• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Diskussion herausgelöst aus: Ich stoße leider an meine Grenzen

sandeh

Katzenjunges
ich tät mich von dem vieh schön langsam trennen. ist ja eine trauergschicht, wirklich. hast du keine anderen sorgen im leben, als ständig pisse wegzuwischen?
 

fizzer

Hauskatze
ich hab jetzt nicht alle seiten gelesen, aber finde das sie die sache sehr gut macht und ich bewundere ihr durchhaltevermögen!

@ sandeh
finde deine aussage einfach nur sch....!!!:head2wall::sauer:
 

Nisi

Hauskatze
@sandeh:

Hast du mir - und nicht anderen Usern - schon vor Wochen versprochen, dass du in diesem furchbaren Forum nix mehr posten wirst?

Warum hältst du dich nicht daran und verschwindest? Deine Kommentare helfen niemanden weiter, im Gegenteil sie sind verletzend und ein Herz/Verständnis für Sorgen und Probleme anderer hast du anscheinend auch nicht.

Nur weil ein Tier für dich ein Gegenstand ist, den man austauscht wenns nicht so funktioniert wie du das im Sinn hast, muss das nicht für andere gelten.

Und solche Postings von dir - bringen mein Blut in Wallung.. da bemüht sich jemand hinter das Problem seiner Katze zu kommen und hängt mit viel Liebe und Fürsorge da drin und du fahrst da rein wie eine Dampfwalze... :kopfschuettel:

Du hast eine Art mit Menschen umzugehen - erschütternd - und mit Katzen umzugehen liegt dir auch nicht.

Du hast von nix eine Ahnung aber schreibst überall super grossartig mit und spielst dich auf - das will hier niemand und das braucht auch niemand.

Geh dorthin wo du herkamst, lass deine Katze weiter Junge kriegen und draußen durch die Gegend laufen - aber quäl andere Menschen nicht mit deinem Nonsens und deiner arroganten Art und deinen dummen Postings.

Und ja, jetzt kassier ich gerne auch für meine Worte eine Verwarnung - aber ich finde das echt unmöglich, was du auf Lovis Postings geantwortet hast... :beisstischkante:
 

wir_drei

Hauskatze
:clap::clap::clap: Nisi! Genau das hab ich mir auch gedacht!

Schlimm genug was Lovis mit der Katze mitmachen musste, und :respekt: für die Mühe, und das teilweise scheinbar auch sehr gute Gelingen - da braucht mans dann echt net sich sowas anhören/lesen zu müssen!

LG Eva
 

sandeh

Katzenjunges
versprochen hab ich gar nix, warum sollte ich auch. ein forum ist ein öffentlicher raum. (und manchmal ist es einfach nur unterhaltsam, leute wie dich, nisi, hüpfen zu sehen....) regt euch alle mal ein bissl ab, und lasst eure tiere endlich tiere sein. keine vermenschlichten armen teufel, die in eure betten dürfen, in die sie dann vor lauter dankbarkeit reinkacken... mich wundert gar nix, wenn ich so manche postings hier lese. ja, meine katz ist eine freigängerin - und sie ist glücklich und pinkelt sicher nirgendwo ins haus. und therapeuten braucht sie auch keinen.
 

Nisi

Hauskatze
versprochen hab ich gar nix, warum sollte ich auch. ein forum ist ein öffentlicher raum. (und manchmal ist es einfach nur unterhaltsam, leute wie dich, nisi, hüpfen zu sehen....) regt euch alle mal ein bissl ab, und lasst eure tiere endlich tiere sein. keine vermenschlichten armen teufel, die in eure betten dürfen, in die sie dann vor lauter dankbarkeit reinkacken... mich wundert gar nix, wenn ich so manche postings hier lese. ja, meine katz ist eine freigängerin - und sie ist glücklich und pinkelt sicher nirgendwo ins haus. und therapeuten braucht sie auch keinen.

@sandeh:

Es tut mir sehr leid dich enttäuschen zu müssen - aber keine meiner Katzen hat ein Problem oder braucht einen Therapeuten :wacko: weder pinkeln sie wo hin, noch kacken sie in mein Bett.

Das DU dir anmaßt hier über andere zu urteilen, obwohl du absolut keine Ahnung von Katzen hast - ist einfach nur zum :kopfschuettel:

Du weißt ja nur das eine Katze vorne frisst und hinten sch*** - mehr ist bei dir in Sachen artgerechter Haltung/Ernährung etc. nicht zu holen.

Und DU weisst natürlich, dass deine Katze glücklich ist? Ich nehme an du hast sie gefragt und sie hat dir darauf auch eine Antwort gegeben?

