• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die kleine Dori aus NÖ :)

Coriinna

Hauskatze
es ist nur so ein Gedanke....aber wäre es nicht besser wenn du eine zweite Katze nimmst? weil ich denke du wirst ja nicht für gute 20ig Jahre mit deiner Schwester wohnen oder? und dann müsst ihr die Kätzchen ja trennen :gruebel:

Gut dass du darüber sprichst :shakehands:
Meine Schwester zieht jetzt erstmal zu uns bis April nächsten Jahres und danach zieht sie zu ihren Freund, der ist nach Dubai ausgewandert und besucht uns im Jahr immer so 3 Wochen.
Da es meine Schwester eh sehr schwer verkraftet (sie gibt es nicht zu aber is sehe es ihr an), dass sie wegen der Liebe halber auswandert, möchte ich ihr den Gefallen tun dass sie sich ein Kätzchen aussucht.
Der Spielkamerade von Dori bleibt dann natürlich bei uns Zuhause und meine Schwester hat etwas worauf sie sich dann auch freuen kann wenn sie uns wieder besucht :catgrins:

Automatisch zusammengeführtes Posting

:banane: auch von mir: Herzlich Willkommen!

süss ist deine Dori :wub:
und über einen kleinen schwippel-schwappel (Spielgefährten ;) ) freut sie sich bestimmt! :giggle:

Danke für die liebe Begrüßung :kiss:
ja das wird sie bestimmt hihi :gruppenknuddeln:

Automatisch zusammengeführtes Posting

herzlich willkommen :D
herzlallerliebst -dori ist so süß :wub:

geb der bella recht :hehe:

Hallo und danke :thumb:
Hab schon den Grund erwähnt wieso der Plan für ihren Vierbeinigen Freund so ausfällt :liebkatz:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Herzlich willkommen :laola: Ganz zuckersüss die Dori :girl:

Hallo :five:
Dankeschön :dankeschild:
 

Jeanny

Hauskatze
Gut dass du darüber sprichst :shakehands:
Meine Schwester zieht jetzt erstmal zu uns bis April nächsten Jahres und danach zieht sie zu ihren Freund, der ist nach Dubai ausgewandert und besucht uns im Jahr immer so 3 Wochen.
Da es meine Schwester eh sehr schwer verkraftet (sie gibt es nicht zu aber is sehe es ihr an), dass sie wegen der Liebe halber auswandert, möchte ich ihr den Gefallen tun dass sie sich ein Kätzchen aussucht.
Der Spielkamerade von Dori bleibt dann natürlich bei uns Zuhause und meine Schwester hat etwas worauf sie sich dann auch freuen kann wenn sie uns wieder besucht :catgrins:

Finde ich super von dir. :respekt:
 

Coriinna

Hauskatze
Finde ich super von dir. :respekt:

Danke hihi:giggle:
Man versucht hald jeden daheim glücklich zu machen :streichel:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Herzlich willkommen hier :wave:

Und Deine/Eure Idee find ich voll super :thumb:

Danke fühl mich hier schon pudelwohl :drueck:
Nochmals danke, ich komm ja schon gar nicht mehr nach mich bei jedem zu bedanken :oops:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ahhh das ist Lieb von dir :thumb:

Man tut was man kann :angel:
Da sie ja eben auch so vernarrt ist in Katzen ist das denke ich die beste Idee für sie UND für Dori :catstreichel:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich bin verliebt :):wub:

In die kleine Dori? :rolleyes:
Glaub mir ...ich auch :girl: :)
 

Coriinna

Hauskatze
[
16025086gm.jpg

:wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

]
16025138rc.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

16025177se.jpg
 

Coriinna

Hauskatze
Und das süßeste an ihr ist sie schnurrt bei der kleinsten Berührung, also Menschenscheu ist sie auf gar keinen Fall :wub::catmouse:
 

Coriinna

Hauskatze
sie ist echt goldigst :wub: :wub: ..... jetzt hat mich die fotosucht :giggle:

