• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die wichtigste Entscheidung meines Lebens

kitten

Hauskatze
huhu andrea- grade heute in der früh hab ich an dich gedacht :)

ich bin sehr, sehr froh, dass deine kleine auf den bildern hübsch und friedlich aussieht- auch wegen der sache, weil der arzt auf deinen bauch gedrückt hat.....

nun weißt du, dass deine schlimme befürchtung wohl nicht eingetroffen ist :)

und: du hast bilder von deiner kleinen- sie ist nun real, hat ein gesicht, du kannst an sie denken, und sie ansehen!

wenn du ausführlicher reden magst- weißt eh, pm, oder mal anrufen ;) :knuddel:
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich zieh meinen Hut vor dir und deiner Entscheidung, die Jahre zurückzudrehen und dich der Vergangenheit, dem unbewältigten Erlebnis, deinem Kind zu stellen!!

Es muss ein sehr schwieriger Weg gewesen sein und ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie dir zumute gewesen sein muss. All die Jahre der Ungewissheit, der Schuldgefühle, des Zweifelns.

Umso erleichterter bin ich, dass du nun in Frieden Abschied nehmen kannst, dein Kind wenigstens per Bild im Arm halten und von deiner Tochter träumen kannst. Sie ist kein unbekanntes Schreckgespenst mehr, sie hat nicht gelitten, das größte Leiden ist ihr erspart geblieben.

Ich wünsche dir, dass du nun Frieden finden kannst und da sie ja für immer einen festen Platz in deinem Herzen hat, hast du nun auch ein Gesicht an das du denken, das du in Gedanken streicheln kannst. Du kannst sie beruhigt ziehen lassen und wirst doch immer etwas von ihr in dir behalten, kannst ihr Bild ansehen und in Gedanken mit ihr reden. Ihr alle Sorgen und Nöte erzählen, die du all die Jahre hast in dir verschließen müssen, aus Angst, dass dich keiner verstanden hätte.

Sei stolz auf deine Entscheidung und deine süße kleine Tochter, die - hätte sie dich kennenlernen dürfen - sicher auch stolz auf dich gewesen wäre!

Alles Gute!
 

Gysbab

Hauskatze
Mir lief beim Lesen die Gänsehaut, aber ich muß sagen, Du bist ein starker Mensch und ich finde es gut, dass Du Dich dem gestellt hast.

Jeder Mensch geht anders mit solchen Situationen um, Du hast jetzt nicht nur ein Gefühl in Dir sondern auch ein Bild dazu und ich hoffe das Du jetzt einen Weg für Dich findest, dass geschehene zu verstehen bzw. zu verarbeiten.

Ich wünsche Dir die nötige Kraft und hoffe das Du jetzt zur Ruhe kommst.

Du bist wirklich eine bemerkenswerte starke Frau!!!
 

Sunshine

Hauskatze
Deine Entscheidung war richtig, denn deine Zeilen klingen viel glücklicher und zufriedener als noch vor ein paar Tagen - es ist schön zu hören, dass sie ein so süßes Mädchen war - und du bist eine absolut starke Mama :drueck:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Schön, daß es für Dich anscheinend wirklich eine Hilfe war - Deine Zeilen klingen entspannter, zufriedener und glücklicher! Hut ab vor dem was Du durchgemacht hast und dem Mut Dich dieser Situation zu stellen!
 

birdy

Hauskatze
Liebe Hannibal
Ich bin so froh für dich dass du einen weg für dich gefunden hast, dass du dich von deiner tochter verabschieden kannst, das geschehene annehmen kannst und du deinen frieden findest.
Ich denke auch dass so lange ein baby noch im mutterleib ist, es noch ganz fest mit der seele der mutter verbunden ist und da ist es ganz egal wieviele jahre auch vergehen diese seelenverbundenheit bleibt immer bestehen.
Sie ist nicht mehr da wo sie war, aber sie wird überall sein wo du auch bist.
Du bist eine sehr mutige und starke frau und mutter.
Irgendwann sind wir alle wieder mit unseren lieben vereint.
 

Lovis

Hauskatze
Wow, das erfordert viel Mut den Umschlag auf zu machen und sich da durch zu arbeiten. Bravo!!! Es ist schön zu hören, das der Effekt der erhoffte ist. Nun hast du die Gelegenheit auf deine Weise damit umzugehen!! :drueck:
 
Oben