Sandeh, du kennst Lovis Katzen nicht, hast keine Ahnung warum sie dies oder das tun - alleine die Katze als "Viech" zu bezeichnen ist unter jedem Niveau (falls du überhaupt weißt was das ist, wenn nicht schlag das Wort bei wikipedia nach).

Das hier ist ein KATZENforum FÜR die Katzen und deren Halter und auch FÜR den Tierschutz.

Wenn DIR die Einstellungen und Meinungen hier nicht passen, dann such dir doch eine andere Plattform oder such dir eine Arbeit oder keine Ahnung ein anderes Hobby wenn du nicht ausgelastet bist und dich zu Hause langweilst.

Du bist nämlich hier die einzige, die eine solche Meinung vertritt und bist hier fehl am Platz. Kurz du bist im falschen Forum.

Es gibt aber bestimmt Foren wo das literarische Angebot nicht gar so hoch greift - da freut man sich bestimmt über User wie dich.

Ich wage sogar zu behaupten, dass du keine Ahnung hast, was Vermenschlichung bei einem Tier überhaupt bedeutet und wie das zu definieren ist.
 

sandeh

Katzenjunges
uiui, jetzt hast du mirs aber gegeben, puh. schön, dass du so viel von mir weißt. stimmt, statt viech hätte ich viecherl schreiben können.
 

Nisi

Hauskatze
uiui, jetzt hast du mirs aber gegeben, puh. schön, dass du so viel von mir weißt. stimmt, statt viech hätte ich viecherl schreiben können.

18 Beiträge von dir hier im Forum genügen um zu Wissen, was für ein Mensch du bist...

Hätte, könnte, wollte - wenn meine Tante radln hätt wärs ein Autobus...
 

sandeh

Katzenjunges
und mir sagen 2.569 beiträge, dass du eine dieser oberschlauen, wohl recht vertrockneten forumsüchtlerinnnen sein mußt....
ich geh eh schon :aetsch:
 

Bine8

Hauskatze
ich tät mich von dem vieh schön langsam trennen. ist ja eine trauergschicht, wirklich. hast du keine anderen sorgen im leben, als ständig pisse wegzuwischen?

@sandeh
Macht es dich eigentlich glücklich, wenn du dich über Menschen lustig machst, die wirklich alles für ihr Tier tun, oder ist dir einfach nur langweilig? :kopfschuettel:

Finde solche Aussagen jedenfalls vollkommen entbehrlich und auch respektlos!

@Nisi: lass dich nicht so provozieren - das hast du nicht notwendig!!

lg Bine
 

Nanita

Hauskatze
ich tät mich von dem vieh schön langsam trennen. ist ja eine trauergschicht, wirklich. hast du keine anderen sorgen im leben, als ständig pisse wegzuwischen?

Irgendwie fällst du mir echt schon unangenehm auf. Was machst du in einem Katzenforum und warum hast du überhaupt eine Katze, wenn dir diese "Viecher" eh nur auf die Nerven gehen? :mad:
 

christine

Hauskatze
da bleibt einem echt das wort im halse stecken :kopfschuettel:

sandeh will sich doch sicher nur bewusst über uns alle lustig machen und provuziert ganz bewusst, weil sie hofft, dass irgendjemand darauf einsteigt.

schau, lovis weiß, dass wir sie verstehen und auf so eine meinung würd ich nicht mal irgendeinen wert legen :aetsch:
 

viola007

Hauskatze
Großen Respekt!

Hallo Lovis,habe jetzt erst deinen Bericht und deine "Odysee" mit deiner Katze gelesen und habe den größten Respekt was deine Geduld und deine Liebe zu deiner Katze angeht.Laß Dich nicht von Leuten provozieren oder verunsichern die zu ihren Katzen "Viecher" sagen.Denn diese Menschen haben sich meiner Meinung nach mit solchen Aussagen und dieser Einstellung disqualifiziert überhaupt eine Katze halten zu dürfen.Eine jede Katze ist eine eigene Persönlichkeit,mit ihren eigenen Ängsten,Bedürfnissen und ihrem speziellem Charakter.Gerade daß macht sie aber so wundervoll und liebenswert und deshalb sollten/dürften Menschen meiner Meinung nach keine Katzen als Mitbewohner haben dürfen die sie dann als VIECHER bezeichnen.Für mich sind solche Menschen sozial arm dran und auch etwas assozial und ich persönlich möchte mit solchen Menschen erst gar ned in Berrührung kommen.Laß Dich und deine Katze nicht vom Weg abbringen und wie ich gelesen habe wird es ja immer besser,was mich sehr für Dich und deine Katze freut.Ich selber bekomme ja nächste Woche endlich meine beiden Katzenbabys(2 Geschwister,Kater und Katze,BKH-Blue) und die Wartezeit hab ich mir damit verkürzt indem ich den beiden ein wahres Katzenparadies eingerichtet habe wo sie sich hoffentlich wohl fühlen werden.Wünsche Dir und deiner Katze alles alles gute und daß es weiter so toll verläuft :liebkatz:
Liebe Grüße Viola007(Chris)
 

GinGin

Hauskatze
Hey Sandeh!

