• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Doof Schau" Contest

Babsi0211

Hauskatze
Hallo Ihr Lieben ,

da ich eine Katze habe, die ein besonders Talent hat. Nämlich auf Fotos Doof zu schauen.Mach ich hier mal einen Thred zu diesem Thema auf.
Ich denke ich bin nicht die einzige Dosi deren Liebling mit diesem auserordentlichem Talent "doof zu schauen " gesegnet ist :lach:

Es hat sicher jeder so ein Bild bei dem er Herzhaft über den doofen Blick seines Lieblings Lachen kann :hehe: und daher die Idee diese Bilder in einem eigenen Thread zu teilen damit wir alle mitlachen können :lach::lach:

Lucky´s Talent möcht ich euch auch nicht vorenthalten daher gleich mal die ersten Blöd schau Bilder von ihm
5627765.jpg


5627765.jpg

5627765.jpg


5627766.jpg


5627767.jpg


5627766.jpg

5627765.jpg


5627766.jpg


5627767.jpg

5627767.jpg

5627766.jpg


5627767.jpg


So nun freue ich mich schon auf ganz viele lustige Doofer Blick Fotos von euch :wirr::wirr::wirr:

glg Babsi und Ihre Fellnasen
Hoffe den Thread gibts nicht auch schon hab auf alle fälle voher gekuckt und nichts gefunden ;)
 

Babsi0211

Hauskatze
:wirr::wirr: juhuhu der erste Kanditat :lach:

sag könnt ihr meine Fotos sehn ich seh sie nämlich net :gruebel:

probier es hier noch mal

5627765.jpg


5627766.jpg


5627767.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
omg komisch ja weil ich sie nicht sehen kann :lach: mhhh naja dann nehm ich sie mal raus !!! Nicht mal das kann ich weil mir der Link nicht mal beim bearbeiten angezeitgt wird :confused::confused:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Yania Milou ist ein echtes Talent :lach::lach::lach:
 

babsi_nk

Hauskatze
Ha, da kann ich auch mitmachen:

Da "schaut" er zwar nicht, sieht aber trotzdem doof aus :D
5627985.jpg

das auch!
5627986.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:cheese:
5628019.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
babsi du hast da ja auch 2 super Talente :clap::lach:

und Heaven dein Fynn kann das auch ganz gut :lach::lach:

so ich probier es nun nochmal mit meinen Fotos

5628353.jpg


5628358.jpg


5628359.jpg


5628361.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Juhuhuhuhu :laola: es hat geklappt :clap::clap:
 

Carlos2808

Hauskatze
also da hab ich auch was zu bieten :giggle: sind zwar keine neuen Fotos sondern hab sie schon mal in meinem Thread gepostet aber jeder wird sie ja nicht kennen und es passt zum Thema :giggle:

Also Oskar: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH :phh:
bobve6c40nchvoa6a.jpg


Und Carlos :D
bobvfdff75qzm49s2.jpg


Ich muss dringend mal neue Fotos machen da kommen sicher noch mehr Doof-Guck Bilder raus :giggle:

@yania Das von Milou ist soooooooooooo toll :giggle: So große Kulleraugis :wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
das ist ne Tolle idee doof schau FOTO des Monats da machen wir dann nen kalender draus :lach: mhh und einsendeschluss ist immer der 25 eines monats und am ende des Monats wird er dann gekürt ... aber wie finden wir den sieger ???? wir brauchen einen gefällt mir button :lach:
 

Yania

Hauskatze
hihi, man könnte "Strichlisten" führen. Man macht ne Liste mit den Teilnehmern und alle hier können abstimmen -> einen Strich neben den Namen setzen :)
 

Babsi0211

Hauskatze
Ja sehr Gute Idee allso hier meine idee für die Regeln. Einreichschluss ist der 20 Ende des Votings der 29 und am 30 wird gekürt !!!
Funktionieren Tut das ganze so man postet ein Foto und schreibt darunter seinen Namen der Nächste Postet ein Foto kopiert den Namen des vorgängers und schreibt seinen Namen darunter so entsteht ne liste.
Die dann am 20 komplett gepostet wird Jeder der dann abstimmen möchte kopiert die liste und kann nun Sterne Vergeben jeder Voter kann *** und ** oder * Stern für seine Kanditaten vergeben . Der nächst der Votet kopiert wieder die liste und macht dann seine Sterne dazu usw... somit können wir dann am 30 den Gewinner küren zu kompliziert ?????

so reich mal das erste Foto ein
5628563.jpg


Babsi 0211 mit Lucky
 

Yania

Hauskatze
hmm wärs nicht übersichtlicher, wenn jeder nur einen stern vergeben kann? ;)

Ich reiche ein:

P1020397.JPG


Yania mit Milou
Babsi 0211 mit Lucky
 
Oben