim ist, dann ich nicht kontrollieren, ob sie streu-snacks nascht....
:huh:
 

orangetulpe

Hauskatze
Meine zwei haben auch einen riesen großen Vogel:

ich hab einen TK Fisch (Scholle paniert) in die Pfanne gelegt und Deckel zugemacht. Nachdem ich dem Posterl aufgemacht hab, war der Deckel weg und der Fisch auch!

Wie können Katzen nur tiefgekühlten Fisch essen!?!!! Und vor allem den Pfannendeckel öffnen!!

Zur Info: hab vor lauter Angst Sorgen bekommen und die Tierärtzin gefragt, die mich dann sofort beruhigt hat. Nach 2 Tagen Durchfall war ihnen das wohl eine Lehre!
 

kathi

Hauskatze
meine sheila sitzt immer mauzend vor uns wenn wir pommes essen - und wenn sie dann ausnahmsweise eins abkriegt (natürlich ohne salz) ist sie das glücklichste katzi der welt :lol:
bei balou muss man aufpassen dass er einen nicht den kaffee ausschlüft :bala:
und pinky würd sowieso alles essen wenn so bloß dürfte..(bei spaghettis wird sie immer ganz wuschig) :p
 

*Carrie*

Katzenjunges
Bin heute draufgekommen, dass Lia ganz verrückt auf Erdnüsse steht. War mir nicht sicher, ob die nicht gefährlich für den Katzenmagen sind und hab sie deshalb bloß schnuppern lassen.
Santiago hat mir gestern bewiesen, dass er Vollkornbrot super findet (ist mind. 3x auf die Küchenanrichte gesprungen, um sich Brot zu stibitzen). Und bei Joghurt kann er sich sowieso nicht mehr beruhigen! Seit wir den kleinen Kater haben, kann ich kein Joghurt mehr essen, ohne dass ich aufs Ärgste belästigt werde :lol:.
Außerdem stiehlt unser Katerchen regelmäßig Wettex und Schwamm aus der Abwasch. Die werden zum Glück aber nur durch die Wohnung geschossen und nicht gefressen.
 

Buttercup

Hauskatze
Da es hier um abartige Geschmäcker geht. Mein Großer frisst die Bemmerl von unserem Hasi und er steht total auf Ohrenschmalz. Da bin ich drauf gekommen, als ich mich mal am Ohr gekratzt habe, meine Hand danach vor meinen Großen gelegt habe und er hat ganz energisch zum schlecken angefangen...

Nich so abartig: mein Großer liiiieeebt Salat und mein kleiner mag Paprika. Noch dazu wollen beide immer das essen, was Herrchen und Frauchen essen. Wenns ihnen nicht schmeckt, dann spuckens es wieder aus. Aber meistens darf eh nicht gekostet werden!
 

fizzer

Hauskatze
mein fossi steht total auf brot! hab mal eins herausengelassen (verpackt) und als ich es aufschneiden wollte
war 1/4 davon weggefressen! frisst auch regelmäßig die brösel auf.

miou würd sogar das essen aus dem mund klauen wenn wirs zulassen würden. die würd für essen sowieso alles machen *g*

und meine phoebe steht auf kuchen! :nono:
einmal hat mein lg ihr das marmeladenbrot zum schnuppern hingehalten und da hat sie mit der pfote ein bissi marmelade herunterstibitzt
und gleich darauf wieder runtergeschüttelt :giggle:
 

cit&cat

Hauskatze
Gimli und Claris stehen auf Oliven, Schafjoghurt, Sonnenblumen- u. Kürbiskerne und Käse in jeder Form.
Gimli würde noch zusätzlich Kuchen, Brot, Weckerl und Chips fressen - geht aber nicht durch :kopfschuettel:

Lg cit&cat
 

Lillian

Hauskatze
Da es hier um abartige Geschmäcker geht. Mein Großer frisst die Bemmerl von unserem Hasi und er steht total auf Ohrenschmalz.

Boooaaah........ :mpf:

Aber unser Macavity ist auch nicht viel besser....
Wenn Lucky Joe zu schnell gefressen hat und dadurch das ganze gleich wieder erbricht, kommt Macavity - verfressen wie er ist - und frisst das Erbrochene Futter auf. (Muss dann immer ganz, ganz schnell aufputzen...)
 

Minola

Hauskatze
winnie ist verrückt nach reis- zumindest wenn ich ihn esse...

der will alles, was ich habe auch kosten :D

das war bei elaine auch immer so - alles was mama futtert muss gut sein, also wirds gekostet.
und alles was mama bäckt schmeckt sowieso super - ob brot, kuchen, kekse, pizza oder gemüseauflauf.

wir hatten auch mal einen kater, der hat auch alles gefressen. aber nur, wenn er es stehlen konnte. gemüsesuppe - kein thema, aber wehe du hast sie ihm angeboten, dann wars ein graus :biggrin:
 

Buttercup

Hauskatze
Boooaaah........ :mpf:

Aber unser Macavity ist auch nicht viel besser....
Wenn Lucky Joe zu schnell gefressen hat und dadurch das ganze gleich wieder erbricht, kommt Macavity - verfressen wie er ist - und frisst das Erbrochene Futter auf. (Muss dann immer ganz, ganz schnell aufputzen...)

pfui teufel :mpf:
 

Lillian

Hauskatze
Tja, Buttercup.... da siehst mal: WIR haben halt Katzen mit RICHTIG abartigen Geschmacksgewohnheiten.

Wer bietet mehr????? :D
 
Oben