• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die älteste Samtpfote des Forums ist ..... ???

Chesterfield

Hauskatze
Mein Thommy wurde 24 Jahre alt - ein wunderhübscher Grautiger - leider hab ich keine Fotos am PC, aber dafür genügend daheim herumliegen...
 

Nacisha

Hauskatze
Unsere Familienkatze, die jetzt noch bei meiner Mama wohnt "Schnurrli" geboren Frühjahr 1992 (genaues Datum unbekannt wurde als Kitten in einer Mülltonne gefunden und hochgepäppelt von uns) - das macht sie stattliche 18 Jahre alt. Sie hat aber kaum mehr Zähne, egal sie bekommt eh nur Matschfutter :D Ich hoffe sie bleibt uns noch einige Zeit erhalten, wenn sie mal geht dann wird das eine harte Zeit für mich, ich bin mit ihr aufgewachsen.

Die Katze meiner Oma wurde 20 Jahre alt.

Meine beiden spielen noch in einer jungen Liga - sind im Juni 3 Jahre alt geworden :)
 

Marie1977

Hauskatze
also unsere 'Familienkatze' Peppermint Patty lebt schon auch noch ... aber es weiß halt keiner, wie alt sie ist - mindestens 17, eher 19 aufwärts (max. 22) ;) (aber fotografieren lässt sie sich nach wie vor nicht, ist fit und agil und geht jeder Kamera aus dem Weg :D)
 

justblue

Katzenjunges
Schöner Thread, denn meine beiden sind 12 Jahre alt und ich frage mich in letzter Zeit öfter, wie lange sie mir noch Freude machen. Die eine hat seit Beginn (wir haben die zwei, seit sie 15 Wochen alt waren) epileptische Anfälle und ist ein gutes Beispiel dafür, dass eine Katze auch mit diesem Handicap relativ alt werden kann.
 

Minchen1987

Hauskatze
ich kann mit meinen jungen Katzis auch noch nicht mit reden, aber die Katze meiner Mama ist etwas über 20 und sie hat sicher noch etwas Zeit vor sich :)

Lg
Minchen
 
Oben