• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Beiden sind eingezogen...

uschi

Hauskatze
ganz ganz süß die beiden. Ich hab` übrigens auch catbords montiert - darf ich fragen wo du die Leiter her hast, so was such ich schon lange
lg
uschi(maxi u moritz)
 

Chesterfield

Hauskatze
2 entzückende Mädels, die du da zuhause hast, vor allem die Dunkle hat ein bezauberndes Gsichterl :wub:

Täusche ich mich oder hast du ein KaKlo auf dem Board?
Ist das befüllt oder dient es als Liegegeplatz?
Sorry, die dumme Frage, aber bei meinen Rabauken wäre so etwas allgemein niemals möglich.

LG Sabrina
 

kitten

Hauskatze
muschi und edith? inspiriert von fr. klinger? :D

sehr hübsche mädels :)

muschi gefällt mir besonders gut, aber der name, sorry *kicher*
 

moadle

Energiebündel
Ja, die Muschi ist von meinem Freund. Ich weigere mich noch immer, die Katze laut zu rufen *g*.

Ja, das Katzenklo steht da oben. Das muss so sein, weil sonst mein Hund da rausfressen würde. Und da ich sowieso täglich saugen muss, stören die paar Körndl am Boden nicht. Aber sonst klappts super.

Die Leiter hab ich selbst gemacht- hab mir einfach Holz aus dem Wald besorgt und dann mit Sisal und Kreuzbünden festgemacht. Dann hab ich 2 Löcher in die Platte gemacht und da die Leiter festgebunden. Schlafen tun sie übrigens auf der 3. Platte ganz oben.

Der Hund- Wilma- hat sich wahnsinnig gefreut. Das größere Problem waren anfangs die Katzen. Wir haben sie nun 1,5 Wochen und Edith liegt sogar bei Wilma im Bettchen. Muschi ist da noch nicht ganz so weit, langsam aber sicher nähert auch sie sich Wilma an. Wilma möchte halt immer spielen und versteht gar nicht, dass die 2 das gar nicht toll finden und pfauchen. Kratzereien hats bisher noch gar keine gegeben, auf das wart ich noch *g*. An die oberste Platte hab ich auch noch einen Stecken nach unten montiert, wo ich auch noch mit Sisal umwickelt hab. Jetzt sind alle 3 Stecken mit Sisal umwickelt und die kommen da wunderbar hoch.
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich habe auch einen Hund, aber den Streu hat er noch nie gefressen und bei mir stehen einige KaKlos umadum!

Will ja ein positiv denkender Mensch sein, aber deine Süßen werden ja noch wachsen und ich seh' das Ding schon fliegen :whistle::whistle: oder ist das KaKlo angeklebt?? (aber dann könnt's net reinigen *grübl*)

LG Sabrina
 

moadle

Energiebündel
Das Klo bleibt nur noch ein paar Wochen daoben. Noch dürfen die Katzen nämlich nicht raus, da sie noch nicht geimpft sind. Impfen lassen möchte ich sie auch noch nicht, da sie mir dafür zu jung sind. Sie werden mit c.a 4 Monaten kastriert und dann geimpft, und dann können sie ihre Geschäftchen draußen machen.

Ich hab nen Labbi, der frisst ALLES. Von Socken über gammlige Fische, und und und...
 

Chesterfield

Hauskatze
Der Labrador meiner Freundin hat mal 300€ plus die Bankomatkarte verspeist:lach::lach:

Wenn deine Süßen gesund sind kannst du sie ab der 8 LW problemlos impfen lassen, bloss kastrieren und impfen gleichzeitig geht nicht!
Wie alt sind sie den jetzt?

LG Sabrina

hoppala..grad' gelesen, dass du zuerst kastrieren willst, also da ist zuerst impfen die bessere Variante und dann erst kastrieren
 
Zuletzt bearbeitet:

moadle

Energiebündel
Ich werd sie wohl so 2 Wochen vor der Kastration impfen lassen, aber jetzt noch nicht. Da ich generell kein Impffan bin- ich bin selbst nicht geimpft und meine Kinder werden auch nicht geimpft, tu ich das sehr ungern und bin der Meinung, dass die Katzen sich zuerst ihr eigenes Immunsystem aufbauen sollen. Wenn sie nicht rausgehen, ist das jetzt sowieso noch nicht notwendig. Jetzt sind sie 12 Wochen alt.
 

Sinnia

Hauskatze
Ich find die beiden echt süß :wub::wub: wunderhübsche Glückskatzis!:wub::wub:!

Achja: :laola: Herzlich willkommen hier im Forum!
 

uschi

Hauskatze
... soooooo was süßes! Was mich wundert ist, daß deine schon so eifrig auf Leiter und Board rumturnen. Als ich meine beiden mit 8 wochen vom Tierheim abholte wurde mir gesagt es darf nicht einmal ein Kasten in Raum stehen, damit sie nicht runterfallen. Und vielen Dank für den Tipp mit der Leiter - leider halten sich meine handwerklichen Fähigkeiten in Grenzen u ich wage zu bezweifeln, ob meine - obwohl bereits 15 Monate alt - da dann raufsteigen.

Lg und alles Gute für euch
Uschi
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
:lach: MUSCHI :lach:
Aber die beiden sind ja echt mega lieb :wub:
So richtige Glückskatzerl!!
Und ein tolles Kletterparadies haben die beiden- selbstgemacht??
 
B

balu&baghira

Guest
meingott sind die super-super-super-supermegasüss! ... mich hauts gleich vom sessel! ... moooooiii ganz besonders schöne farben haben sie ... die kleinen gesichtchen ... oooooooooo :D
 

Nikimaus

Hauskatze
bitte die beiden sind so entzückend und süß :wub::wub:*dahinschmelz*
wünsche dir recht viel freude und spaß mit deinen mädls.
lg
 

moadle

Energiebündel
Ja, alles selbstgebastelt. Ich hatte bis auf das Sisal alles schon daheim und hab so grad mal 10€ ausgegeben. Die Beiden turnen wie wild rum, die erste Nacht waren sie noch ganz ruhig, aber dann gings los. Rauf, runter, von einem KLetterstab zum andern springen. Sie sind auch schon im Bettchen von Wilma gelandet, wenn sie zu wild waren.

Muschi war übrigens damals bei der Katzenmama total leicht zu fangen. Edith hingegen hat sich eine Stunde von uns versteckt, wir dachten schon wir müssen sie dort lassen. Nun ists genau umgekehrt. Edith ist die Schmusekatze und verträgt sich sehr gut mit Wilma, Muschi hingegen pfaucht und schmust (noch) nicht so gern. Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht so dran gedacht, dass die Beiden sich wehtun könnten. Die sind wie von selbst auf der Leiter rumspaziert.

Sag, wo wohnst du denn? Ich könnte dir schon eine Leiter basteln- die kostet auch nichts, nur der Versand wäre zu bezahlen. Ich bräuchte nur die Maße.

Jetzt sind wir 4 Mädls und mein Freund, der Arme. :rock:
 
Oben