• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Diegeo wird vermisst - entlaufen in Matrei Osttirol

isibel

Energiebündel
Hallo an Alle!!!

UNGLAUBLICH aber wahr!!!
Diego wurde heute gefunden!!!!

eine sehr nette Frau die in Matrei , Osttirol wohnt, im Hotel (in dem wir waren und Diego entlaufen ist) eine Lehre gemacht hat und beim örtlichen Tierschutz arbeitet, hat gestern zwei Lebendfallen aufgestellt..
.. vor einer knappen Stunde hat sie mich angerufen und mir mitgeteilt, dass Diego in der Lebendfalle ist und sie gerade mit ihm zu ihr nach Hause fährt!

Er ist nicht verletzt, hat von ihr bereits zu fressen bekommen und wir werden ihn am Freitag abholen!

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an alle tröstenden Worte und an alle Tipps!!

LG

Rusty

Hauskatze
Das ist aber eine gute Nachricht! Ich freu mich für dich. Und einen herzlichen Gruß an alle die netten Leute in Matrei, welche nach Diege gesucht haben. Und dass es dort einen örtlichen Tiershutz gibt, ist auch ganz toll.
War selbst schon einige Male auf Urlaub in Matrei.

LadyNimuey

Hauskatze
Hallo an Alle!!!

UNGLAUBLICH aber wahr!!!
Diego wurde heute gefunden!!!!

eine sehr nette Frau die in Matrei , Osttirol wohnt, im Hotel (in dem wir waren und Diego entlaufen ist) eine Lehre gemacht hat und beim örtlichen Tierschutz arbeitet, hat gestern zwei Lebendfallen aufgestellt..
.. vor einer knappen Stunde hat sie mich angerufen und mir mitgeteilt, dass Diego in der Lebendfalle ist und sie gerade mit ihm zu ihr nach Hause fährt!

Er ist nicht verletzt, hat von ihr bereits zu fressen bekommen und wir werden ihn am Freitag abholen!

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an alle tröstenden Worte und an alle Tipps!!

LG

omg sind das schöne nachrichten!!!!

isibel

Energiebündel
Ja ich muss auch sagen die Leute in Matrei in.O. sind wirklich soooooooo nett!!
habe selten so nette und freundliche Leute gesehen!!

Danke dass ihr euch mit mir freut :oops:

LG

Automatisch zusammengeführtes Posting

noch eine kurze Frage - wie mache ich das denn jetzt dass man sieht, dass Diego gefunden wird?

Rusty

Hauskatze
links unter den Beiträgen hast ein kleines schwarzes Dreieck mit weißem Rufzeichen, der Melde-button. Den klickst an und schreibst was du haben willst. Die Admins machen das dann.

Susanna

Hauskatze
Na das sind ja richtig schöne Nachrichten zum Mitfreuen!!!
Daumen hoch für den tollen Einsatz der Dame, die den Kater eingefangen hat :thumb:

Hope3

Hauskatze
Kann mir sehr gut vorstellen, welch große Sorgen du dir gemacht hast; und wie groß nun die Freude ist!!!
So schön, das er wohlbehalten eingefangen werden konnte.

tashi

Hauskatze
freu mich auch!!!
so ein glückliches zusammentreffen von guten umständen - und menschen!
wenn diego erzählen könnte: "???" - oder: "schnee ist einfach nur kacke." oder---
ich freu mich jetzt nochmal, weil DER augenblick eurer zusammenführung sicher wunderbar und freudentränenreich(?) verläuft?!.

isibel

Energiebündel
danke, so schön dass ihr euch alle mit freut
Ja es wird sicher tränenfreudenreich ich hab gestern als sie mich angerufen hat und mir gesagt hat, dass es mit der lebendfalle geklappt hat auch kein Wort rausgebracht außer Danke schluchz laute hihi

Oben