• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Doof Schau" Contest

S

stöpsel

Guest
auch von mir herzliche gratulation! die sieger haben verdient gewonnen :laola: bin schon gespannt, auf das neue thema! :)
 

billy24

Hauskatze
Vielen lieben Dank für eure Stimmen und Glückwünsche! Auch Dicky bedankt sich dafür, dass sein doofer Blick für den Sieg gereicht hat!
Weiters bedanke ich mich bei allen die mitgemacht haben und freue mich schon auf viele weitere "Contests"!

Da ich als Gewinner ein neues Thema angeben darf, werde ich einen neuen Thread für die Fotosammlung eröffnen! Nach der Einreichfrist werde ich alle Bewerberfotos unter "Wettbewerbe" posten + Nutzung der Voting-Funktion!

Weiter geht es hier: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/24957-Der-Katzen-Weihnachtsfoto-Contest?p=495597&viewfull=1#post495597

Die regeln besagen das nun Billy24 als Gewinnerin das Thema des neuen Foto Contest aussuchen kann :)

Vielen Dank für eine Administration in diesem Thread! Nur eines nebenbei ich bin keine SIE sondern ein ER!
Vielleicht ist es ja ein bisschen ungewöhnlich das ein Mann hier in diesem Forum schreibt aber da ich mehr oder weniger freiwillig zu mehreren Katzen gekommen bin, ist mir der Erfahrungsaustausch hier wichtig!

Nochmal Dank und lg
Billy24
 
Zuletzt bearbeitet:

Babsi0211

Hauskatze
Vielen Dank für eine Administration in diesem Thread! Nur eines nebenbei ich bin keine SIE sondern ein ER!
Vielleicht ist es ja ein bisschen ungewöhnlich das ein Mann hier in diesem Forum schreibt aber da ich mehr oder weniger freiwillig zu mehreren Katzen gekommen bin, ist mir der Erfahrungsaustausch hier wichtig!

Nochmal Dank und lg
Billy24

:ph34r: Sorry ja es ist wirklich ungewöhnlich aber natürlich sehr erfreulich . War ja klar das wieder ich in so ein Fettnäpfchen trete :lach:
 

w14201C

Hauskatze
:ph34r: Sorry ja es ist wirklich ungewöhnlich aber natürlich sehr erfreulich . War ja klar das wieder ich in so ein Fettnäpfchen trete :lach:

Hehe, ganz überrascht, dass es hier auch Männer gibt, gell :laugh::laugh:.
War eine ganz tolle Idee, dieser Contest. Das wir keinen einzigen Punkt bekommen habe, stört den Karli und den Balu gar nicht :xmasgrins:.
Wir suchen im Archiv, was wir zum neuen Contest beisteuern können....
 
Oben