• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Waisenbabies aus der Obersteiermark

Spyro

Hauskatze
:(

Nicole, denk dran, er ist an der Regenbogenbrücke angekommen und ihm gehts gut, er kann spielen und laufen und einfach ein richtiges gesundes Kätzchen sein!
Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand - Hut ab! *snieff*
 

Chaya

Hauskatze
Mir laufen die Tränen übers Gesicht...

Er spielt sicher grad hinter der Regenbogenbrücke mit Ilvy und sie quatschen über Dich, wie gut Du Dich die letzten Wochen um sie gekümmert hast...dort wo er jetzt ist, geht es ihm sicher gut...

Es tut mir so leid...


:( :( :( *knuddeldich* :( :( :(
 

jenniferg

Hauskatze
Ist sicher schlimm für dich, dass nun auch Luzi im Regenbogenland ist. Aber du musst dir eines vor Augen führen, wenn du die 3 nicht aufgenommen hättest, hätten sie noch viel geringere Überlebenschancen gehabt. Ich kann dich gut verstehen, dass du keine Kitten mehr aufziehen willst, es zerreisst dir sicher das Herz, dass sie nun nicht mehr da sind, aber denk an Alva. Wenn du nicht da wärst, wär sie vielleicht auch schon im Regenbogenland.

Ich drück dich ganz fest!
 

kitten

Hauskatze
liebe nicole...danke, dass du dein möglichstes getan hast!!!!

ich sitz hier und heul...ich hab den luzi so gern gehabt!

mein kleiner katziger liebling ist jetzt hoffentlich ein glückliches gesundes regenbogenkätzchen....

bitte sei nicht allzu verzweifelt, luzi, und auch ilvy haben liebe und geborgenheit von dir bekommen, und eine chance!!!!

ich hoffe du kannst nach einiger zeit glücklich sein darüber, dass du dein bestes gegeben hast....und alva wird hoffentlich gross und stark...sie ist der lebende beweis dafür, dass du richtig gehandelt hast, und deine sache gut gemacht hast!!!

ich hatte mich so gefreut, den luzi am samstag zu besuchen....wie traurig....
 

dani07

Hauskatze
:cry:

nnnnnnnnnnnneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn, nicht auch luzi. er war so süß der kleine. und hatte schon ein platzerl in wien.

Luzi, alles gute, hab dich lieb, und grüß mir murli und blacky

kann nicht mehr sagen, bin grad voll am weinen
 

Ingrid

Hauskatze
Tot ist überhaupt nichts: Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Spielt, lächelt denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat sich nichts verändert, ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut.

Annette von Droste-Hülshoff
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich weiß gar nicht was ich sagen, wie ich dich trösten soll.

Luzi ist zu einem Maskottchen, einem Symbol in diesem Forum geworden, ein Zeichen dafür, was man erreichen kann, wenn man sich gegenseitig hilft und zusammenhält.

Ich hab so mit mir gekämpft, ob ich den kleinen nicht zu mir holen soll und nun das! Die Natur hat die Weichen anders gestellt, als wir es gerne gehabt hätten.

Die scheinbar gesunde Ilvy und der hilflose Luzi. Warum? Aber es nützt nichts zu fragen, es hilft nicht sich fertig zu machen.

Rujena, du hast alles erdenkliche getan, dass es den kleinen gut geht!! DU HAST KEINE SCHULD!! Mach dir bitte keine Vorwürfe. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du dich jetzt fühlen muss, wo doch sogar mir hier in hunderten Kilometern Entfernung die Tränen laufen :cry: Aber das Leben geht weiter. Dein Einsatz ist an höchster Stelle im ewigen Buch aufgeschrieben und denk daran, du hast noch Alva, die braucht jetzt deine ganze Kraft!! Vielleicht mussten die anderen beiden gehen, damit sie eine bessere Chance hat!!

Ich drück dich in Gedanken und schicke Luzi einen letzten Gruß auf die Regenbogenbrücke nach!! Mach es gut, kleiner schwarzer Teufel, halt deine Kumpels im Regenbogenland auf Trab und tolle herum, wie es sich für einen kleinen Kater gehört! Gesund, unbeschwert und fröhlich. Grüß mir meine Engel jenseits der Brücke. :cry:
 

Sunshine

Hauskatze
:( Ich glaube es wurde in den vorigen Beiträgen bereits alles gesagt - trotzdem möchte ich natürlich auch mein Beileid aussprechen und sagen wie leid mir diese ganze Geschichte tut... Es war irgendwie Pech und Unglück am laufenden Band. Keiner hätte es besser gemacht als du, darin sind wir wohl alle einig.


