• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die sind alle so blöd

Arina

Hauskatze
Ach, nicht aufs Klo reingehen können hab ich das Problem nicht, die Tür geht nach innen. :)
Aber viel lästiger: Kann nicht in RUHE aufs Klo gehen... Freya hüpft meistens auf meine Schulter oder auf den Wassertank dahinter, Moira springt oft auf meinem Schoß. :beisstischkante:

Katzenklo sauber machen ist oft anstrengend, wenn beide bei mir sind... :D Oft gehen sie gleich, während ich rausschaufel rein und machen dann Pipi oder Gacki, so quasi "kann den auch gleich sauber machen!". Oder Moira hüpft auf meinem Schoß und Freya auf Rücken, während ich Kaklo sauber mache...
 

tomcat_max

Hauskatze
Katzenklo sauber machen ist oft anstrengend, wenn beide bei mir sind... :D Oft gehen sie gleich, während ich rausschaufel rein und machen dann Pipi oder Gacki, so quasi "kann den auch gleich sauber machen!". Oder Moira hüpft auf meinem Schoß und Freya auf Rücken, während ich Kaklo sauber mache...

Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... :blink:
 

Arina

Hauskatze
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... :blink:
Und dann auch noch die Klopapierrolle verstreuen?
Sprich, die Rolle, die an der Wand als Griffbereit für jeden Menschen sind, leider auch Griffbereit für meine Freya... tja musste ich Dank ihr diese Wühlerei am Boden aufsammeln... :beisstischkante:
Freya und Moira ergänzen sich gut. Freya nimmt die Klopapier und Moira wartet unten und wühlt durch. :bag: Aber Gott sei Dank nit jeden Tag, wenns blöd kommt, dann einmal die Woche.
 

Cello

Hauskatze
Katalin hat das Klopapier auch immer so gern zerfetzt :sniff: fehlt mir jetzt noch :( oft und oft betrachte ich trübselig die unberührt jungfräuliche Klopapierrolle und denk mir, wo sind die Zeiten? :(
 
S

Sidhe

Guest
Hallooo!

Tja ich kenn' diese Spielchen nur zu gut. Nächtens im Schleifmodus durchs Wohnzimmer ohne Licht aufzudrehen schleifen um ja die armen Kätzchen nicht gar unabsichtig sie aus ihrem Schlummer zu wecken oder Gott behüte auf sie zu treten. Denkste, jedesmal wenn ich aus dem Schlafzimmer raus geh flieg ich über ein vor 2 Sekunden noch tief schlafendes und plötzlich auf einmal genau vor mir sitzendes und mich mit gro0en Kulleraugen ansehendes Katerchen. Als ich meine alte Bonnie noch hatte (die war tiefschwarz) überlegte ich schon ob ich nicht vielleicht eine Rugbyausrüstung anlegen sollte um vom Wozi in die Küche zu kommen ohne schwerwiegende Knochenbrüche oder Prellungen. Die war einfach im finsteren Zimmer nicht zu sehen und lief mir immer genau vor die Füße. Lucky liebt es auch Frauchen's Blutdruck auf 200 zu treiben. Oder Katzenkiste putzen. Alle beide schlafen tief und fest, schnell die Kisten gemacht (habe 2) und noch nicht mal der Deckel drauf und beide Herrschaften erledigen ihre großen und kleinen Geschäftchen. Abgesehen das mir die Augen zu tränen anfangen, kann ich auch gleich wieder von vorne mit dem Reinigen anfangen :heul:. Aufs Klo lassen sie mich gottseidank in Ruhe gehen. Allerdings darf ich nie nie was essen ohne dass diese Banditen nicht zuerst schnuppern kommen ob das nicht vielleicht auch für sie essbar wäre. Egal ob ich Kaffee, Tee oder Wasser zu mir nehme die Nase ist drin. Wurstbrot oder gar Schinkenbrot alleine essen?? Wehe da fällt nix ab, da wird sofort geheult damit auch die Leute am Gang oder auf der Strasse (wohne Ebenerdig) gleich wissen hier wohnen total schlecht behandelte und dem Hungertode nahe Kreaturen. Ihr glaubt garnicht wie laut so ein Perser werden kann. Wenn ich die Wohnung putze und endlich damit fertig bin den Staub und die Haare mit dem Staubsauger eleminiert zu haben was geschieht??? Na, na ? Genau, Madame Lucy und Sir Lucky fallen übereinander her und fetzen sich das die Haare fliegen. 10 - 15 cm lange Haare wohlgemerkt. Ehrlich manchesmal überlege ich mir ob ich die beiden nicht verkaufe und mir stattdessen 10 Hamster zulege :gruebel:. Die machen weniger Mist und sind immer lieb und nett zu mir. Na ja wozu braucht Mensch eine Haarfreie Bude, wozu normal gehen wenn durch die Gegend schlurfen den selben Effekt hat.

