• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Lindicats stellen sich vor

billy24

Hauskatze
Hallo liebe Fories!

Mein Name ist Mario, ich wohne in der Nähe von Graz und möchte euch heute die Lindicats vorstellen!



lindicatsfix2.jpg




Namen von links nach rechts und von oben nach unten:

Carlo, Toni, Holly, Constantin, Baby, Hexi, Phoebe, Mia, Charlie, Lilly, Rudi, Nicki, Mikey.



LG
Billy24
 

Pheebs

Hauskatze
:eek:mg: ich bring nicht einmal 5 Katzen auf ein Foto drauf, wie hast du das geschafft? Zu der Meisterleistung 13 Katzen auf einem Foto abzulichten... also ehrlich: Chapeau!
 

Yania

Hauskatze
:woot: Super Foto :clap: :clap:
(ich glaub ich ahne, wie du das gemacht hast :giggle: )

Allerdings hättest die Namen aufs Bild dazuschreiben sollen - ich blick noch immer nicht durch :bag: :undwech:
 

billy24

Hauskatze
Vielen lieben Dank!

Ich verrate mal soviel ... ich habe ein wenig mit einem Fotoprogramm nachhelfen müssen :)

Ja, das mit den Namen kann ich ja noch machen ... dann pack ich gleich Lexi und Blacky dazu!

Lg
 

sandrah87

Hauskatze
Boah 13 Katzen auf einem Foto - da kann ja nur nachgeholfen worden sein (ich tipp ja mal auf dieselbe Methode, mit der Yania ihr Wohnzimmer mit Linüssen gefüllt hat).
Toni und Mia gefallen mir besonders gut! :wub:
 

WolframLisa

Hauskatze
13 Katzen? :angst:

Wie kommst du denn mit dem Putzen nach? Ich muss bei 4 Katzen schon jeden Tag die Wohnung saugen und wischen... :O
 

Marie1977

Hauskatze
:lol: super! :thumb:

Allerdings konnte ich die Namen jetzt auch nicht alle zuordnen (Bild und Text geht sich auf meinem Mini-Bildschirm leider nicht aus :giggle:)

Schön, dass du endlich deinen Vorstellungsthread geschafft hast :round:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz egal wie du es hinbekommen hast - super sieht´s aus :thumb:
Hättest ihnen ja gleich auf die Halsbänder passende Namensschilder hängen können :hehe:
Freu mich schon auf Fotonachschub in diesem neuen Thread - denn dass du super Bilder machst - hast du uns ja schon vielfach gezeigt!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
was für ein tolles foto! :thumb:
ich würdd mir das wo aufhängen.

so viele süße katzerln!:wub::wub::wub:
 
K

Kitty55

Guest
Oh jaaaaaaa dieses Bild hat was, egal wie es zustande kam, man hat die komplette Crew beisammen. :wub: :clap: :wub:

Wenn da nun wirklich noch Namen wären, könnte es perfekter nicht sein und sollte dann als Pflichtprogramm für alle Mehrkatzenhaushale übernommen werden. :giggle:
 

billy24

Hauskatze
@sandrah87
Vielen Dank!

@WolframLisa
Die ganze Familie hilft dabei zusammen. Daher ist der Aufwand für jeden einzelnen vertretbar!

@All
Vielen lieben Dank!
Vielleicht mach ich noch passend die Namensschilder dazu!

LG
Billy24
 

Solyong

Hauskatze
Ich bin platt :eek:mg: - dieses Foto gehört zumindest in einen Katzenkalender :clap:. Wer nun wer ist, kann ich zwar nicht erkennen, aber vielleicht kommt ja bald die ergänzung mit den Namensschildern :giggle:.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wow - na endlich!!!:clap: Tolles Bild, egal, wie es gemacht wurde! Jedenfalls werde ich mir das ausdrucken und der Verwandtschaft zeigen - damit die sehen, dass ich mit meinen 7 Katzen ja eh wenige hab :whistle:

Freu mich schon auf eine eventuelle Einzelvorstellung Deiner Schönheiten!

LG
DorisAndrea
 

stardust

Hauskatze
billy, soooo geniales Foto! :clap: das ist ein toller bunter Katzenhaufen! :wub:

ich fänd es auch schön wenn du deine Katzis noch einzeln vorstellen könntest mit der Geschichte, wie sie zu euch kamen :)
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg: was für ein geniales Foto! :thumb:
Freu mich auch endlich die ganze Katzenbande zu sehen! :)
 

billy24

Hauskatze
@All
Vielen Dank für die Komplimente!
Wow - na endlich!!!:clap: Tolles Bild, egal, wie es gemacht wurde! Jedenfalls werde ich mir das ausdrucken und der Verwandtschaft zeigen - damit die sehen, dass ich mit meinen 7 Katzen ja eh wenige hab :whistle:

Von mir aus gerne :)

Freu mich schon auf eine eventuelle Einzelvorstellung Deiner Schönheiten!

ich fänd es auch schön wenn du deine Katzis noch einzeln vorstellen könntest mit der Geschichte, wie sie zu euch kamen

Folgt demnächst!

Lg
Billy24
 

billy24

Hauskatze
So, ich hab das Gruppenfoto nochmal überarbeitet! Die Namen füge ich später noch ein bzw. kann man dann auch durch die Einzelvorstellung zuordnen!

6140773829_bf9d5fb425_b.jpg


Lg
Billy24
 

Ikarus

Hauskatze
:thumb: ist mal schön, deine gesamte Katzenbande auf einmal zu sehen - super Foto :lol:

Bin schon auf die Einzelvorstellungen gespannt :)
 

billy24

Hauskatze
Beim Versuch diesen Vogel zu fangen,


6180756542_5aca276830_b.jpg



hat sich Charlie ein wenig übernommen und fragte sich:


6180754640_ca9cec5bbb_b.jpg



"... wie komme ich hier wieder runter?"

Hexi dagegen stresst sich nicht so und genießt die letzten Spätsommertage :)


6180760944_88f07dd7ff_b.jpg



6180794726_c42f8cc8fb_b.jpg



Lg
Billy24
 
Oben