• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Zeugen Jehovas

Birgit1811

Hauskatze
:) hab einen aktuellen beitrag zu dem thema.

die zeugen jehovas waren letztens bei uns, ich war leider nicht da, aber mein freund. er ist passionierter computerspieler und spielt seit ewigkeiten "world of warcraft" - und da gibts einen oberbösewicht, den "dunklen lord".

zeugen jehovas läuten also an der wohnungstür (! - nicht unten bei der gegensprechanlage), mein freund macht auf. zeugen j.: Wir möchten mit Ihnen über Gott reden!" Er: "Geht ned, hab ka Zeit. Ich hab eine Verabredung mit dem "Dunklen Lord"! :totlach: er hat gesagt, die beiden haben dreingeschaut, als wäre er satan persönlich. er hat ihnen dann mehr od. weniger die türe "ins gesicht geschlossen" und die beiden entsetzt vor der tür stehen lassen.

ich hab mich deppert gelacht, wie er das erzählt hat ...

lg birgit
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Birgit1811@24.4.2006, 22:26 Uhr
:) hab einen aktuellen beitrag zu dem thema.

die zeugen jehovas waren letztens bei uns, ich war leider nicht da, aber mein freund. er ist passionierter computerspieler und spielt seit ewigkeiten "world of warcraft" - und da gibts einen oberbösewicht, den "dunklen lord".

zeugen jehovas läuten also an der wohnungstür (! - nicht unten bei der gegensprechanlage), mein freund macht auf. zeugen j.: Wir möchten mit Ihnen über Gott reden!" Er: "Geht ned, hab ka Zeit. Ich hab eine Verabredung mit dem "Dunklen Lord"! :totlach: er hat gesagt, die beiden haben dreingeschaut, als wäre er satan persönlich. er hat ihnen dann mehr od. weniger die türe "ins gesicht geschlossen" und die beiden entsetzt vor der tür stehen lassen.

ich hab mich deppert gelacht, wie er das erzählt hat ...

lg birgit
hihi, super :D

Bin seit ein paar Wochen auch world of warcraft süchtig. :rolleyes:
Wie lange spielt Dein Freund schon?
 

Birgit1811

Hauskatze
seit ca. 2 Jahren und das im ausmaß vno 40 - 60 stunden pro woche. :bala: :angry: bin wenig begeistert davon ...

also achtung, das dürfte wirklich süchtig machen ;)

sorry für :eek:t:

lg birgit
 

milli

Hauskatze
:( :( Hi alle zusammen, also mit Jehovas Zeugen habe ich kein Problem um sie sofort abzuwimmeln. Aber ich weiss nicht was die Bibelforscher für welche sind? Da muß ich euch mal eine Geschichte erzählen:
Mein Onkel war ab dem 20. Lebensjahr Blind, Kochte und pflegte seine Mutter bis zum Tod alleine, war für uns 3 Geschwister immer da und wir konnten uns keinen besseren Onkel wünschen. Vor 8 Jahren mußte ihm ein Bein Amputiert werden und ich habe ihn zu mir genommen, er hat nie gejammert , machte noch Spässe über seinen Rollstuhl usw. Nun die eigentliche schmerzliche Erfahrung mit solchen Spinnern:
Wir gingen Spazieren und ich mußte in ein Geschäft wo man mit dem Rollstuhl nicht reinkam, als ich rauskomme spricht eine Frau auf ihn ein und ich hörte wie sie zu ihm sagte: du mußt in deinem Leben auch viel schlechtes gemacht haben, wenn du Blind und im Rollstuhl bist. Da kam mir die Galle hoch, das könnt ihr euch ja vorstellen. Ich habe sie mit allen möglichen SCHIMPFWÖRTERN pompardiert. :sauer: Seit dort bin ich natürlich so was von Unfreudlich zu allen wo mich bekehren wollen.
Milli
 
:eek: das ist der hammer!

aber bezüglich man muss sie ja nicht rein lassen: wenn man in zug oder stassenbahn sitzt und angequatscht wird, was hat man denn da für eine wahl? beim 3. mal habe ich ihr (sie merkt sich de leute nicht) gesagt, dass ich NICHT mit ihr reden möchte. das halte ich für durchaus legitim. darauf meinte sie, dass ich beim jüngsten gericht e sehen würde was ich davon habe, im tonfall einer drohung. richtig böse. und das kanns ja auch nicht sein?!?

übrigens hab ich gehört, dass oli pocher ein zeuge jehovas ist :p
 

Sleepybär

Hauskatze
bei mir klingeln die zeigen jehovas auch öfters :rolleyes:

aber ich muss sagen die Zeugen Jehovas sind ja ansich nix schlimmes (außer das blöde klingeln) Sie sind nämlich KEINE Sekte oder so!
 

DarkSunshine

Hauskatze
Sie sind nämlich KEINE Sekte oder so!

Wo ziehst du denn bitte die Grenze zwischen Sekte/Nicht-Sekte?! Für mich is die katholische Kirche auch nix anderes als eine Sekte. Nur mit dem Unterschied dass die genügend Anhänger haben um sich "anerkannte Religionsgemeinschaft" oder so schimpfen zu dürfen. :rolleyes:
 

Tigerkatze

Hauskatze
hallo
erstmal obergenial! :rofl: hab mich vom hocker gehauen vor lachen!
Ich sehe das genauso wie DarkSunschine
natürlich darf man nicht alles über einen kamm scheren, aber ich möchte
wirklich nicht wissen was die "normalen Kirchen" für Dreck am Stecken haben!
Aber mal so nebenbei, wenn sie bei mir klingeln sage ich einfach nur freundlich " Tut mir leid ich habe den Unfall nicht gesehen" und mache die Tür zu ;-)
lg Tiger
 
Oben