Sag mal war dir so fad, dass du einen Thread in dem am 26.06. von Lovis das letzte mal gepostet wurde am 15.09. wieder ausgräbst und provozierst?
Du magst kein Verständnis für das Verhalten der Katze oder für das Bemühen und die Liebe der Besitzerin haben, das ist auch ok, aber bitte geh nicht einfach her und provozier hier nur weil dir fad ist. :nono:

:respekt: @ Nisi.

Und ich fordere mehr als eine Verwarnung für Sandeln. So unkatzenfreundschaftliches Verhalten hat hier nichts verloren. :stop:
Gegen kritische Betrachtungen der (übertriebenen) Katzenliebe ist nichts einzuwenden, solange es sachlich und höflich bleibt, aber diese Art ist unter aller XXX.

Lg
GinGin
 
Zuletzt bearbeitet:

biggi84

Energiebündel
versprochen hab ich gar nix, warum sollte ich auch. ein forum ist ein öffentlicher raum. (und manchmal ist es einfach nur unterhaltsam, leute wie dich, nisi, hüpfen zu sehen....) regt euch alle mal ein bissl ab, und lasst eure tiere endlich tiere sein. keine vermenschlichten armen teufel, die in eure betten dürfen, in die sie dann vor lauter dankbarkeit reinkacken... mich wundert gar nix, wenn ich so manche postings hier lese. ja, meine katz ist eine freigängerin - und sie ist glücklich und pinkelt sicher nirgendwo ins haus. und therapeuten braucht sie auch keinen.

bist du sicher, dass deine katze keinen therapeuten braucht? ich mein, wie der herr, so das gscherr? ^^
abgesehen davon- bei einer solch liebevollen besitzerin wie dir braucht sie doch manchmal schon professionellen beistand, um sich der ganzen liebe, fürsorge und verantwortung deinerseits zu erwehren :biggrin:
aber du, ich steh da voll auf deiner seite. dass diese lovis es WAGT, dieses verdammte viech zu behalten tztztz in die faschiermaschine mit dem undankbaren pisselviech, gell?
komm, sandeh, jetzt geben wirs ihnen aber, diesesn vertrockneten forumsüchtlerinnen.
ähm, nur eine frage: was machst du eigentlich hier? hättest du nicht besseres mit deiner wertvollen zeit zu tun, als in so einem dummen forum zu schreiben? das ist doch unter deinem niveau, gell?
gib dich mit denen gar nicht ab. die laben sich nicht so an deiner grenzenlosen weisheit wie ich :lach:

sandeh 4 president!!!

........
 

Damit

Hauskatze
Offenbar gibt es in Foren immer wieder User, die nichts anderes zu tun haben, als zu provozieren. Das ist auch eine Art, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, aber meines Erachtens ein bissi arm..
Wenn einem Meinungen und User nicht zusagen, gibt es eine ganz einfache Methode dem zu entgehen: auf logout klicken und wegbleiben.
Das wäre letzten Endes noch "ein gute Tat", weil keiner mehr absoluten Unsinn lesen muss.:hehe:
 

sandeh

Katzenjunges
ich schrieb vieh, nicht viech. erinnert sich jemand an "der dr. und das liebe vieh"? wüßte nicht, was an der bezeichnung schlimm wäre *kopfschüttel* und das eine katze ein tier und kein mensch ist, darüber sind wir uns ja wohl einig. von diesem sprachgebrauch auf meine beziehung zu meiner katze zu schließen, ist schlicht unsinnig. sorry, aber einige unter euch scheinen mir recht schlicht gestrickt zu sein. da kann es schon vorkommen, dass man da mitunter gerne provoziert....
 

whiskymama

Hauskatze
Hallo an alle,

also ich würde euch gerne den Rat geben die Beiträge von sandeh einfach zu ignorieren.

Die wartet wahrscheinlich schon gespannt darauf, wie ihr auf Ihre Sticheleien reagiert und macht sich aus dem ganzen einen rießen Spass.

Einfach auf ihre Beiträge nicht eingehen und sich seinen Teil denken.:aetsch:

Lg Eva
 
Oben