Ja ihr habt mein vollstes Mitgefühl. Katzen sind eben was gaaaanz besonderes und ausserdem sind wir ja selber Schuld.

Tut mir leid, dass es so lange wurde, aber .. ihr wisst schon

LG Sidhe
 

Ayashi

Energiebündel
Ach, nicht aufs Klo reingehen können hab ich das Problem nicht, die Tür geht nach innen. :)
Aber viel lästiger: Kann nicht in RUHE aufs Klo gehen... Freya hüpft meistens auf meine Schulter oder auf den Wassertank dahinter, Moira springt oft auf meinem Schoß. :beisstischkante:

Katzenklo sauber machen ist oft anstrengend, wenn beide bei mir sind... :D Oft gehen sie gleich, während ich rausschaufel rein und machen dann Pipi oder Gacki, so quasi "kann den auch gleich sauber machen!". Oder Moira hüpft auf meinem Schoß und Freya auf Rücken, während ich Kaklo sauber mache...
Auf den Schoß ist fies. :-D
Meine (vor allem er) beobachten nur gerne, was ich dann immer kommentiere mit: "Ja, auch Fraudi muss mal, nicht nur ihr." und "Ich beobachte euch auch nicht am Katzenklo..." - lässt sie herzlich ungerührt. :-D
Genauso beim Katzenklo sauber machen, da wird dann auch nur beobachtet ob ich es eh gut mache (und dann nacher kontrolliert ob es eh passt) - und oft warten sie genau, bis ich fertig bin, damit sie aufs ganz Frische gehen können. XD
 

tashi

Hauskatze
nicht-auf-katzen-draufsteigen ist fast unmöglich. oder, frau bringt sich selbst durch einen ausweich-schritt in lebensgefahr.
ganz großer künstler diesbez. ist mein sooo armer ehem. streuner - ja, der liiiiebe ahab - : geht vor mir her, damit ich nur ja dne weg ins haus und zum fressnapf finde, und bleibt urplötzlich stehn und schaut sich um, ob ich ihm eh folgen kann. genaugenommen müsste ich es wissen. es überrascht mich trotzdem jedesmal.
dreck: Haare sind mir wurscht. aber dass erde, steinchen und biomasse ins bett geschleppt werden, trifft mich. schlafzimmer hat so eine schöne, ruhige atmosphäre, schlaf = rückzug, kraft-werk, vertrauen, dass auch am morgen alles ok ist. - denkste.
 

lislinside

Hauskatze
des nächtens im dunkeln aufs klo gehen wag ich nicht mehr ... ausgerechnet dann nämlich, hatte sich orinzipiell einer der Kater seines Haarballen entledigt - mitten auf meinem Weg natürlich - den hab ich dann zielsicher getroffen ...
daher immer Licht machen - über eine Katz flieg ich sowieso fast immer... egal ob Licht oder nicht...
 
Oben