• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Sibi-Geschwister Ares und Apple

LucyAnn

Hauskatze
Die sind echt super, ur die süßen Bilder hast gmacht!!! In dem Fall sitzt du auch den ganzen Tag mit der Kamera griffbereit neben dir da, oder? :)

royal

Hauskatze
dsc09332c.jpg

ur tolles foto:)
was musst du denn auch lernen, wenn der süße zwerg aufmerksamkeit braucht?? ;)

Chelsea

Energiebündel
@ LucyAnn - ja, genau, die Kamera liegt immer neben mir, aber meistens bin ich trotzdem zu langsam!

@ royal - ich wage es nur mehr zu lernen, wenn sie irgendwo schlafen, aber das "Lernlicht" zieht die beiden magisch an, so schnell kann ich gar nicht schauen liegen sie schon am Tisch!

AngelikaJ

Katzenjunges
Hallo Chelsea :wavey:

sooo süss sind deine Beiden Knutschmäuse :wub: und groß sinds geworden *staun*
Freut mich, dass die Eingewöhnung so problemlos läuft, sie wirken wirklich schon voll "angekommen"

Aber so wie die kleine Apple dreinschaut, hat sies faustdick hinter den Ohren :rock:

lg

Chelsea

Energiebündel
1-wöchiges Jubiläum

Haha, ja genau, die sind beide ganz schön schlimm - so süß und schmusig sie sind, wenn wir nicht hinschauen wird jede Gelegenheit schamlos ausgenützt um Blödsinn zu machen!

keine Ahnung warum, aber das Mineralwasser hat auf Apple eine magische Anziehung
dsc09451f.jpg

dsc09458b.jpg

dsc09459y.jpg

dsc09469h.jpg

dsc09470a.jpg

dsc09493.jpg

unser kleines Erdmännchen
dsc09496j.jpg

Apples Lieblingsplatz - wintertauglich mit Kuschelhandtuch
dsc09501w.jpg

we proudly present: die erste Katze, die aus Strohhalmen trinkt
dsc09514g.jpg

letzter Hinderungsversuch, Papa vom Laufen abzuhalten
dsc09519q.jpg

LucyAnn

Hauskatze
Moooi sind die Fotos süß! Da fühlen sich 2 Tiger schon sehr wohl :)
Am besten find ich das Foto mit dem Mineralwasser - in so einen schönen, durchsichtigen Pavillon würd ich als Katze aber auch gehen! Oder hat der Flaschenhersteller aus Versehen eine Katze eingeschweißt? :lach:

Alegra

Hauskatze
ma bitte, die beiden sind ja sowas von süß *quietsch* :wub: Bitte noch ganz viele Fotos machen, bevor sie groß sind :hehe: und danach natürlich auch :D

Chelsea

Energiebündel
so, nach langer Zeit melden wir uns wieder zurück! den beiden gehts super, am 14.1. ist Apples Kastrationstermin :( und Ares' zweiter Hoden wird kontrolliert - ob er endlich gewandert ist, also drückt uns die Daumen!

Ares und sein Weihnachtsgeschenk
dsc00735q.jpg

unser erstes Weihnachten - mit neuer Lieblingsbeschäftigung! Zum Glück hatten wir Platikkugeln, eine haben sie sich geangelt und nur mehr den Verschluss übrig gelassen...die Kugel wurde ins geheime Versteck gebracht und war nie mehr gesehen
dsc00738l.jpg

dsc00742ud.jpg

dsc00761j.jpg

dsc00783x.jpg

dsc00786e.jpg

"schön langsam sehe ich doch aus wie ein richtiger Kater, oder?"
dsc00794u.jpg

dsc00795pm.jpg

aber den Bärli-Blick werde ich nieeee verlernen
dsc00796vv.jpg

dsc00799va.jpg

Oben