• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die babies sind da

Nela

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn der Papa WIRKLICH rot war, können die rotweißen Babys genausogut Mädels sein. Wenn der Papa nicht rot war, sind es Kater.
 

fridolin1103

Energiebündel
Leider werden wir nie erfahren, wer der papa war.
der hat sich aus'm staub gemacht, wer zahlt jetzt eigentlich die alimente?
für 5 wird's teuer!!!!! ;)
 

rhonda

Hauskatze
die kiddies sind ja super süss, ich könnt mich ja niiiiiiie entscheiden, wen ich behalte....am besten alle :D :D
 

fridolin1103

Energiebündel
Den Babies gehts super gut!! kugelrund und gsund!!
vielleicht machen sie morgen die augen auf, schaut fast so aus.

Leider kann ich im moment keine fotos reinstellen, krieg erst am SA wieder die Digi.
Also - bitte warten! Es lohnt sich!
 

Primel

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!
Die Kätzchen und auch ihre Mutter sind total herzig! :woot: :wub:

Da freu ich mich schon auf die nächsten Fotos von den Süßen. ;)
 

_teuflchen_

Hauskatze
och ich glaub ich hab mich grad wieder verliebt :wub:
kann mich noch genau an unsere 3 babykitten erinnern =)
soooo süß die kleinen, und gleich so viele davon =) da kommst du ja aus dem kuscheln später nichtmehr raus ;)
 
S

shadow23

Guest
Originally posted by fridolin1103@24.10.2006, 21:14 Uhr
Den Babies gehts super gut!! kugelrund und gsund!!
vielleicht machen sie morgen die augen auf, schaut fast so aus.
Hi!

Dann gehen sie jetzt auf ihren zehnten Lebenstag zu, oder?
Denk bitte langsam ans Entwurmen :)

Ich würde sie mit 10 bis 14 Tagen das erste Mal entwurmen, und zwar mit Flubenol oder Panacur. Flubenol ist eine Paste, und Panacur gibts als Paste, ganz flüssig, oder auch als Tabletten. Immer auch die Mami mit entwurmen! :) Und bitte aufdenken, dasss man beide Präparate an drei aufeinanderfolgenden Tagen geben muss :)

Dann würd ich mit ca 4 Wochen das Ganze nochmal machen, und mit 7 Wochen, also eine Woche vor der Impfung, würd ich mit MILBEMAX entwurmen. Die gibts auch als Babytabletten, also net vom TA verwirren lassen, wenn der sagt, die sind erst ab 2kg! Dann hat er schlicht keine Ahnung :rolleyes: Die Milbemax S sind ab 500g Körpergewicht, und kannst auch selber in der Apo kaufen - 20 Stück rd 45 Euro. Die 20 Stück wirst mehr oder weniger eh aufbrauchen.

Vor der zweiten Impfung sollte wiederum eine Woche davor entwurmt werden.

Das macht man, damit der Organismus nicht mit Würmern belastet ist, und sich voll auf die Bildung der Abwehrstoffe konzentrieren kann - so geht eine Impfung sehr viel besser an :)

Zum Impfen kriegst noch eine PN ;)

LG Silke
 

fridolin1103

Energiebündel
Neue Fotos!!!!
Heute sind meine Lieben schon 12 Tage alt und schauen schon teilw. ein wenig her.
Gewicht liegt bei durchsch. 250g.
Alle sind gesund und auch der Mama gehts gut!

baby1yu9.jpg


baby2ue5.jpg


baby3kf5.jpg
 

kitten

Hauskatze
was ihr immer mit diesen glückskatzen habt :D ;)

ich bin schon auf das tigerl mit weiß gespannt :wub:

eines lieber wie das andere :)
 

fridolin1103

Energiebündel
und wieder neue Fotos!
heute sind sie schon 15 Tage alt und schon über 300 g schwer.

baby1jm8.jpg

baby2rk1.jpg

baby3dk9uy5.jpg

ein noch:
tigerchen in aktion!!!

baby41uz8.jpg


[edit]
Zwei Beiträge zusammengeschoben
Bitte editieren, nicht neu posten.
 
S

shadow23

Guest
Also, ich find die alle supersüüüüüüüüüüüüüüüsssss :)

Und mit 300g sind sie total propper, das ist ganz besonders gut :)

Alles Guter weiterhin für Mami und Babys!!!

LG Silke
 

katzenmama*

Hauskatze
mah sind die alle süüüß!!!

und sie sind auch schon wirklich sehr groß,.. ich mag babykatzen ja sehr, ... und leider seh ich bei meinen vermittlungskatzis kaum so katzen, die so gut "beeinander"sind (bzgl. des gewichts).. es ist schön zu sehen, wie gut sich katzis eigentlich entwickeln können! ich hoffe, du lässt die mamakatze dann rechtzeitig kastrieren und die babies finden alle einen guten platz!

alles liebe
 

shousei

Hauskatze
:wub: :wub: sind die süß die kleinen ratten! ;) eins lieber als das andere!
habt ihr schon eins ausgesucht, das ihr behalten wollt?
ach, mag auch wieder mal so ein babykatzi angreifen, es gibt nichts lieberes... :D
 

fridolin1103

Energiebündel
ich kann mich kaum entscheiden, fix ist schon das dreifärbige, das tigerchen würd ich auch gern behalten.
der rot-weiße Kater ist ev. schon vergeben, eine zweite anfrage hab ich grad bekommen. mal sehen was rauskommt.
 

fridolin1103

Energiebündel
mal wieder neue fotos von meinen 5.
mittlerweile sind sie schon 4 wochen alt und sind schon ganz schön munter.
sie naschen schon bei der mama mit und "katzenklo" ist auch kein fremdwort mehr.

wir haben uns entschieden die dreifärbige (hat noch keinen namen) und das "gulaschrote" MINI (die kleineste mit den längsten haaren) zu behalten.
dann haben wir insgesamt 4 Untermieter, so viele hatten wir noch nie!!

14242911jc3.jpg

14242931fh3.jpg

14242951gm4.jpg

14242981td9.jpg
 
Oben