• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Kratz- & Kletterwand ist fertig!!!

Ally

Hauskatze
Juhuuuu, seit 2 Stunden steht die Kratzwand :) Auf den Fotos erkennt man wahrscheinlich nicht sehr viel, aber ich hoffe, ihr könnt euch ein Bild machen :)

dscn0397.jpg



dscn0398c.jpg



dscn0400h.jpg
 

Ally

Hauskatze
danke für die fotos :)

tommy war schon auf einem liegebrett oben :lach: der hat sich geputzt da oben und mit den fransen gespielt .. lilly hats nur mal beschnuppert & ist noch etwas skeptisch, aber ich glaub, das legt sich mit der zeit .. sonst leg ich ihr mal leckerlies rauf oder so ..
 

Sinnia

Hauskatze
Supi:clap:!
Darf ich fragen wo du den Sisalteppich (ist doch einer, oder?) her hast, und wieviel du dafür bezahlt hast?:)
LG
Pam
 

curlycats

Hauskatze
:round::round::round::round::round:

war schon sooooo gespannt!!!

Echt super, Ally!!habt ihr schön gemacht!

lg Nati
 
:drueck: Alina :drueck:

die ist ja großartig geworden :clap:
der beste beweis, dass kreativität & gute alte handwerksarbeit immer noch zum originellsten ergebnis führen, ausserdem ja ganz persönlich gestaltbar!! :thumb:

RESPEKT! :) darf das foto meinen tigern gar nicht zeigen, sonst wollen sie auch sowas :giggle:
 

Ally

Hauskatze
danke für die komplimente :) ganz 1000% zufrieden bin i nu net .. aber wir wollten mal testen, wie sie drauf reagieren & ob sie's verwenden & dann könntma nu des eine oder andere teil integrieren .. aber dawei passts so .. jetzt fehlt nur mehr a fummelbrett :clap:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Super Idee! Woher hast Du denn die Bretter? Ich bin auch auf der Seite nach so was, bin zwar bei Ikea fündig geworden, aber Deine Bretter gefallen mir noch besser!

LG
Doris
 

Ally

Hauskatze
@royal: der große war schon oben auf dem liegebrett, der kleinen ist die sache noch nicht so geheuer :)

@doris: die bretter sind vom ikea, die katzenleitern haben wir selbst gebastelt :)
 

Ally

Hauskatze
@dora: also ein fummelbrett möcht ich noch irgendwie integrieren & wenn sie's wirklich gut nutzen, kommen noch mehr bretter an die wand, ober der tür .. oder eine spielangel ins sisal gesteckt, etc. mein stiefpapa und ich (er hat mir heute geholfen) sind da eh immer recht kreativ .. für sonstige vorschläge bin ich natürlich offen :)

@royal: die kleine braucht immer ein bißchen anlaufzeit .. beim neuen kratzbaum hat sie auch ein zeitl gebraucht, bis sie sich getraut hat.
 
Oben