• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Lindicats stellen sich vor

Pheebs

Hauskatze
Danke Billy :)

Ich gebe ja zu, ich hab meinen Flickr-Account etwas verwahrlosen lassen. Meist lade ich nur noch Fotos auf Flickr hoch, wenn ich sie im Forum einbinden will. Die allermeisten Fotos poste ich ja über Twitter, gleich vom Handy aus - sehr praktisch :giggle: nur, kann man die dann nicht in Foren einbinden und deshalb dann Flickr... (wobei der Photostream nun schon so durcheinander ist... naja).

Die Katze im Sack Fotos sind eh auch hier im Forum :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Zum Knutschen allesamt :wub: so eine tolle Bande :wub: aber die Rötlinge :wirr: ja, die haben es mir besonders angetan :)

Sag, wieviele sind es den jetzt insgesamt?
 

billy24

Hauskatze
Die Katze im Sack Fotos sind eh auch hier im Forum :D

Schon gefunden :) :thumb:


Ja ... das war ein gelungender Schnappschuss ... vielen Dank!

Sag, wieviele sind es den jetzt insgesamt?

Vielen Dank! Mit den Pflegekatzen sind es 15 :woot: !
Außerdem habe ich dir ja noch ein Rötling's - Special versprochen ... das werde ich noch nachreichen!

Lg
Billy24
 

Chesterfield

Hauskatze
Vielen Dank! Mit den Pflegekatzen sind es 15 :woot: !

Grenzgenial :thumb: wobei.....Pflegekatzen :gruebel: könnt ihr sie noch weggeben?


Außerdem habe ich dir ja noch ein Rötling's - Special versprochen ... das werde ich noch nachreichen!

Lg
Billy24

Unbedingt bitte..mah, bei Rötlingen :wub: werd ich zu Wachs :wirr:
 

billy24

Hauskatze
Das mir dem Weggeben ... naja.

Lexi und Blacky wollte ich schon vermitteln genauso wie Holly und Konstantin.

Momentan ist es aber so, dass Lexi und Blacky noch immer an ihrem Katzenschnupfen leiden.
Ich bin deshalb schon x-mal beim TA gewesen hab alles mögliche probiert, um das Immunsystem zu stärken aber es wird nicht gut :(
Ich weiß nicht ob jemand kranke Katzen bei sich aufnimmt, vor allem wenn schon andere Katzen bei ihm leben!
Falls doch dann möchte ich nur anmerken, dass die zwei total liebe Kuschler sind die sich (wenn erforderlich) in jeder Katzengemeinschaft sofort eingewöhnen können.
Wichtig wäre nur, dass die zwei einen liebevollen Platz finden mit gesicherten Freigang oder einem großen, gesicherten Balkon!

Konstantin und Holly sind extrem liebe Katzen welche sich vom ersten Tag an bei uns wohl gefühlt haben. Deshalb werden wir sie auch behalten ...

Lg
Billy24
 
K

Kitty55

Guest
Diese Fotos und erst diese Katzis!!!!!!!!! :wub: x 5.799

Alles GUte für die Patienten! :(
 

billy24

Hauskatze
Beim Homöopathen sind wir nicht direkt gewesen aber unser TA kennt sich ebenfalls gut damit aus und hat uns auch schon alles mögliche mitgegeben!
Augen rinnen nicht ... eigentlich sind die zwei total fit (fressen, spielen usw.) aber leider auch total verschleimt :(

@ Kitty55
5.799 mal danke :)

Lg
 

billy24

Hauskatze
@Chesterfield
Das mit dem Homöopathen und den Heilkräutern wäre dann vielleicht der nächste Schritt!
Lexi und Blacky haben schon viele verschiedene Ab's erhalten auch den Wirkstoff, welcher in Zithromax enthalten ist.
Das Problem ist halt das es sich um eine virale Infektion handelt gegen die keine AB's helfen ... Es ist zwar manchmal besser damit aber nie gut :(
Trotzdem danke für den Tipp :)

@Heavensnotenough
Vielen Dank ... dann werde ich noch ein paar weitere Schildpatt-Pfoten fotografieren!


So und nun noch ein paar Fotos zum Aufmuntern - Holly und Konstantin im August 2011:

6286775529_72577ca00e_b.jpg


6287295092_e61094df58_b.jpg


6286779647_65f15eaf2b_b.jpg


6286778483_ba36b1c0d1_b.jpg



Lg
Billy24
 

billy24

Hauskatze
Vielen Dank euch allen!!
Schon bald kommen ein paar neue Lindicats Videos (hoffentlich ... wenn genug Zeit ist)!

Lg
 

Yania

Hauskatze
Echt süß :wub: und super, wie sie sich entwickelt haben! :thumb:

Drück ganz fest die daumen für Lexi und Blacky, damit sie den dummen Schnupfen endlich los werden.. arme katzis :streichel:
 
Oben