• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Diskussion herausgelöst aus: Ich stoße leider an meine Grenzen

schmusetiger

Hauskatze
@sandeh: Nach deinen ersten Beiträgen hier, die sich um die Trächtigkeit deiner Katze gedreht haben, bist beleidigt von dannen gezogen, als dir Gegenwind entgegenschlug. Jetzt bist du anscheinend wiedergekeht - warum? Um es den ganzen "alten, vertrockneten Forumsweibsen" mal so richtig zu zeigen?

Deine ganzen letzteren Postings sind nur zum Provozieren da - bei der Wortwahl fängts schon an. Du suchst dir immer die passenden Beiträge raus und seien sie schon drei Monate alt.

Verbieten kanns dir wohl niemand, solange du nicht wirklich über die Strenge schlägst.

Aber ich frag mich wirklich was das Ganze soll :sandkasten:
Hinter jedem Beitrag steht ein Mensch, der hier Hilfe sucht und nicht den Streit von einzelnen auf seinem Rücken ausgetragen sehen will.

Seine Zeit so zu verschwenden ist für mich ein Armutszeugnis. Geh zu deinen Kitten, sodenn sie schon auf der Welt sind und beschäftige dich mit ihnen - hier ernst gemeinte Threads zu verschandeln ist einfach nur schäbig.

Heul dich bei deinen Freunden über dieses "blöde Forum" aus und die noch "blöderen Menschen" die darin unterwegs sind - aber hier wills keiner hören!

P.S.: Hier gibts auch genug Leute die anders über Kastra, Freigang, Wohnungshaltung etc. denken. Aber mit deinen Aussagen verscherzt es dir bei denen auch. Du kommst mir vor wie so ein kleines Rumpelstilzchen, dass die Kritik hier nicht vertragen hat!

whyskimama: Hast vollkommen Recht! Ab jetzt *psssst*
 

kitten

Hauskatze
und mir sagen 2.569 beiträge, dass du eine dieser oberschlauen, wohl recht vertrockneten forumsüchtlerinnnen sein mußt....


und was sagen dir meine zigtausenden beiträge :D

und ich bin weder einfach, noch solchen gemüts *g*....

menschen wie dir wünsche ich, dass deine katze plötzlich sprechen kann, und mit dir klartext redet- leider gibts sowas nur im märchen ;)

(für frauen wie dich gibts da auch eine bezeichnung :D)

hach...ich bin gerne oberschlau....trocken ist allerdings nur mein humor :eek:mi:
 
mädels nehmt der giftspritze den wind aus dem selgel indem ihr sie ignorriert und ihr werdet sehen es macht ihr
keinen spaß wenn kein feedback mehr kommt!!!
 

Damit

Hauskatze
Du hast recht - wenn man sich Sandeh's "gesammelte Werke" ansieht - alle Beiträge sind mehr oder weniger provozierend und unhöflich.
Entweder ist sie noch sehr jung, oder sehr unreif und auf jeden Fall sollte man ihr nicht die Freude machen, sich über sie zu ärgern.
Es scheint mir besser forumsüchtig, als streit- oder mieselsüchtig zu sein.

Für mich war das die letzte Stellungnahme über, zu und wegen Sandeh.
 

BigCat

Kafo-Mama
Das Herauslösen der Streitereien aus dem Thread von Lovis ist nur zum Schutz des ursprünglichen Themas erfolgt und soll nicht als Aufforderung zum Weiterstreiten gesehen werden - zumal hier m. E. ohnehin keine Einsicht zu erwarten ist. ;)

 

cit&cat

Hauskatze
@Sandeh
Traurig, traurig.
Du kritisierst ein Verhalten von anderen Mitgliedern und genau so ein Verhalten legst du dann selbst an den Tag. Wie kann man etwas kritisieren und dann ebenso handeln?
Warum muß man Unruhe stiften? Das würde ich wirklich gerne verstehen.

Lg cit&cat
 

spidergirl23

Hauskatze
@sandeh: ich finde es einfach respektlos und unmöglich wie du hier lovis und nisi behandelst :nono: keinen ahnung vom tuten und blasen haben aber gscheit wie 10 na..ate sein. Nimm dich mal an die eigene nase und denk mal nach was für einen schmarrn du hier immer von dir gibst :angry: mir tun deine katzen echt total leid das sie mit einem dosi wie dir gestraft sind. :kopfschuettel:

:respekt:an nisi und lovis

lovis gibt sich echt mühe mit der katze dafür :respekt: und danke das sie nit so schnell aufgibt, sie hat halt ein herz und liebt die katze und aus diesem grund macht sie das alles durch und davor hut ab.
 

Lovis

Hauskatze
:stop: Ich konnte jetzt wegen eines Fehlers seit dem 10.09. nicht mehr richtig einloggen. Bin heute das erste mal wieder drin und muss sagen, dass ich eben ziemlich erschrocken bin. Mein erstes Gefühl beim lesen war: ich werde an eine Wand gestellt und es darf frei geschossen werden.
Und danach die Frage: Warum??:confused:

Ich habe in meinem Beitrag um Hilfe und konstruktive Kritik gebeten. Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht den Sinn dieser Diskussion. Mein Thema hätte evtl. eine Grundsatzdiskussion über das Halten von Wohnungskatzen oder das Beziehen von Naturheilkunde o.ä. anregen können...das hätte ich verstanden...aber das...

