• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drachenfieber

FaSpe

Hauskatze
oh mit gold siehts schlecht aus da stehen ca. schon 30 leute aus einem anderen forum an.. und ich möchte endlich mal ein Männchen bekommen *lach*
 

Shivachin

Hauskatze
Wie viele Eier darf man am Anfang haben? Oder ist das egal? Eher weniger damit sie dann nich sterben? Ich hab im Moment 2 Eier. ;) Und wann kommt den der erste Riss ins Ei?
 

Shivachin

Hauskatze
Ok Danke! :D

Ok und da steht:
Egg will die if it doesn't hatch in: 6 days and 9 hours

Das heißt es stirbt wenn es nicht schlüpft oder? Und wie viele Klicks braucht man damit es schlüpft?

Das sind meine 2 neuen Eier:

 
Zuletzt bearbeitet:

FaSpe

Hauskatze
ja genau das heißt es.. die klicks sind gar nicht sooooo wichtig, wichtig sind die views und unique views :)
 

Shivachin

Hauskatze
Achso. Und wenn ich selber 1000x klicke bringt das was? Sorry ich kenn mich leider noch nicht so gut aus, und mein Englisch lässt auch zu wünschen übrig.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Kann mir von euch jemand erklären, warum ich nur 4 Hatchlinge haben kann, und keine weiteren Eier- andere haben auch Hatchlinge und eier!
 

FaSpe

Hauskatze
sobald du entweder 4 eier oder/und 4 hatchis hast macht der scroll dicht!

wenn du jetzt aber 3 hatchis hast und 4 eier aufnimmst ist das ok! so kanns sein das manche soviel eier und hatchis haben!

@selber klicken: ich glaube die software rechnet 1 klick pro IP/Tag
 
Oben