• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Böse Fee

Xayide

Hauskatze
Du kannst so viel essen, wie Du möchtest- es schmeckt Dir nur nichts mehr.

Ich wünsch mir ewige Jugend :D
 

pätzi

Hauskatze
ewige jugend mit pickel und schuljungs :lol:
ich will auf die bettkante von shakira aber nicht als das leintuch :red:
 

Xayide

Hauskatze
Du kommst auf die Bettkante- als dicke Spinne, die von der Katze gefressen wird :lol:

Ich wünsch mir einen Langzeitaufenthalt in der Karibik mit meinem Freund.
 

KarinG

Hauskatze
Dann kommst auf das Bett von Shakira und sie ist in Wirklichkeit eine schlimme Sadistin und Domina :D

Ich wünsch mir nie wieder einen Pickel.

EDIT: Hat sich überschnitten :rolleyes:

Langzeiturlaub in der Karibik mit Freund *peng* - okay, kriegst du, aber leider kommt eine RIESENFLUTWELLE und spült euch weg.

Ich will noch immer nie wieder einen Pickel :D
 

pätzi

Hauskatze
no prob, aber jetzt kommt die akneeeeeeeeee :lol:
ich will shakira ! kein leintuch ! keine domina ! keine sadistin ! jetzt sofort ! :red:
 

KarinG

Hauskatze
:rofl:

Du kriegst Shakira, aber sie findest dich so sauhässlich, dass sie dich mit einem benützten Klobesen verprügelt. :p

Ich will die reinste Haut auf Gottes Erden :whistle:
 

sunkist

Hauskatze
Du bekommst die reinste Haut auf Gottes Erden und eine Glatze :D

Ich will ein Haus mit Garten in Döbling :rolleyes:
 

Xayide

Hauskatze
Du hast die reinste Haut auf Erden, aber die ist so empfindlich das Du fortan weder Licht, noch Wind, noch Zucker, noch Nikotin noch Koffein verträgst und von jeder Hautcreme Pickel bekommst :lol:

Ich wünsch mir ein schönes Aquarium mit lebenden Fischen.

Zu spät.

Du bekommst das Haus, aber darin lebt ein Poltergeist, den Du nicht vertreiben kannst!

Ich möcht immer noch das Aquarium!
 

pätzi

Hauskatze
schon da, die lebenden fische entpuppen sich aber als Piranhas und wie du reinlangst, ist der arm skelettiert :lol:
dann will ich jetzt claudia schiffer :red:
 

KarinG

Hauskatze
Claudia Schiffer findet dich noch schlimmer als Shakira und verprügelt dich gemeinsam mit ihr :p

Ich will ein Traumhaus:
 

pätzi

Hauskatze
kein problem, ein haus im traum. ist allerdings weg, wenn du aufwachst :lol:
und sonst gibts nur mehr fleischfressende pflanzen, jetzt ist der zweite arm skelettiert :rofl:
ich will jetzt schwul werden :D
 

Xayide

Hauskatze
Du wirst schwul, aber alle anderen Schwulen werden gleichzeitig heterosexuell :lol:

Ich will ein Friesenpferd das mich nicht beisst! (Sonst sind die Brüste auch noch futsch :lol: )
 

KarinG

Hauskatze
Du hast jetzt gesunde Topfpflanzen, die ein Eigenleben entwickeln und dich erdrücken und verschlingen:eek:

Ich will ewig leben.
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Xayide@14.6.2006, 21:22 Uhr
Ich will ein Friesenpferd das mich nicht beisst! (Sonst sind die Brüste auch noch futsch :lol: )
Du bekommst dein Pferd aber statt das es beist leckt e dich den ganzen Tag ab

Ich möchte einen Fernseher in dem nie Fußball läuft
 

Xayide

Hauskatze
Du bekommst den Fernseher, aber damit kannst Du nur eine Viatnamesische Kochshow empfangen, wo Du lernst wie man Hunde zubereiten kannst.

Ich will eine schöne Naturbräune statt meiner Leichenblässe, mit der ich immer nur Sonnenbrand kriege.
 

Astrid

Hauskatze
Du bekommst deine Bräune aber wirst dafür so dick das du nicht mehr aus dem Haus gehst.

Ich wünsche mir ein selbstreinigendes Katzenklo
 

KarinG

Hauskatze
Du kriegst ein selbstreinigendes Katzenklo, aber die cats benützen es nicht :D

Ich wünsche mir, dass mich jeder liebt :wub:
 
Oben