• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengalbrüder Bruno & Gino

Bengalen Bengalen Bengalen :round: :round:

ich bin ja schon so gespannt,was du dann alles von den beiden erzählst :) sie werden euer leben ganz schön umkrempeln :hehe:

Willkommen jedenfalls hier im Forum :)

elachi

Hauskatze
bengalen :wub:

wenn ich das geld und die nerven dafür hätte, hätte ich auch welche :D ich glaub aber mir wär das zu anstrengend.. aber wunderschön sind die beiden auf jeden fall! und auch mama und papa sind ja traumkatzen! ich würd am liebsten alle einsammeln gehen :wub:

ich freu mich auf weitere fotos! :)

raccoon83

Hauskatze
Wegen dem Nabelbruch würd ich mir keine allzugroßen Sorgen machen... Meine Picci hat auch einen Nabelbruch, der hätte eigentlich bei der Kastra gemacht werden sollen, wurde aber übersehen (ich habs vergessen zu sagen und er Tierarzt hats nicht gemerkt...). Sie ist jetzt 4 und hat den Nabelbruch immer noch. Ich lasse ihn regelmäßig vom Tierarzt anschaun und kontrolliere auch selbst immer ob alles ok ist. Aber wenn sich der nicht verändert bzw. größer wird (das spürt man wenn man drüber fährt), dann braucht das nicht zwingend gerichtet werden.

Also halb so wild. :eek:stern2:

S

stiegnfliegn

Guest
Einen schönen Abend wünsch ich!
am Freitag waren wir wieder zu Besuch bei unseren Kleinen, ein paar Fotos hab ich auch wieder mitgebracht :)

Gino kuschelt mit meinem Freund
Bruno auf meinem Schoß
Der Transporter, den wir mitgebracht haben, wird auch inspiziert ^^

g7jc7vxfymj3.jpg
Bruno hätten wir gleich mitnehmen können hihi

Am Tag darauf haben wir uns eine Spiegelreflexkamera gekauft, dann sollte die Qualität der Fotos in Zukunft wesentlich besser sein :clap:

Hier findet ihr mal ein kleines Video vom Spielen ^^ Gino ist der, der ständigt hüpft!

[video=youtube_share;qbHXNGvLtd8]http://youtu.be/qbHXNGvLtd8[/video]

Bruno ist außerdem nicht operiert worden, weil der Nabelbruch so klein ist. So klein, dass der Tierarzt ihn ohne Hinweis vom Züchter gar nicht entdeckt hätte :giggle:

Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zum Einzug, ich halt's nicht mehr aus!! :laola:

:eek:stern9:

Humpel

Hauskatze
Supersüße Krümmelmonster!!
Na geh, die drei Wochen hältst auch noch aus, für die zwei süssen Buben!!

Solyong

Hauskatze
Quietsch-süß :wub: - also ich kann schon verstehen, dass Ihr die beiden am liebsten gleich mitgenommen hättet, aber die drei Wochen sind ja noch wichtig für ihre Entwicklung.

Rusty

Hauskatze
Süß sind die Beiden! Glaub ich dir gerne, dass du es kaum erwarten kannst, bis sie bei dir einziehen.

S

stiegnfliegn

Guest
Guten Morgen :wave:

ich hab mir gedacht, ich schreib heut nochmal, denn morgen werd ich keine zeit dafür haben!
Um 15:00 Uhr kommt der Züchter und bringt uns (ENDLICH ^^) nach 9 Wochen warten Bruno & Gino vorbei! :laola:

Mittlerweile bin ich vom Tage-zählen zum Stunden-zählen übergegangen :lol:

Am Freitag waren wir noch einmal zu Besuch, hab wieder ein paar Fotos mitgebracht!
Also Spiegelreflex ist wirklich kein Vergleich zur normalen Digitalkamera!!

Auf das die restlichen Stunden auch rasch vorbeigehen :beer:

LucyAnn

Hauskatze
Das sind echt süße Fotos!! Und soo schön sind eure beiden! (Bengalen halt ;))
Ich wünsch euch alles Gute für den Einzug der beiden - aber wird schon gutgehen, die fühlen sich sicher gleich wohl :)

Solyong

Hauskatze
Da heißt es ja heute noch ein wenig Schlaf ergattern - in der nächsten Zeit werden die beiden Euch sicherlich auf Trab halten :giggle:. Viel Spaß - mögen sie sich gleich zu Hause fühlen.

Oben