• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Lindicats stellen sich vor

Mitzi87

Hauskatze
wow, sind die schön! :wub:
hab mich auch gleich in die mia verliebt..
und tolle Fotos machst du auch ;)

lg lisa
 

fizzer

Hauskatze
endlich sehen wir wieder mal fotos von deiner bande! :woot:

ist fotografieren von dir nur ein hobby?
bin ganz begeistert von deinen bildern und natürlich von den miezen auch! :wub::wub:
 

billy24

Hauskatze
Vielen Dank fizzer! Ich hoffe es folgen schon bald noch viele weitere Fotos und Videos!

Ja, das Fotografieren ist nur ein Hobby :)

Lg
 

cattinker

Hauskatze
Ich glaub, ich hab den Thread erst jetzt entdeckt - tolle Bilder machst du, Wahnsinn! Und Mia ist ja eine wirklich wunderschöne Katze!
Muss mich auch als Fan outen! :wub:
 

billy24

Hauskatze
Vielen lieben Dank!
Freut mich wenn euch die Bilder gefallen ... da weiß ich auch gleich auf welche Katze der nächste Foto-/Videoschwerpunkt fallen wird :hehe:.

Für alle Mia-Fans, kennt ihr noch dieses Video?

[video=youtube;RKSUJksp3Gw]http://www.youtube.com/watch?v=RKSUJksp3Gw&list=UUBaANnhEwcQ37o72TTWTJdA& index=10[/video]

Lg
Billy24
 

billy24

Hauskatze
Heute wieder mal ein Video! Manchmal sagen Bilder (bzw. Videos) mehr als 1000 Worte.


[video=youtube;FFBJdQhQT-c]http://www.youtube.com/watch?v=FFBJdQhQT-c&hd=1[/video]


Billy24
 

Yania

Hauskatze
Jetzt hab ich mich so gefreut, dass es wiedermal was von euch zum Anschauen gibt und dann ist es so traurig :cry:
Mach's gut, Hexi :cry:
 

billy24

Hauskatze
Vielen Dank für eure Anteilnahme!
Es geschah alles plötzlich und ohne Vorwarnung.

Die TA's waren sehr bemüht und für kurze Zeit dachten wir, Hexi ist auf dem Weg der Besserung ... und dann diese vernichtende Diagnose ...

Eine schlimme und traurige Zeit liegt hinter mir und wirkt sich noch bis heute auf mich aus.

Was mich verblüfft hat, war noch drei Tage bevor das Lymphom diagnostiziert wurde und trotz ihres schlechter werdenden Gesundheitszustandes,
dass die an diesem Abend und die ganze Nacht hindurch nur gespielt und mit mir gekuschelt hat.

Als wollte sie noch einmal zeigen wie viel Lebenslust in ihr steckt und wie glücklich sie ist, trotz ihrer Schmerzen.
 

Solyong

Hauskatze
Wie traurig und gleichzeitig trotzdem schön :'(. Dieses Video ist so berührend, ein wunderschönes Andenken. Machs gut, Hexi, bitte grüß unsere Lieben.
 

Modesty

Hauskatze
Der Abschiedsgruß ist wirklich sehr ergreifend. Ein schönes Grab. Ich finde es gut, wenn auch Haustiere ein richtiges Grab bekommen. Ruhe sanft, liebe Hexi.
 
Oben