• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die "Große Katze" - was soll mit ihr geschehen

No question avaiable to import.

• verbrennen

Abstimmungen: 0 0,0%
  • versteigern

• behalten (ungern)

• verschenken

• adoptieren

• sonstiges

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ingrid

Hauskatze
Für einen Privathaushalt ist sie ja wirklich nicht geeignet - die verstellt fast ein halbes Zimmer :rolleyes: *bissiübertreib*

BigCat

Kafo-Mama
Ingrid, falsche Strategie :nono:

Nicht miesmachen - anpreisen!!! :lol:

Sonst wirst das Vieh nie los!! Wenn alle Stricke reißen, nehm ichs doch mit dem Flieger mit zu mir. :D

... Für mich bitte Fensterplatz und für meinen Freund hier Gang - bitte 1 x Kaffee und einmal Milch - aber bitte Laktosefrei, sonst kriegt Pinky Durchfall. Und bitte wo ist hier das Katzenkisterl?? :totlach:

GiftzwergNr1

Hauskatze
dann ersteigere ich pinky halt und schenk sie unserem kindergarten :lol:

ingrid nimmt sie mit zu tiff und ich von tiff mit in die oberpfalz, schade das es keine grenzkontrollen mehr gibt, die gesichter wären interessant
oder würden die pinky auseinander nehmen oder von hunden beschnüffeln lassen :confused:

spaß beiseite, lassen wir uns überraschen :coffee:

W

Wheely S.

Guest
probiers mal da: ;)

bapinput

könntest ihn ja zugunsten eines vereins reinschreiben vielleicht opfert sich jemand

:rofl:

muehlviertler

Hauskatze
Hallo Ingrid!
Ich werde deine Geisel Pinky auslösen! (Geht als Spende an unseren Kindergarten)
Habe heute mit unserer Kindergärtnerin gesprochen, und Sie ist von Pinky begeistert.
Wegen Lösegeld und Übergabeort werden wir uns sicher einig.
Ein Vortrag (ländliche Gegend) über Katzenhaltung, Kastration,……währe sicher optimal (ist kein Muss), aber ich bin dafür leider nicht geeignet.

LG Ernst

Ingrid

Hauskatze
Also - hab grad mit dem Mühlviertler telefoniert - ein echt lustiges Gespräch :biggrin:

Ernst, so heißt er nämlich, scheut keine Mühen, Pinky mit seiner lieben Frau bei mir abzuholen, obwohl ich sie ihm bis Krems entgegengeschickt hätte *g*

Er denkt, so in drei Wochen könnte er bei mir aufklatschen.

Da ich aber sowieso in etwa drei Wochen Geburtstag habe - normalerweise wird nur eine Kathedrale so alt - sagte schon Fürstin Metternich :D), habe ich mir gedacht, ich mach sowas wie einen Tag der Offenen Türe - denk mir, dass der 30. Juni ein guter Tag wäre. Delphinchen hab ich versprochen, eine Grillfest zu machen, an dem Tag steh ich mit Kitten am Flohmarkt bis 14 h für Cats & Dogs - also absolut kein Stresstag :bag: - könnte also ab 15.30 h meine Gartentüre öffnen - bitte um Anmeldungen *g*

Mühlviertlerr kann natürlich mit seiner Gattin auch an einem anderen Tag kommen - Hauptsache, ich bring das rosa Monster an :D

muehlviertler

Hauskatze
Hallo Ingrid!
Habe die Geiselbefreiung für 30.06 geplant,(In Verbindung mit einem Wienwochenende),könnten uns auch am Flohmarkt (woi st der?) treffen.

LG Ernst

Ingrid

Hauskatze
Das ist super, aber ich denke, der Flohmarkt wird zu weit entfernt sein, ist in der Nähe von Baden. Ich kann aber das Monster gerne wohin bringen, wenn euch das lieber ist :)

muehlviertler

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@12.6.2007, 17:46 Uhr
Das ist super, aber ich denke, der Flohmarkt wird zu weit entfernt sein, ist in der Nähe von Baden. Ich kann aber das Monster gerne wohin bringen, wenn euch das lieber ist :)

Ich ruf Dich an (bin schreibfaul!)

LG Ernst

Ingrid

Hauskatze
So - Pinky hat mich heute verlassen :cry:

:D :D :D :D :D :D

Sie wurde von Mühlviertler und seine Gattin von unserem Stand am Flohmarkt abgeholt :clap:

Und hier noch ein Erinnerungsfotos mit Lady & Anubis:

Oben