• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drachenfieber

Ich wurde in einem anderen Forum mit dem Drachenfoeber infiziert :biggrin:
bin da sowieso sehr anfällig für sowas...

http://dragcave.net/user/Glockenblume

Kurze Zusammenfassung:
man nimmt sich Eiern an (bis zu 4 gleichzeitig darf man haben)
- mit Hilfe von Views und auch Clicks zieht man sie auf (Achtung: bei zu vielen wird das Ei/der Schlüpfling krank - z.B: Schale weich - dann muss man sie vernebeln um sie zu schützen)
Zu Views und Clicks kommt man in dem man sie in Forum z.B. in die Signatur stellt
- dann hat man den Schlüpfling, den man dann benennen kann
- dann sieht man das Geschlecht
- wenn sie erwachsen sind brauchen sie keine Views mehr, und man kann beginnen mit ihnen Dracheneier zu "machen"

Die im Cave befindlichen sind vom Spiel generierte, die "another ones" sind "ausgesetzte".
 

christine

Hauskatze
naja, ich seh da nur eier, die sich weder bewegen noch sonst irgendwas machen, ist das wie tamagotschi oder so?
 
naja, ein ganz klein bissi, sobald sie sprünge und oder Löcher bekommen, weiß ich sie schlüpfen bald ( wenn brav weiter meine Eier geklickt werden)
dann werden es Hatchlinge und aus Hatchlingen werden dann Drachen mit denen ich dann züchten kann
 

Nisi

Hauskatze
Ich bin auch Drachenmami - bitte drückt die Daumen, dass aus den Eiern gesunde, kleine, hübsche Drachenbabys schlüpfen :)
 

Nisi

Hauskatze
Meine Eier haben ihre ersten Sprünge - bitte fleissig klicken, dann schlüpfen endlich meine Drachenbabys :wub: :D

 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
hab auch 2 Eier!!!

Nisi wie kommst du zu der Seite, die du da reingestellt hast??

Und wie bekomm ich so ein schönes, buntes Ei??
 
dazu gehst du auf Generate Incubator, klickst noch bei incubator zb. bei imageshake hochladen an und kopierst dann den mittleren Link rein.

die bunten Eier kann jeder haben, die muss man nur erwischen :blush:
und zwar geht du nicht nur auf Cave sondern klickst dann "take one of those" an, dort findest du die gezüchteten und ausgesetzten Eier, du muss andauernd aktualisieren und sehr oft schnappt dir jemand anderes die Eier vor der Nase weg.
Du kannst bis zu 4 Eier und 3 Hatchlinge auf einmal haben, oder natürlich 3 Eier und 4 Hatchlinge.
 

Nisi

Hauskatze
Super Mädls :)

Freut mich, dass hier auch das Drachenfieber steigt :)

Habe eure Eier auch schon brav geklickt :)

EDIT: Damits einfacher ist würdet ihr bitte alle folgendes anhacken in euren Einstellungen:

bitte hakle unter "Account Settings" "Display Username on Dragon Info Page" an - dann kann man zur Übersicht all eurer Eier/Drachen kommen :)

Nochmal EDIT: pfoa... Christine (!!!) - du hast ein Stein Ei *neidneid*
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
hab vorhin mist gemacht und ein ei gekillt! Geht das dann auch wieder weg- oder hab ich jetzt immer ein kaputtes EI mit mir?

Danke fürs Klicken!!
 
Oben