• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Butzi und der Dicke

Jepa

Energiebündel
Hallo hier möchte ich auch gerne meine zwei vorstellen.


Im Moment habe ich nur ein Foto von der Katze Butzi, am Abend stell ich noch eines von meinem Kater Dicken rein.

Butzi und Dicker sind jetzt schon 4 Jahre alt. Ich habe beide von einer Dame die die Katzen im Waldviertel vom Bauern rettet und dann ein Platzerl sucht.

Beide sind soo schmusig, sie sind richtig anhänglich und jede Nacht liegen 2x 5kg auf meinem Bauch und auf der Brust.

Hier ein Foto von der Butzi der Katze..am Abend würde ich euch gern noch mehrer zeigen. Als ich sie bekam waren sie noch ganz klein. Mir wurde gesagt es wären 2 Kater...nach dem ersten Tierarzt besuch wurde schnell klar dass ich 2 verschieden geschlechtliche Kätzchen habe :)


dsc00002ic9.jpg

Das ist Butzis Lieblingsstellung, seitlich bisschen am Rücken..genau so wie das Frauerl hihi


Mehr zu meinen Süssen am Abend (bin gerade arbeiten )
 

Jepa

Energiebündel
Danke ;)

Wollte euch noch ein paar Süsse Fotos zeigen..

Hier am ersten seht ihr die Butzi und den Pinky..zum Pinky eine kleine Geschichte: Als ich beim Tierarzt war mit meinen Katzen war da eine Dame mit Pinky die hat gemeint wenn keiner den Kater nehmen kann muss er ins Heim und dann wollte sie ihn kurz in meinen Korb setzen und meine Katzen haben ihn von oben bis unten abgeschleckt.

Ich hatte ihn dann 2 Monate bei mir (*g ja ich konnte nicht anders) und habe dann bei einer Bekannten einen Platz gefunden für ihn.


p1220014yw0.jpg



Hier ist er nocheinmal er sah aus wie ne kleine Ratte...ganz weiss..die Ohren und der Schwanz waren schwarz getigert. Er hat immer am Rücken geschlafen und es sah aus als würde er grinsen lol



pinki3pz0.jpg


Das ist mein DIcker...weil er immer sooo viel größer war als die Butzi..

pc300052yq9.jpg


Wenn ich meine Katzen suche muss ich immer erst alle Kartons durchstöbern, den TetraPack findet er besonders komfortabel..

pa110013ii8.jpg


Und hier Die Butzi nochmal..da hatte ich sie erst 2-3 Wochen ...da war sie noch handlich ;)UNd einmal nach der Sterilisation..

1000059imgia1.jpg


1000050imgjo4.jpg


Hoffe ihr findet die Fotos genau so süss wie ich
 

Susanna

Hauskatze
Halli - Hallo!

Hoffe ihr findet die Fotos genau so süss wie ich - na ich auf jeden Fall mal!!! :D
Besonders das Foto der grinsenden Mieze in der Tetrapacksammelbox - sind ja auch sehr hübsche Miezen da musst dich schon sehr anstrengen keine süssen Bilder zu schaffen... ;)
LG Susanna
 

sunkist

Hauskatze
Sehr süße Bilder, gratuliere zu deinen Samtpfoten, die ja vorbildlich sozial sind, wenn sie die vorübergehende dritte Katze gleich beim ersten Treffen so lieb aufgenommen haben. :wub: Euer Zusammenleben wirkt sehr harmonisch :)
 

Cello

Hauskatze
lieb :) wahnsinn wie viel die bei deiner Butzi wegrasiert haben :blink: bei meinen mädels war das viel kleiner!

das bild mit der schachtel ist wirklich besonders herzig :wub:
 

CryingAngel

Hauskatze
oooooh, noch eine rote Katze!
wie süß...
hab ja auch einen *gg*

das kuschelfoto ist ja herzig, ich wünschte mir meine würden auch so bei einander liegen :lol:
 

christine

Hauskatze
sehr hübsch deine bieden mitzen :wub: das foto mit dem tetra-pack find ich besonders genial, weils bei mir daheim auch immer so ist. kaum hab ich mal eine leere schachtel, karton oder irgendeine box, kannst dir sicher sein, dass cleo da reinkrabbelt.

kannst uns ruhig noch viele fotos von deinen hübschen mietzen zeigen, wir freun uns drüber :clap:
 
Oben