• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Regenbogenbrücke

sandhase

Hauskatze
Danke nochmal für eure Hilfe!

Die Geschichte hat meiner Kollegin schon sehr geholfen *seuftz*

wenigstens konnte ich ihr so helfen :cry:

dani07

Hauskatze
Murli, ich hoffe, daß du jetzt gerade mit Blacky spielst und ihr von oben auf uns herabseht.

Dani und Chris

Snoopy666

Hauskatze
Habe mir auch gerade die Geschichte komplett durchgelesen und dabei Rotz und Wasser geheult. Leider musste ich letzten Samstag meine liebe kleine Samantha zur Regenbogenbrücke schicken. Aber ich bin sicher es geht ihr jetzt gut und sie spielt mit meinem Garfield.

nadine_robin

Katzenjunges
Das erste mal auf dieser Seite - und ich erwische dieses Topic, und muss schon weinen, da meine Katze Lilo von einem Auto überfahren wurde und ich die gemeinsamen und so wunderschönen kuscheligen Stunden niemals vergessen werde. :cry:

Lilo... ich freu mich schon so auf ein Wiedersehen, ich werd dich bis dahin nicht vergessen - das versprech ich dir.

552686.jpg

W

wuffi

Guest
Dazu gibt es auch eine schöne Website mit Bildern und Musik

rainbowbridge_ver2.html

wuffi
(Weil eine meiner Katzen so heißt, die fest glaubt sie ist ein Hund und sich auch so benimmt!).

Nikimaus

Hauskatze
Ich habe jetzt die Geschichte gelesen und den Film gesehen. Jetzt sitz ich da und heule Rotz u. Wasser.
Schnurli u. Hexi ich denke sehr sehr oft an euch und ich weiß, daß wir uns ganz sicher wiedersehen. Ich freue mich schon heute drauf.

lg

Safa

Katzenjunges
auch meine maus ging heute über die regenbogenbrücke

ich bin immer noch geschockt und es tut so verdammt weh!!!!!!! hab nie gedacht dass man so einen schmerz empfinden kann, meine mich zerreisst es

geliebte jacky ich werde dich nie vergessen!!!!!!!! ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist........

Snoopy666

Hauskatze
Oh Gott, das tut mir leid. Aber ich bin mir ganz sicher, dass es ihr "dort drüben" gut geht und Ihr Euch irgendwann wiedersehen werdet.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass bald wieder die Sonne in Deinem Herzen scheint.

ciao Karin

mützenmum

Hauskatze
es tut mir sehr leid für deine jacky und für dich.:cry:
so wenig es tröstet, sie litt wenigstens nicht lange unter ihrer cni.
ich wünsch dir alles liebe, viel kraft und das es dir bald gelingt dich ohne zu viel schmerz an die schönen zeiten zu erinnern die du mit ihr hattest.:troest:

Safa

Katzenjunges
mensch warum tut das nur so weh? ich kann mich gar nicht beruhigen.... kann es nicht glauben dass sie jetzt nicht auf meinen schoss schnuckelt und danach an meinen beinen einschläft.... das ging jetzt alles so schnell

Safa

Katzenjunges
wo ist mein engel? warum kommst du nicht um die ecke gewackelt und streichst um meine beine! WARUM?

Safa

Katzenjunges
um 4 uhr war meine nacht rum.....

habe ihr heute ein wunderschönes grab hingerichtet..... es schmerzt mich nur wenn ich in den garten gehe und es sehen muss.....

haben uns nun entschieden doch in den urlaub zu fahren auch wenn es mir nicht danach ist aber vl tut es mir gut nicht immer die leere wohnung sehen zu müssen
lg safa

Snoopy666

Hauskatze
Schön, dass Du ein Platzerl hast, wo Du sie begraben konntest. Ich könnte sie auch nie beim TA lassen. Meine Celine wurde auch im Burgenland im Garten von einem lieben Freund begraben, ich hab ja leider keinen Garten.
Auch wenn Dir jetzt nicht so danach ist, aber mach Dir ein paar schöne Tage (haha witzig, ich weiss). Vielleicht kommst Du wenigstens für kurze Zeit auf andere Gedanken (vergessen werden wir unsere Liebelinge eh nie) und wenn Du heimkommst hast vielleicht ein Bissi Abstand. Vorallem Du siehst nicht die leere Wohnung, weil das ist echt schlimm. Ich kanns Dir nachfühlen. Halt die Ohren steif.

ciao Karin

Safa

Katzenjunges
nennt mich verrückt aber ich habe vorhin noch mal bei der helferin vom TA angerufen und ihr gesagt, dass ich absolut nicht damit zurecht komme, dass ich sie habe einschläfern lassen und dass ich mir solche vorwürfe mache und ich angst habe nicht genügend gemacht zu haben. :( sie hat mir geschworen dass der TA niemals eingeschläfert hätte wenn er nur eine mininale chance für sie gesehen hätte. sie wäre definitiv verhungert oder verdurstet und das wäre eine quälerei gewesen. ein wichtiges anzeichen waren wohl auch die werte die sich nicht mehr hätten verschlechtern dürfen nach 3 infusionen...
kurzzeitig beruhigte mich das schon aber den schmerz nimmt es natürlich auch nicht....

freue mich zwar nicht wirklich auf den urlaub aber ich glaub es tut mir gut raus zu kommen...
lg safa

Safa

Katzenjunges
vergesse nur ihre augen nicht wie sie mich angesehen hat... ihre augen blickten mich ganz deutlich an und sie sah in dem moment überhaupt nicht wie eine schwerkranke katze aus :( die keine chance mehr hatte.... das ist das was mich auch noch so fertig macht. warum hat sie nur nichts mehr zu ich sich genommen? ich weiss ich quäle mich hier mit fragen die nix mehr rückgängig machen aber ich muss sie einfach niederschreiben in der hoffnung mich ein wenig besser zu fühlen *wein*

Ingrid

Hauskatze
Ich kann dich gut verstehen :)

Ich hatte mal einen kleinen Hund, der wollte auch noch viele Jahre leben - hat nicht sollen sein :cry:

Ich kann mir heute noch kein Foto anschauen

Ich drück dich mal ganz fest - es war schon richtig so, wie du gehandelt hast

Oben