• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die schöne Arwen

Nina F.

Hauskatze
Das ist jetzt aber net dein Ernst, oder?

Du machst Moni so viel Hoffnungen und schickst Bilderchen und, und und,... und dann sagst du 2 oder 3 wochen, bevor moni sie holen kommen würd, sorry, aber ich geb sie doch net her?!? :eek:


Das find ich eigentlich net in ordnung. muss ich echt mal sagen. Moni ist jetzt bestimmt am Boden zerstört! Sie hat sich sooo gefreut auf die Arwen! :eek:

Das hättest du dir auch eher überlegen können. Moni tut mir echt so leid.
Am Sonntag hat sie mir noch erzählt, wie sehr sie sich auf die Arwen freut!
 

clymia

Hauskatze
hey heidi :)

hab dir ja per pn schon geschrieben, dass das natürlich ganz deine entscheidung ist. natürlich würd/hätt/hab ich mich total auf arwen gefreut!!! aber du hast als ihre mama hier absolutes vorrecht und es steht mir nicht zu dir da sauer zu sein ;) bin ich also nicht, NUR WENN DU NICHT FLEISSIG FOTOS POSTEST!!! :D

hoffe das klingt jetz nicht zu gleichgültig denn ich hab die kleine mini-katzi-maus schon total in mein herz geschlossen... aber dich auch :kiss:
 
Hey Clymia!
Das tut mir echt LEID für Dich !
Aber ich finde es echt toll das Ihr beide so tolerant seit und keiner von Euch auf den anderen böse ist !
 

Nina F.

Hauskatze
Na dann, wenn ihr euch einig seid ^^ :kiss:

hei, heidi... hast net noch den einen kleinen übrig? ^^ gib ihr doch den :lol:
 

Arwen

Hauskatze
hallo ihr lieben,

niemand von euch braucht denken das es einen leichte entscheidung für mich war/ist...

arwen hat mir ja leid getan , weil sie mit keiner anderen katze mahr geschmust hat sie war praktisch ein einzellgänger in einen rudel...

das war der grund warum ich für arwen ursprünglich einen guten platz gesucht habe, sie wäre jämmerlich verkommen wenn sie weiter so ausgeschieden von der gruppe gelebt hätte!!!!

mir war vor allem sehr wichtig das sie sich wohl fühlt und das hat sie sich potent nicht mehr bei uns( in der katzen familie!!)!!!!

seit sie ein kastrat ist ist sie wie ausgewechselt sie kuschelt und schmust auf einmal mit allen kätzinen und sit einfach nur friedlich!!!

wenn ihr alle ihre trurigen blicke gesehen hättet, dann würdet ihr mich allesamt gut verstehn!!!!


eine hin und her gerissene heidi
 

Arwen

Hauskatze
moni :kiss: danke das du verständniss für unsere entscheidung hast!!!!!


ich habe dich natürlich auch feste in mein herzi geschlossen !!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
es geht doch immer um das wohl des katzis- und somit kann ich arwen auch verstehen ;)

solange arwen und clymi sich einig sind, bzw. füreinander verständnis haben, passts doch...

dass es traurig für clymi ist, ist klar *tröst*...ich wäre auch ein wenig traurig, wenn ich so ne süsse maus doch net bekäme ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Ich verstehe auch beide Seiten - es ist bestimmt schlimm, wenn die versprochene Katze nun doch nicht einziehen kann, ABER: es stimmt, hier geht es um Arwen und es wäre für sie auch nicht gutgewesen, wenn sie nach dem Umzug unglücklich gewesen wäre...

Somit ist es wohl eh die beste Lösung für Katz und Mensch :cat:
 

Arwen

Hauskatze
hallo astrid,

leider streitet arwen nun doch wieder mit unseren mädels herum...

vom herzen will ich sie nicht hergeben, aber ich kann ja nicht so egoistisch sein und sie behalten wenn dann hier zickenallarm und zwar böser herrscht!!!!

ich will das beste für arwen und das es meiner prinzessin gut geht, verstehst.!?

wenn moni sie nun doch nehmen würde , wäre ich sehr froh und dankbar weil ich weis das sie bei monika den besten platz hat den sie bekommen kann ;)

lg heidi und die rasselbande
 
K

Katzenomi

Guest
Darf ich dir sagen das du wunderschöne Katzen hast?

LG

Katzenomi
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Arwen@13.6.2005, 21:24 Uhr
wenn moni sie nun doch nehmen würde , wäre ich sehr froh und dankbar weil ich weis das sie bei monika den besten platz hat den sie bekommen kann ;)
Hast Moni den schon gefragt?

Ich hab das bei Tierfreunde gelesen das du sie doch hergibst.
Kann schon verstehen das es nicht einfach ist.
 

Arwen

Hauskatze
@ astrid: monika kann arwen leider nicht nehmen sie hat mir schon ein mail geschrieben ...:(


wir werden schon das passende für sie finden, ein traum wäre sonst auch noch wenn sie mit boromir zusammen bleiben könnte ;)

lg heidi und die fellbande
 

Gysbab

Hauskatze
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr nen guten Platz für Arwen findet - sie ist wirklich ganz eine Süße :)
 
Oben