• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

diego

LiloLucius

Hauskatze
Also das ist wirklich ein süßer Kerl ... :)

Ich wollte zuerst auch unbedingt eine rote Katze .... Dann hat mir meine Freundin den Lucius mitgebracht und er war sofort die schönste Katze der Welt mit seinem wunderbar glänzenden Fell..... :)

Es kommt oft anders als man denkt..... und das meistens eh des bessere ....

Lg Lilo
 

Sunniness

Energiebündel
Genau -

Unverhofft kommt oft und meistens Anders als man denkt!

Unser Kater war auch ein Einzelkater - damals wusste ich es noch nicht besser.

Aber er hat unseren Hund gleich adoptiert - mutierte darauf hin zum "Wachkater" und unser Rüde putzt sich heute stundenlang (woran dass wohl liegt??)

Aber Diego ist auch wirklich ein schöner und wahrscheinlich ein richtiger Charmeur - dass Dich da der Liebesblitz getroffen hat - kein Wunder!

Freu mich für Euch beide, dass Ihr Euch gefunden habt.

lg Sunny
picture.php
 

penguin

Katzenjunges
ein wunderschöner kater :wub:

ich bevorzuge ja tigerchen :)

weiß man wie alt er ist, und woher er kommt? zum thema einzelhaltung gewöhnt: das mag sein, dennoch bedeutet es nicht dass er alleine gehalten werden will, ich schätze im tierheim war er auch nicht alleine?

warte halt nicht zu lange, die zusammenführung wird bei älteren katzen nicht einfacher, bzw. bei miezen die schon länger alleine sind ;)


oh mann, ihr macht ja alle gewaltig druck bezüglich 2. katze. ich sagte doch schon dass ich bereit bin eine 2. zu holen aber im moment gehts nicht und fertig. wenns so weit ist wird es schon so kommen.
jetzt hat er die 2 andern katzen nicht mehr um sich rum (und wer weiß ob er die überhaupt mochte), dafür hat er jetzt extrem viel menschliche zuwendung, was ihm vorher gefehlt hat, 65 m² mehr wohnraum, spielzeug etc.
die haben gesagt er ist 1 jahr alt, woher er kommt weiß ich nicht. nur dass er wegen allergie weggegeben wurde und eine wohnungskatze war.
 

kitten

Hauskatze
druck machen ist anders: wenn du nicht...dann...und überhaupt...:D

nur weil du was schreibst, heißt das ja nicht, dass man dazu dann nix mehr schreiben darf, oder ;)?

viele leute denken nunmal dass katzen in einzelhaltung auch glücklich und zufrieden sind, und nicht mehr brauchen- man kann also nicht genug aufklären :)

und jetzt sag ich dazu nix mehr :D ;)

darfst ruhig mehr fotos posten :) dein kleiner ist zucker :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Meih..ist das ein Schnuckel....

Ich finde es wunderbar, dass du einem Tierheimkater die Chance auf ein schönes Leben gegeben hast - er scheint sich bei dir wirklich sehr wohl zu fühlen.
Ich denke auch, dass die Zeit kommen wird und du dich irgendwann für ein 2tes Kätzchen entscheiden wirst.
Du machst das schon!!

LG Sabrina und ihre unwiderstehliche Rasselbande
 
Oben