Hallo an Alle!
Mein lieber Kater Diego war mit uns in Matrei in Osttirol auf Urlaub und ist in einer unaufmerksamen Sekunde vermutlich aus dem Fenster oder der Balkon Türe entwischt..
er ist normalerweise KEIN Freigänger (wird gerade erst daran gewöhnt..)
er ist ca 4 1/2 Jahre alt und sehr verschmust.
Normalerweise hört er auf seinen Namen "Diego" er ist aber sicher so verschreckt dass er sich nicht von der Stelle rührt..
Wie gesagt ist er in Matrei in Osttirol entlaufen (Bezirk Lienz) - in seiner Panik kann er sich aber auch in einem anderen Ort aufhalten..
Ich habe jeden mm des Hotels und der Umgebung abgesucht und ihn leider nciht gefunden.
Falls ihn jemand findet oder jemanden kennt der ihn gefunden hat - bitte meldet euch!! Ich vermisse ihn sehr!!
ich finde leider nicht heraus wie ich ein Foto hochladen kann..
Er ist weiß, grau-schwarz und ist gechippt, ca mittelgroß
Bin für jeden Tipp dankbar! mail: isabel.t@live.at
Tel. 06604972373
DANKE!
LG Isabel
Mein lieber Kater Diego war mit uns in Matrei in Osttirol auf Urlaub und ist in einer unaufmerksamen Sekunde vermutlich aus dem Fenster oder der Balkon Türe entwischt..
er ist normalerweise KEIN Freigänger (wird gerade erst daran gewöhnt..)
er ist ca 4 1/2 Jahre alt und sehr verschmust.
Normalerweise hört er auf seinen Namen "Diego" er ist aber sicher so verschreckt dass er sich nicht von der Stelle rührt..
Wie gesagt ist er in Matrei in Osttirol entlaufen (Bezirk Lienz) - in seiner Panik kann er sich aber auch in einem anderen Ort aufhalten..
Ich habe jeden mm des Hotels und der Umgebung abgesucht und ihn leider nciht gefunden.
Falls ihn jemand findet oder jemanden kennt der ihn gefunden hat - bitte meldet euch!! Ich vermisse ihn sehr!!
ich finde leider nicht heraus wie ich ein Foto hochladen kann..
Er ist weiß, grau-schwarz und ist gechippt, ca mittelgroß
Bin für jeden Tipp dankbar! mail: isabel.t@live.at
Tel. 06604972373
DANKE!
LG Isabel