• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die unfassbare Geschichte von Jeromy

Astrid

Hauskatze
vorwort.htm


Jeromy`s Geschichte

:cry:
 

Primel

Hauskatze
Wie können Menschen nur so grausam sein!? :cry: :cry:
Eine Katze, ein Gegenstand!? :red: :(
Manche Menschen sind wirklich das Letzte!! Der arme Jeromy! :cry:
 
K

Katzenomi

Guest
Mir fehlen einfach die Worte !!!!!
Denke wäre ich dabei gewesen man hätte mich wahrscheinlich verhaftet, so sehr wäre ich ausgerastet. :(
 

susi08

Hauskatze
Ich sitze im Büro und muß meine Tränen zurückhalten!

Was sind das für Menschen! Ich fasse es nicht!
 

christine

Hauskatze
dafür gibt es keine worte - nur trauer

jeromy - ich werde deine geschichte nie vergessen. eine virtuelle kerze hast du bereits von mir und auf meinem schreibtisch brennt von heute an auch eine - für dich und für alle katzen, die zu früh aus dem leben gerissen wurden.

eine zu tiefst entsetzte und traurige christine
 

Flo

Hauskatze
Ich kanns mir garnicht vorstellen, ich wüsste auch nicht wie ich reagiert hätte, wäre ich dabei gewesen.
Vor kurzem, am eher späteren Abend, war ich mit einer Freundin auf der Landstr., ein Mann auf der anderen Straßenseite hat seinen Hund fürchterlich gequält, er hat nach ihm getreten, ihn am Rückenfell in die Höhe gerissen, ihn aus Gesichtshöhe auf den Boden geschleudert, wieder gegen die Wand getreten ec. Der Hund hat schrecklich geheult und gewimmert. Wir haben sofort die Polizei gerufen, insgesamt haben wir während wir dem mann nachgegangen sind, bis zu dem Zeitpunkt als er verschwand, 3 mal angerufen. Doch in beinahe 40 min kam niemand, jedesmal kam uns nur ein "jaja, wir schaun dann mal vorbei" aus dem Hörer. Hätte uns dieser kräftige Glatzkopf der brüllte und ganz offensichtlich äußerst brutal war nicht zu Brei verarbeiten können, ich hätte mich sicher dazwischen geworfen. Wirklich todttraurig, dass Tierleid so abgetan wird... :(
 
Das ist ja Wahnsinn

Wie koennen Menschen sowas tun

Gott bin ich wuetend auf solch Vollidioten

Ich kanns nicht verstehen

Ich denke solche Menschen die Tieren sowas antun haben es nicht verdient auf der Welt zu sein
 

merlwutzi

Hauskatze
:cry:
ich hätt ja nicht gedacht, dass mir sowas soo nahe gehen würde...aber wie ich das foto von diesen scheiß neonazis und dem kater am boden gesehen hab :cry: :cry:
 

Gismo&Syrano

Hauskatze
Als ich diese Geschichte gelesen habe wären mir fast die tränen gekommen. Es ist so schlimm was menschen einem anderen lebewesen antun können.
ich fass es einfach nicht

Im katzenhimmerl ist er an einem besseren Ort!!!!
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
es gibt dinge im leben, von denen liest man, aber man begreift sie nicht
so geht es mir mit dieser leider wahren geschichte

worte finde ich nicht, ich stelle mir aber immer wieder dieses bild vor, was ich zum glück nicht sehen mußte

wut, unverständnis, trauer, die gefühlspalette rauf und runter - das macht den kleinen kater leider nicht wieder lebendig und diese "kinder" nicht vernünftiger
 

alex789

Katzenjunges
:red: Scheiß Nazis

wie kann man sowas nur machen!? Sie hätten den Kater doch einfach weggeben können aber soweit denken die nicht, die haben nur gewalt im Kopf :head2wall:

Ich versteh aber icht warum der Kater nach dem ersten Tritt nicht weggelaufen ist ??
 

sieben

Hauskatze
:cry:

Wahrscheinlich wurde der erste Tritt schon so brutal ausgeführt, dass er nicht mehr rennen konnte.

Die Namen von den Monstern gibt es - ich hoffe die werden im Leben nicht mehr glücklich.

sieben
 
Oben