• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die besten Liebesfilme aller Zeiten?

Ally

Hauskatze
also brokeback mountain & aimee und jaguar fand ich auch toll, allein schon deswegen, weils mal um gleichgeschlechtliche paare ging ..

tiger and dragon hab i grad net so als liebesfilm im kopf :gruebel: aber i täusch mi wahrscheinlich grad ..

Ikarus

Hauskatze
Kanns net sagen, in welcher Reihenfolge ich sie liebe diese Filme, aber .... und mehr als fünf sinds allemal....

Stadt der Engel
Dirty Dancing
Er liebt sie, er liebt sie nicht
PS: Ich liebe dich
Eiskalte Engel
10 Dinge die ich an dir hasse :D
Brücken am Fluß
Casanova

smoerrebroed

Hauskatze
also brokeback mountain & aimee und jaguar fand ich auch toll, allein schon deswegen, weils mal um gleichgeschlechtliche paare ging ..

tiger and dragon hab i grad net so als liebesfilm im kopf :gruebel: aber i täusch mi wahrscheinlich grad ..

ja, das finde ich bei den beiden oben genannten Filmen eben auch toll.
Tiger and Dragon ist schon ein Liebesfilm, wobei natürlich die Kampfszenen sehr wohl auch drin stecken, allerdings gibts in dem Film sogar 2 intensive Paarungen. Er ist eben ein bisschen anders.

lg smoerrebroed

curlycats

Hauskatze
Kennt jemand GANZ NORMAL VERLIEBT ???

Also, der ist wirklich sehenswert und einfach zum Heulen!!!Ein toller Liebesfilm!!Manchmal auch traurig, aber einzigartig!!!

Kaliko

Hauskatze
Die Brücken am Fluss
Stadt der Engel
Ghost -Nachricht von Sam
Message in a bottle
- die gefallen mir von den modernen am allerbesten

und wenn's um "beste aller Zeiten" geht:
.)Casablanca
.)Vom Winde verweht
oder ;) ?

lg

uschi

Hauskatze
Love Story; Dornenvögel; Pretty Woman; Geschichte einer Geisha und ein Buch zur Tierliebe "Marvin und ich".

Ich wünsch dir gute Besserung

uschi

pink*lady

Hauskatze
Von PS Ich liebe dich war ich schwer enttäuscht. Wie man so ein tolles Buch derartig verhunzen kann, indem man einfach ALLES ändert, ist mir ein Rätsel.

Dieser Meinung bin ich auch! Ich habe das Buch schon einige Male gelesen (auf deutsch und englisch) und bin begeistert. Als im im Kino gesessen bin war ich richtig enttäuscht!!

So, meine Lieblingsfilme:

* 10 Dinge die ich an dir hasse
* Verrückt nach Mary
* In den Schuhen meiner Schwester
* Eine Hochzeit zum Verlieben
* Ungeküsst
und noch viele mehr!

Lg, Doris

Oben