• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die "Große Katze" - was soll mit ihr geschehen

No question avaiable to import.

• verbrennen

Abstimmungen: 0 0,0%
  • versteigern

• behalten (ungern)

• verschenken

• adoptieren

• sonstiges

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nisi

Hauskatze
Ingrid nimm sie mit am Flohmark und verkauf sie dort...

Wir haben damals die Mäuse (auch RIESEN Dinger) um gutes Geld verkauft!! :)

Delphinchen

Administrator
Versteigern - und das Geld entweder fürs Kafo oder einen anderen guten Zweck verwenden (sonst würde wohl auch keiner bieten :undwech: )

cybercat

Hauskatze
Guten Morgen!

Wie wärs wenn man die Riesenmietz vielleicht einem Kindergarten oder einem Kinderkrankenhaus schenken könnte?? Ich bin mir sicher die Kids hätten ihre Freude an dem Teil!

LG Cybi

SabineZ

Hauskatze
Muss man sich da auskennen? :D :bag:

Was hats auf sich mit der "großen Katze"?

EDIT: habs schon gesehen :bag: ich bin auch für "versteigern für einen guten zweck"

schmuselady

Hauskatze
Originally posted by cybercat@11.5.2007, 06:05 Uhr
Guten Morgen!

Wie wärs wenn man die Riesenmietz vielleicht einem Kindergarten oder einem Kinderkrankenhaus schenken könnte?? Ich bin mir sicher die Kids hätten ihre Freude an dem Teil!

LG Cybi
Die idee finde ich ganz gut.
z.B. SOS-Kinderdorf oder so

Lg

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich bin ja eigentlich fürs versteigern

da mir die idee mit dem kindergarten oder so aber auch gut gefällt könnte man doch beides vereinen oder?

es dürften die steigern, die die mieze nach dem ersteigern dann spenden
gleichzeitig könnte man das ja verbinden, mit einem kleinen vortrag über katzen, kinder passen da genau auf wie man eine katze pflegt und füttert usw. und sie passen dann auch gerne auf ihre eltern auf, ob die alles richtig machen :D

KarinG

Hauskatze
"verbrennen" :totlach:

*tränenwegwisch* :lol:

Na, im Ernst ... versteigern für eine gute Sache ist sicher eine gute Sache ... :thumb:

Ingrid

Hauskatze
Also - ich bin für alles offen, ich würde sie ja am liebsten vor die Türe kippen - aber nachdem sie mir nicht alleine gehört, sondern zur Hälfte Bigi - muss ich mich wohl arrangieren -der AKK würde sie in den Kindergarten mitnehmen, er hat aber Angst, dass sich die Kleinchen vor Pink-Cat fürchten :(

simba08

Hauskatze
Also ich finde versteigern ja auch gut, ABER:

Ich hab grad im ebay geschaut, da werden so riesen tierchen net mal angeboten, oder ich finde keines....

es wäre nämlich net schlecht, schon vorher zu wissen, wieviel man in etwa dafür bekommt und ob sich das rentiert, denn man zahlt ja auch eine einstellgebühr....

vielleicht kann man sie bei einem flomarkt besser anbringen ?

naja, ich hoffe das süsse kätzchen findet bald einen neuen dosenöffner :lol:

shousei

Hauskatze
;) ich wäre ja eigentlich fürs verbrennen... :p
dennoch wärs nicht schlecht wenn das ungetüm wenigstens finanziell ein bißchen was einbringt.
ich habe persönlich schlechte erfahrungen als verkäufer bei ebay gemacht. das heißt, verkauft man nicht gerade ein designerteil oder eine top erhaltene rarität/antiquität kann man froh sein wenn das stück zum einstellungspreis (1€) weggeht und hat dann neben dem arbeitsaufwand (fotografieren, einstellen, verpacken, verschicken) noch nichtmal die einstellungskosten herinnen.
ich denke die außerirdische riesenkatze ist auf einem flohmarkt besser aufgehoben. ;)

hannibal

Hauskatze
Originally posted by simba08@13.5.2007, 21:22 Uhr
Also ich finde versteigern ja auch gut, ABER:

Ich hab grad im ebay geschaut, da werden so riesen tierchen net mal angeboten, oder ich finde keines....
weils die Riesenviecher kaum zu kaufen gibt und wenn, dann sind sie sauteuer.
Ich hab für versteigern gestimmt. Falls im ebay, gleich Forumsmaskottchen von Kafo dazuschreiben, wär doch gleich auch Werbung drinnen.
lg

Oben