Hihi :clap: Und ich kann meine Augen auch nicht mehr von ihr wegnehmen :D
Es ist nicht nur die hübsche Zeichnung ihres Fells ...nein...ihre Persönlichkeit ist so niedlich :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

hallo du süße kleine dori!!!! :bussal:

:dankeschild:

Automatisch zusammengeführtes Posting

dieser augenaufschlag! :eek:mg::wub:

herzlich willkommen bei uns katzenverrückten! :D

einfach zum verlieben nicht wahr? :wub:
Danke :giggle:
 

ninalu

Hauskatze
Hallo Corinna und Dori!
Meine Güte, bei dem Blick ist klar, dass du dich gleich in sie verliebt hast.. :wub:
Freu mich auch auf weitere Fotos und Infos zwecks Spielgefährten! :)
 

Coriinna

Hauskatze
Hallo Corinna und Dori!
Meine Güte, bei dem Blick ist klar, dass du dich gleich in sie verliebt hast.. :wub:
Freu mich auch auf weitere Fotos und Infos zwecks Spielgefährten! :)

Hallo:blush:
Da hast du recht ihr Blick ist so süß wie Zucker :streichel:
Werde euch wissen lassen wenn ihr Spielgefährte entschieden ist :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Nun bin ich auch hier reingestolpert - so eine Süße, Deine Dori :wub:! Sie hat offenbar gut gewählt, wen sie um ihr Pfötchen wickelt, Du machst Dir viele Gedanken über ihr Wohlergehen. Wenns nur mehr solche Menschen gäbe *seufz*. Jedenfalls heiße ich Dich auch willkommen und freue mich schon auf mehr Fotos von Deiner entzückenden Dori.
 

Coriinna

Hauskatze
Nun bin ich auch hier reingestolpert - so eine Süße, Deine Dori :wub:! Sie hat offenbar gut gewählt, wen sie um ihr Pfötchen wickelt, Du machst Dir viele Gedanken über ihr Wohlergehen. Wenns nur mehr solche Menschen gäbe *seufz*. Jedenfalls heiße ich Dich auch willkommen und freue mich schon auf mehr Fotos von Deiner entzückenden Dori.

Freut mich dass du auch vorbeischaust :shakehands:
Ja sie ist mein persönliches Engelchen schon :wub:
Ach danke für das Kompliment aber ich finde es gehört sich so wenn man sich ein Tierchen für sein Zuhause sucht dass man sich auch darum kümmert. Naja man muss jetzt nicht unbedingt so wie ich mit der Kleinen umgehen, ich erlaube ihr so gut wie alles und gehe mit ihr um als wäre sie mein eigenes Baby, hab schon ärgere Muttergefühle für sie entwickelt und ich bin erst 17 haha :lach: Aber besser man vernarrt sich zu viel in ein Tier als zuwenig sage ich mir immer zur Beruhigung :gruppenknuddeln:
Ja leider sprichst du ein sehr heikles Thema an was einfach kein Ende finden will :rauf: Ich verstehe einfach nicht wie man so lieben Geschöpfen etwas antun kann, die Welt kann manchmal echt grausam sein :beisstischkante:

Jedenfalls danke für deine liebe Begrüßung und Fotos werden bald wieder von mir online gestellt :D
 

cattinker

Hauskatze
Hallo ihr! Und auch von uns ein herzliches willkommen!
Die kleine Dori ist ja zuckersüß! :wub:
und das mit dem Spielgefährten find ich ne super Idee! :)
ich freu mich auf gaaaaanz viele Bildee und Geschichten von der süßen Maus!
 

Coriinna

Hauskatze
Hallo ihr! Und auch von uns ein herzliches willkommen!
Die kleine Dori ist ja zuckersüß! :wub:
und das mit dem Spielgefährten find ich ne super Idee! :)
ich freu mich auf gaaaaanz viele Bildee und Geschichten von der süßen Maus!

Danke :blush:Sie ist ein Schatz :wub:
Ja hoffentlich klappt das so schnell wie möglich da sie mir so leid tut so ganz alleine :cry:
Ich werd bald wieder welche online stellen :thumb:
 
Oben