"ich tät mich von dem vieh schön langsam trennen. ist ja eine trauergschicht, wirklich. hast du keine anderen sorgen im leben, als ständig pisse wegzuwischen?"

Sorry, aber das stößt tatsächlich auch an meine Grenzen der Empatiehfähigkeit. Darin sehe ich weder den Sinn einer guten Diskussion noch sonst irgendetwas. Mal ganz ehrlich, was sollte da bezwecken???:kopfschuettel:

Auch wenn es kein Angriff gegen meine Person sein sollte (ich bin jetzt mal so naiv), fühlte ich mich doch ziemlich angegriffen und nach den Reaktionen aller anderen Forumsmitglieder sahen sie das ähnlich.
Von daher an dieser Stelle :notworthy: :gruppenknuddeln: Vielen dank für euren Einsatz.

So, ich denke wir alle heben uns nun über solch unwichtigen Aussagen hinweg, betrachten sie von weit oben und blicken zu den wichtigen Themen und Balangen anderer Mitglieder :smoke::thumbup:
 

sandeh

Katzenjunges
lovis, ich hab mir nach dem durchlesen dieses threads einfach gedacht, deine katz ist ganz offensichtlich unglücklich in einer wohnung. meine wortwahl war zugegeben etwas angenervt (man könnte sich jetzt natürlich fragen, warum nervt mich etwas, das mich gar nichts angeht, aber so ist das eben manchmal in foren. und ich bin ganz offensichtlich nicht die einzige hier, die manchmal gern streitet.... war natürlich nicht gegen dich persönlich gerichtet, kenn dich ja nicht.). im grunde WARS als kritischer beitrag zum thema wohnungskatzen gemeint.
 

sandeh

Katzenjunges
auch wenn ich jetzt wieder als komplett unwissend und eigentlich unfähig, eine katze zu halten, beschimpft werde: das sagt mir mein gefühl....
 

pätzi

Hauskatze
...deine katz ist ganz offensichtlich unglücklich in einer wohnung. meine wortwahl war zugegeben etwas angenervt (man könnte sich jetzt natürlich fragen, warum nervt mich etwas, das mich gar nichts angeht, aber so ist das eben manchmal in foren.
...vielleicht bist du nicht glücklich damit, in diesem forum zu sein ? :biggrin:
 

Lovis

Hauskatze
lovis, ich hab mir nach dem durchlesen dieses threads einfach gedacht, deine katz ist ganz offensichtlich unglücklich in einer wohnung. meine wortwahl war zugegeben etwas angenervt (man könnte sich jetzt natürlich fragen, warum nervt mich etwas, das mich gar nichts angeht, aber so ist das eben manchmal in foren. und ich bin ganz offensichtlich nicht die einzige hier, die manchmal gern streitet.... war natürlich nicht gegen dich persönlich gerichtet, kenn dich ja nicht.). im grunde WARS als kritischer beitrag zum thema wohnungskatzen gemeint.

durch deinen beitrag wird aber deutlich wie "einfache" textaussagen eine grundstimmung widerspiegeln können. die wortwahl war alles andere als gut gewählt, überdacht oder als kritischen beitrag zu sehen, sondern eher als angriff!!
warum hast du daraus eine grundsatzdiskussion gemacht und nicht einfach in dem bestehenden thread gepostet?
was soll an dem satz "ich tät mich von dem vieh schön langsam trennen. ist ja eine trauergschicht, wirklich. hast du keine anderen sorgen im leben, als ständig pisse wegzuwischen?" für eine grundsatzdiskussion entstehen?
ich persönlich fand die aktion sinnlos und unnötig provokant. und grundsatzdiskussionen über freigang gibt es hier weit aus genug.

klar darfst du deine meinung frei äußern, aber es kommt immer auf den "ton" und auf die aussage an. ich habe zwar gelernt zwischen den zeilen zu lesen aber aus deiner ersten aussage kam keineswegs hervor was du von mir oder von anderen möchtest!!!!

wie du in meinem thema wohl gelesen hast, beschäftige ich mich mit der problematik seit langem und wäge stets neu ab.auch den aspekt des freigangs oder der abgabe von venom habe ich bedacht. aber solange ich keine gewissheit habe und keine beweise sondern nur vermutungen, werde ich nicht dementsprechend handeln.

du merkst vielleicht, wenn man etwas anders formuliert, erhält man unter umständen auch eine angemessene, informative antwort und es kommt zu einem gespräch und nicht zu ärger (- das muss sich nämlich keiner geben).
 

Damit

Hauskatze
Lovis, mach Dir nichts daraus. Das ist anscheinend Sandehs normaler Umgangston. Am besten ignorieren!:knuddel:
 

Delphinchen

Administrator
warum hast du daraus eine grundsatzdiskussion gemacht und nicht einfach in dem bestehenden thread gepostet?
was soll an dem satz "ich tät mich von dem vieh schön langsam trennen. ist ja eine trauergschicht, wirklich. hast du keine anderen sorgen im leben, als ständig pisse wegzuwischen?" für eine grundsatzdiskussion entstehen?

Wie im Threadtitel ja steht, wurde die Diskussion von uns aus dem Thread herausgelöst, sie ja mit deinem eigentlichen Problem nichts mehr zu tun hatte und sich nur mehr gegenseitig angekeift wurde - Grundsatzdiskussion erschien uns als passender Ort - da wir deinen Threrad nicht gleich schließen wollten weil dein Problem ja noch aktuell ist, haben wir die Streitereien hier her verschoben ;)
 
Oben