• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drachenfieber

Sylvia+Moriz

Hauskatze
ich mag auch ein Goldei
und wenn ich mal an besonderen hab, dann gebi ich ihn auch gerne weiter!!!

*Und wieder durchgeklickt!!* :lol:
 

Nisi

Hauskatze
Bin mit der Klickrunde wieder durch :)

Und mein Silberei hat schon einen Sprung *freu* :)

..und die wollen alle noch erwachsen werden :D

 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ja :round: Ich habs auch jetzt erst gesehen- hab ich selbs gezüchtet *stolzbinaufmich!!*

Soda werd mich jetzt durchklicken, und bitte mich nicht vergessen!
 

christine

Hauskatze
aaaaaaaaah, sind wir auch unter die züchter gegangen :five: ich kann meine alternativen-blauen steineier selber züchten und wenn ich eins übrig hab, dann könnt ihr´s haben.

ich hab auch ein schwarzes alternativ-drachi - is schon erwachsen.

habt´s die neuen eier schon gesehen :yike:

hier mal wieder meine aktuellen klickbedürftigen eierlein und hatchis:







und das sind die neuen eilis, von denen ich auch schon welche hab :round:

 
Zuletzt bearbeitet:

Sylvia+Moriz

Hauskatze
ich hab absolut keines gesehen und bekommen obwohl ich sicherlich mindestes 1 Stunde grad online war!!

Christine? Würdest ma du dann eines Züchten??
 

Nisi

Hauskatze
Hab heute auch 2 neue Sonneneier gefangen *stolzbin* :welldone:

Mein Silberhatchi braucht anscheinend noch ein bissal bis er ein Geschlecht entwickelt - nicht nachlassen beim klicken.

Sobald das Ding erwachsen ist - schau ma mal was ich da silbernes rauszüchten kann und dann überschwemm ich euch mit Silbereier :D

@Christine: Vergess dich sicher net - kriegst eh auch ein silberenes, sofern mir eine Zucht gelingt :)
 

christine

Hauskatze
danke, danke, danke nisi :bussal:

da ich zu blöd zum selber fangen bin, werd ich das sicher in anspruch nehmen :welldone:

klicken geh ich eh immer brav, wobei komisch ist, dass nicht jeder klick angezeigt wird :gruebel:
 

Nisi

Hauskatze
Bin mit der Klickrunde wieder durch, auch wenns heute mehr als mühsam war da die Seite gar sooo lahm ist... :rolleyes:

Hier noch meine Eier und Hatchis die erwachsen werden wollen bzw. schlüpfen wollen:




Im übrigen habe ich mir gerade selber mein allererstes Ei gezüchtet :) :) - ein Steinei ist es geworden :)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
soda- ich hab mich bei allen durchgeklickt!
Ich hoff dass meine auch mal geklickt werden, denn irgendwie werden die Clicks net mehr :(

Hab grad noch mit meinem Alternativ- schwarzen gezüchtet!
Falls es ein alternativer wird, könnt ich ihn hergeben, wenn ihn wer will!
 

Nisi

Hauskatze
Falls es ein alternativer wird, könnt ich ihn hergeben, wenn ihn wer will!

*michanmeld* :)

Hab heute versucht ein Silberei zu produzieren - bin leider gescheitert... :thumbdown:

Habe aber einen neuen Silberhatchi geschenkt bekommen und hoffe es wird ein Mädchen, dann versuch ich nochmal Silbereier zu züchten :)

Das wären meine Klickbedürftigen Eier/Hatchis:



Bitte alle durchklicken - damit sie schnell schlüpfen bzw. erwachsen werden :)


Bin mit meiner Klickrunde bei euch auch wieder durch! :)
 
Oben