• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die kleine Shiva und ihr Leben

Flying-Cat

Katzenjunges
Hallo, ich bin die Tanja, 16 Jahre alt und wohne mit meinem 20jährigen Freund in Lehmen an der Mosel, nähe Koblenz.

Ich bin eine große Hundefreundin, habe selbst eine 3jährige Windhundmix-Dame und helfe bei der Ausbildung von Problemhunden.


Aber hier geht es jetzt um Shiva :) die ist erst 8 Wochen alt und auch Hundenarrisch :D :D sie verehrt und vergöttert meine Hündin über Alles.
Shiva ist seit ihrer fünften Lebenswoche bei uns. Sie und ihre Geschwister wurden halb verhungert und voller Flöhe in einem Garten gefunden - vermutlich ist die Mutter tot, denn sie kam nie.

Da meine Bekannte es mit vier kleinen Kitten nie geschafft hätte (das Fünfte starb) riet man uns, die Kitten schon mit 5 Wochen in ihre Familien zu vermitteln und sie so einzeln intensiv aufzuziehen.
Und so kam Shiva schon am 17. September zu uns.

Probleme gab es mit ihr nie. Sie ist ein kleiner Engel. Ging von Anfang an aufs Katzenklo, schmuste und war schon immer sehr Menschen- und Hundebezogen.
Wer mehr über sie erfahren will, guckt einfach hier!


Am ersten Tag
Baby.jpg



Shiva vor wenigen Tagen

Willspielen.jpg


SchonjetztWunderschn.jpg


Geborgen.jpg



Shiva mit Ersatzmama Laky
Beiss.jpg


Kmpfchen.jpg


LakyhatFrischfleisch.jpg


Zucker.jpg


Foto04.jpg
 

Astrid

Hauskatze
Herzlich Willkommen :wave:

Süß die Kleine.
In deinem Profil stehen 2 Katzen. Gibts von der zweiten auch Fotos.
 

shousei

Hauskatze
Hallo! :) ur süß deine kleine Shiva! die Fotos sind genial! Schön dass es ihr jetzt gut geht! :cat:
 

KarinG

Hauskatze
Entzückend die kleine Maus! :wub:

Hat sie denn einen Hautpilz, die Arme? :eek:

Find ich schön, dass sie eine liebe Hundefreundin hat, die auf sie aufpasst. :)
 

Lovis

Hauskatze
Halli Hallo und herzlich Willkommen! :wave:
Die Fotos sind ja suuuper niedlich!!Die kleine ist ja sehr süß.Und der Hund natürlich auch!Der soll nicht vergessen werden :)
Ich liebe solche Bilder:Hund und Katze kuschelnd oder spielend miteinander!!

Liebe Grüße :)
 

kleinermuffin

Hauskatze
die 2 sind ja total herzig! so eine kleine maus so ein´großer hund! entzückend"
:wub:

herzlich willkommen! :wave:
i bin die kleiner muffin ;)
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo und Herzlich Willkommen!

Deine Shiva ist ja eine hübsche, Schön das du dich so um sie kümmerst und sie sich so schnell eingelebt hat, und so schnell mit deinem hunde (er ist auch sehr schön) gewöhnt hat
 

Sunshine

Hauskatze
Sehr goldig - und wieder mal so eine süße Katz-Hund-Freundschaft :)
Sie hat es bei euch gut erwischt, dass ihr sie so umsorgt und pflegt und lieb hat.

Ach ja: und herzlich willkommen hier :wave:
 

Loona

Hauskatze
also die beiden sind wirklich süß! ich habe ja auch so einen schwarz-weissen, der eigentlich glaub, er ist ein hund und mein hund seine mami...muss wohl in den farb-genen liegen :lol:
 

Elli

Hauskatze
image0026hb.gif'
[/url]

Herzlich Willkommen!

Tolle Fotos von Hund und Katz! :) Shiva ist ein ganz ein liebes Katzi. Schön dass ihr die Kleine so liebevoll aufgenommen habt.
 

Krisse

Hauskatze
:wave:

Dien Tiere sind voll süss. Und es ist total herzig wie sich die Katze und der Hund verstehen. :wub:
 

bernstein

Hauskatze
Suuuper pics hast du da :wub:

und soooo ein süßes katzerl :lol: und der hund is ja auch ein wahnsinn

toll dass sie sich so gut verstehen
 

Flying-Cat

Katzenjunges
Ich hab mich ja länger nicht mehr gemeldet und gelobe nun Besserung :)

Meine kleine Shiva ist jetzt 13 Wochen alt und putzmunter. Sie ist natürlich auch schon mächtig gewachsen. Mit meiner Hündin versteht sie sich nach wie vor super!!


Shiva ganz am Anfang: mit 5 Wochen
Abends.jpg



Mit 7 Wochen
SchonjetztWunderschn.jpg



Und das sind aktuelle Fotos
SowasHbsches.jpg


Lacht.jpg


Ganznah-undsos.jpg


Shiva.jpg



Bilder von Shiva mit meiner Hündin - Toben

Knabberbeiss.jpg


DSCN0742.jpg


DSCN0242.jpg


DSCN0239.jpg


Halloduda.jpg
 

Loona

Hauskatze
jööö, auch ein hundefreund für deine katze...liegt das an den schwarz-weissen katzis, dass sie sich so gut mit den kläffern verstehen ?!??!?!?!?!?! ;-)
 

Angi

Katzenjunges
Die zwei sind ja goldig zusammen. Dein Hund muss ja ein ganz gutmütiger Kerl sein, denn ich kann mir schon vorstellen dass deine kleine Süsse sicher ganz schön wild mit ihm spielt.

Das letzte Foto ist einfach nur süß.
 

cbee

Hauskatze
ganz, ganz liebe fotos!! ich hab ja auch so ein schwarz-weiß-exemplar, das sich gut mit meinem hund versteht. allerdings ist mein hund schwarz! ;) wenn die zwei toben, dann geht's ganz schön zu!! :lol:
 
Oben