Du hast - trotzdem du auch noch ein Kleinkind zu Hause hast - immer rührend berichtet wie sie heranwachsen und welche Fortschritte vor allem Luzi gemacht hat - DANKE, denn so bleibt er und seine Schwester uns allen in guter Erinnerung.

Nochmal :respekt: an dich und deinen Einsatz!
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by celsi@31.5.2005, 21:36 Uhr
Bigi hat es geschafft, dass sogar einem hartem Hund wie mir die Tränen aus den Augen laufen
und mir schon wieder....die bigi spricht mir immer so aus dem herzen- wenn ich nix mehr sagen kann, trifft sies genau.....
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Sunshine@31.5.2005, 21:33 Uhr
:( Ich glaube es wurde in den vorigen Beiträgen bereits alles gesagt - trotzdem möchte ich natürlich auch mein Beileid aussprechen und sagen wie leid mir diese ganze Geschichte tut...
Mir geht's genauso.. :cry:

Viele haben Dich wohl um die Momente, wo Du mit den "Würmchen" kuscheln konntest, beneidet..um diese Momente nun beneidet Dich wohl niemand, aber ich hoffe, die Anteilnahme hier hilft Dir - zumindest ein bisschen..

Ansonsten hab' ich vor Deinem Bemühen nur eines: nämlich großen Respekt!

Ganz liebe Grüße,
Tom
 

Rujena

Hauskatze
Danke für eure lieben Worte..mir rinnen mal wieder die Tränen runter...

Ich hab noch nicht den nötigen Abstand zu dem Ganzen, aber vielleicht hats so sein sollen, zumindest für Luzi. Ich mach mir Gedanken, obs nicht von vornherein besser gewesen, ihn erlösen zu lassen, angesichts seiner schweren Behinderung. Hätte er jemals wirklich Aussichten auf ein ganz normales Katzenleben gehabt? Aber andererseits, wer bin ich um zu richten...diese Entscheidung hätte ich nicht gerne gefällt und warum Ilvy auch. Nicht mal der Tierarzt hat richtig Antworten darauf..er meinte, dass es bei Katzenkindern vorkommen kann, dass sie es nicht schaffen, ohne groß ersichtlichen Grund verändern sich die Werte, oder sie ertragen die plötzliche Hitze nicht, etc...

Alva war von vornherein die Stärkste, ich hoffe, sie hat genug Ressourcen um durchzukommen. Sie liegt grad schnurrend auf meinem Schoß. Sie ist auch einsam und sucht ihre Geschwister. Sie maunzt viel herum und läuft umher, so als ob sie mich fragen würde: Wo hast du sie hingetan?
Die großen Katzen kümmern sich auch nicht wirklich um sie..gerade hin und wieder Indira, die sie im Vorbeigehen putzt.

Ich denke, hoffe, dass bei ihr nichts passieren wird.

Liebe Grüße.
Nicole
 

kitten

Hauskatze
...arme kleine alva.....

was luzi betrifft....diese entscheidung hat dir eine höhere macht abgenommen....so traurig es auch ist, vielleicht war es für ihn auch besser so...wie du selber sagst.....

er hatte aber eine chance, und hatte es sehr gut bei dir, das ist viel mehr, als er sonst jeh erfahren hätte!!!!

und auch wir durften luzi ein weilchen miterleben :)

das werde ich nie vergessen, und ich werde immer gerne an ihn denken.....und wenn die geschichte mit dem regenbogen war ist, dann freu ich mich auf ein wiedersehen...und einen kleinen schwarzen kater, der mir schnurrend um die beine streicht!!!!
 

Gysbab

Hauskatze
Bin total traurig und pack es net :(

Ich hoffe der Kleine ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

Ich umarm Dich ganz ganz fest!
 

tricky

Hauskatze
puh, nicole, das hab ich gestern gar nicht mehr mitbekommen. :(

es tut mir sehr leid für dich, aber für den luzi war es vielleicht das beste. was wissen wir schon? mach dir keine vorwürfe und in seinem kurzem leben hat er dich als katzenmama gehabt und was besseres hätt ihm eh nicht passieren können!

ich drück dich!
 

rebecca

Hauskatze
habs auch gerade erst gelesen und bin den tränen nahe! :cry:

was ist nur los, warum müssen gerade jetzt so viele kittens sterben ohne ersichtlichen grund??

manchmal zweifelt mann sehr daran das dass was gott tut auch wirklich einen sinn ergibt!

ich wünsche dir ganz viel kraft für dich und auch alva und vorallem für dein baby im bauch.....
 

clasammy

Hauskatze
:cry: och das tut mir aber leid, ich kann fast meine tränen nicht zurückhalten, aber ich kann doch nicht losheulen hier im büro..
 
Oben